Wormel75 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ja, hab es zwar nicht gespielt aber da ich sowieso ein HDR Fan bin passt das, bei Lego Movie werde ich wohl trotzdem mal einen Versuch wagen Höhrt sich ganz interessant an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wer hat denn schon mehr Erfahrungen in den Lego Spielen als ich ? Kann man durch coop spielen überhaupt gewisse Trophäen erhalten ? Laut psn- Profiles sind ein paar mit ,,only singleplayee,, gekennzeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Fällen darunter auch die Stuts ? Denn das lässt sich im coop schlecht vermeiden das mein Mitspieler diese einsammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Genau das war meine Frage also spielt es keine rolle wer irgendwas einsammelt, außer das alle Dinge dem Hauptspieler zugeordnet werden für Bsp.weise trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Alles klar , jetzt fehlt nurnoch das ich das Spiel beginnen kann 11.04 ist Release vielleicht haben wir ja Glück und es kommt schon etwas früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Juhu meins ist abholbereit, nachher wird gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Habe bereits das erste Kapitel gestern Abend gespielt, einfach wiedermal Klasse umgesetzt , genau wie im Film, dann auch noch die gleiche deutsche Synchronosation. Kam gleich das HDR Fieber auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Um Nicht zu viel verraten das Spiel beginnt mit der Erzählung von Bilbo von der Erzählung über errebor und den drachenangriff dies beinhaltet auch das erste Level, im Prinzip wurden die Sätze aus dem Film 1 zu 1 übernommen, einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 laufen bei euch die videosequenzen auch etwas unflüssig/ruckelig bei der PS3 version?und ich weiß nicht, ob das ressourcen sammeln bei einem LEGO spiel wirklich sein muss... Gleicher Meinung , hätte man sich sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Könnte eventuell jemand eine kurze Liste der Charaktere schreiben, die man zum öffnen bzw zerschlagen aller Gegenstände im Story Modus braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Super, Saruman war eigentlich der, der mir noch letztendlich für sowas fehlt, danke dir. Es gibt auch Bereiche im Story Modus in dem ich bestimmte Sachen nur mit bestimmten Gegenständen öffnen kann , Beispiel hobbit Höhle das silberne schloss, oder muss man die Story doch mehr als 2x durchspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Oberste Reihe neben Bilbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Achso, wenn das so gemeint ist. Den bekommt man direkt nach dem 1. Level wenn man im Auenland startet, dort kann man zwischen Sam und Bilbo wechseln glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Oder er meint Hügel zum ausgraben, das kann u.a Sam Edit: da fällt mir gerade ein, kann man wenn einem z.b nur der 1 schatzgegenstand eines lvl fehlt. Nach dessen einsammeln das Level einfach verlassen und nach Mittelerde zurückkehren oder muss man dieses erst beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.