carrey23 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Na hoffentlich, in einem DLC gibts ja nur ne Hand voll Trophäen. Da ist mir ein Vollspiel doch wesentlich lieber.Es wird einen DLC geben für denn 3 Teil siehe Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wer hat denn schon mehr Erfahrungen in den Lego Spielen als ich ?Kann man durch coop spielen überhaupt gewisse Trophäen erhalten ? Laut psn- Profiles sind ein paar mit ,,only singleplayee,, gekennzeichnet Ich zum Beispiel Die Sammel Trophäen dürfen nur alleine gemacht werden, da sie leider nur für Spieler 1 gewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Genau das war meine Frage also spielt es keine rolle wer irgendwas einsammelt, außer das alle Dinge dem Hauptspieler zugeordnet werden für Bsp.weise trophäenStuds sind egal, aber du solltest nie z.b: Rote, Goldene und hier Mithril Steine im Coop sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.