odiug3u2 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 wann soll das spiel denn raus kommen und auf welche system ? Laut Amazon und co am 11 April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich halte da eher ein DLC für unwahrscheinlich. Wäre wenn, dann ja das erste mal, dass es zu einem LEGO-Teil nen DLC geben würde. Denke das wird dann ein komplett eigener Teil werden. Na hoffentlich, in einem DLC gibts ja nur ne Hand voll Trophäen. Da ist mir ein Vollspiel doch wesentlich lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Fände ich mit dem DLC ehrlich gesagt besser, ich hab keine Lust nochmal 60 € für einen Teil der Spielreihe auszugeben, 10 € für Zusatzinhalt wäre mal relativ human denk ich. Na ja , 60€ sind es ja nur die ersten Wochen. Dann wirds ja recht schnell günstiger. Ich ziehe ein vollwertiges Spiel immer einem DLC vor. Wobei ich es auch schön finde wenn bereits gespielte Games auch von Lego durch DLCs noch mal interessant werden würden. 9,99€ glaube ich aber eher nicht. Vermute eher etwas mehr, aber man wird sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Joa, bei Amazon bekommt man Games auch keinen Tag vor dem Release, weil große Händler bzw. Versandriesen sehr strikt den Herrstellerangaben unterliegen. =) Während die kleinen Lädchen am Rande in der Regel frei Schnauze rausgeben, dabei ohne Konsequenzen auskommen. ^^ Seit ich Prime nutze bekomme ich die Spiele auch schon mal einen Tag eher von Amazon. Bin schon neugierig auf das neue Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich meine bisher wurden alle Trophäen in den Lego Games nur dem ersten Spieler zugeteilt (auch bei der PS4). Ja ist so, aber Studs und so werden addiert von beiden Spielern im coop. Auch die Käufe kann jeder machen, zählt aber alles nur für den Hauptaccount Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Studs sind egal, aber du solltest nie z.b: Rote, Goldene und hier Mithril Steine im Coop sammeln. Coop ist kein Problem! ich habe jedes, wirklich jedes Legogame, ausgenommen natürlich VITA-Ableger, im Coop gespielt. Habe immer Platin bekommen. Und es hat jeder immer einfach drauflos "geLegot". Gerade wenn meine Kids gespielt haben ging es immer wild durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Morgen gehts wieder los Ich freu mich. Ja ich auch. Lustiger Weise habe ich dank Amazon morgen die PS3 und die PS4 Version. Bestellt hatte ich eigentlich die 4er Version. Dann bekam ich die Nachricht, dass es im April nicht mehr Lieferbar ist. Also die 3er Version bestellt. Nun sind doch beide unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nein, Lego ist nicht mit Move kompatibel. Man kann Controller auch relativ günstig leihen, aber wenn sich als eifrigen Trophäensammler bezeichnet, empfiehlt sich ein 2. Pad natürlich absolut. =) 325 Platin und nur ein Controller, das ist mal ulkig mitanzusehen. Ja, da bekommt man große Augen:eek6:! Gibts so viele Solospiele? Ich habe immer mindestens 4 Controller rumliegen. Und nur ein Bruchteil an Platins. Aber ich brauche immer volle Pads und Kabel stören nur beim Spielen. Und einmal im Jahr gibts nen neuen Pad. Ausgeleiert ist ja noch ätzender wie Akku alle. Aber ich glaube das Anmelden mit dem Move müßte gehen. Nur Steuern ist schwierig. Da die Spieler aber nicht mehr automatisch zusammengezogen werden wirds mit der Trophie aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Moin,hab jetzt schon einmal durchgespielt. Hab bereite X2-x8. Mir fehlt noch der x10, aber auch noch der stud anziehen Stein. An beiden Punkten (laut Video) ist aber keiner aufzufinden. Was muss ich noch alles vorher machen um diese beiden Steine zu bekommen? Gruß und Danke Bisher war es eigentlich immer so, dass du an den Stellen anderen Charakteren Dinge bringen mußt. Ist das erledigt bekommst du von ihm den roten Stein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hi.habe einen freeze fehler im freirn level "hammelbraten" sobald ich mich in sauron verwandeln will kann ich nicht mehr an die kiste ran um mir die entsprechende Bauanleitung aus der kiste zu bekommen. Meine ps3 freezed und nix geht mehr. Auch wenn ich mit sauron starte passiert der selbe fehler!! Kann mir jmd helfen?? Mfg fumei21 Da du Sauron schon hast solltest du die Story ja durch haben, oder hast du ihn per Code geholt? Dann könnte die aktivität für ihn eigentlich noch gesperrt sein. Sonst mach erst mal was anderes und gehe später nochmal hin. Mehr weiß ich auch nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 heyho.hab das Game gestern auch mal angefangen im Koop, wie immer lustig so Lego-Games hab da jetzt aber noch paar Fragen direkt: gibts Cheat-Codes für die Extras? im Thread ausm Leitfaden sind ja nur Chars aufgeführt. die Codes für die Chars: muss ich die dann zusätzlich noch kaufen für die Trophäen? oder zählt das auch wenn ich die einfach so per Code bekomme? wie komm ich am schnellsten an die Extras mit "Steine anziehen" und die Stud-Multiplikatoren? im Thread ausm Leitfaden dazu stehen ja alle aufgelistet, aber so is zB der Stud-Anziehen Plan in lvl1 wo ich einen Elben brauche und im Free-Play ran muss. und um dann den roten Stein zu finden ganz im Osten abgeben. bisher hab ich weder einen Elben, noch die Location im Osten. ist es denn relaistisch schon "schnell" zu Beginn an die niedrigen Multiplikatoren und v.a. die Anziehen-Extras zu kommen? oder wird das eh nix und erstmal so durchspielen... DLC-Code: Lego Hobbit Rüstungspack - was macht das? steht ja drin dass da Rüstungen drin sind, aber was bringen mir die? Mit Chars per Code frei schalten sollte man vorsichtig sein. In vergangenen Spielen gab es schon mal Probleme wenn man sich einen Charakter so geholt hat der Storymässig aber erst später freischaltbar wurde. Auch hier muß man für einige Leutchen ja kleinere Nebenaufgaben erledigen bevor man sie kaufen kann. Keine Ahnung wie sich das auswirkt. Aber wenn man erst mal die Story durch hat, hat man eigentlich sowieso fast alle notwendigen Charaktere beisammen um in den freien Spielen restlos aufräumen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo zusammen! Ich habe eine kleine Frage zu einer quest und zwar weiß ich nicht wie ich die alte trolldame in "schwieger-bilwiss " umhauen kann. Ich hab divere Arten versucht, sogar Sprengstoff, aber ich zieh ihr nix ab. Danke schonmal im vorraus Ja, wie neovenator schon gesagt hat. Die "Großen" bekommt man nur mit den Zwergen im Kumpelangriff kaputt. Bei kämpfen immer sehen wo der Kumpel gerade ist und wenn der Gegner torkelt schnell zusammen gehen und eins überhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hallo, hab probleme mit dem einen mithrilstein im elbenwald, der hängt so unter der treppe am baum, sehe keine möglichkeit wie ich den bekommen soll?wo finde ich die rote drachenfigur? Da kannst du unten einen Samen setzen dann wächst eine Trampolinpflanze. Die Figur weiß ich nicht mehr genau. Aber der Guide hier wird dir sicher helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ist es schon offiziell ob der dritte Film als DLC noch nachgeliefert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Muss mal meinen frust rauslassen, wie kann es sein das die entwickler die bugs immer noch nicht in den griff kriegen? wie schwer kann es sein steine und items und aufträge richtig zu zählen? zumindest scheint es ja so das sie ab und zu die zähler kontrollieren, ewig bleibt der be mir stehen bevor er dann mal auf die richtige (?) anzahl hochspringt.. wollte auch schon aufhören weil ich an den einen entwurf nicht mehr rankam, da die zielscheiben vor der höhle nicht mehr anwählba waren.. mehrmals neu gestartet, nix passiert.. irgendwann waren sie doch wieder da..aber weiß zufälligerweise einer wann dieser zähler geupdatet wird? habs noch nciht rausgefunden.. wenn man ne mission macht? wenn man am lagerfeuer ist? neustart und einsammeln von steinen ist es defintiv nicht... Na eigentlich mit jeder Aktion sollte sich der Zähler ändern. Zum Glück hatte ich da keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist schon bekannt, wann der dritte teil als dlc nachgereicht wird? Kommt das Finale nicht im Dezember ins Kino? Ich vermute, wenn überhaupt, frühestens nach dem Kinostart. Aber offizielles habe ich da auch noch nichts entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bekomme die Trophäe "Aus Diebesholz geschnitzt", wo man 99 Rohstoffteile einer Art erhalten muss, nicht, obwohl ich von verschiedenen Rohstoffen schon mehr als 100 habe. Ist die Trophäe verbuggt? Zählt nur mit Spieler 1. Wird nicht addiert wenn man zu zweit spielt. Habe es auch nicht sofort bekommen. Kommt aber mit der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 So langsam könnte der Dlc ja mal kommen. Ich habe nichts darüber finden können. Ob das nur mal angedacht war oder wirklich umgesetzt werden sollte. Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Moin moin, hab nen Problem im Level "hammelbraten" und zwar komm ich einfach nicht an den letzten schatz dort im 3ten Abschnitt ran. Der blöde troll guckt immer bzw mein Charakter hat angst vor dem Licht und läuft nicht bis zum schatz, dabei liegt der nur 2 Schritte von mir entfernt Hat da nicht einer einen Umhang? Bin mir nicht mehr ganz sicher ob sich einer unsichtbar machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann man sich nicht mit dem Ring unsichtbar machen? ^^ Ja so war es. Sind einfach zu viele Legogames. Umhang war Harry Potter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.