evil-knievel66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Kann es sein das die trophäe "nicht aus diebesholz geschnitzt" verbuggt ist? Hab schon ne ganze zeit 99 steine aber es kommt keine trophäe. Oder brauch ich einen bestimmten rohstoff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also an und für sich sollte es mit jedem Rohstoff klappen.Bei mir war es Holz. Mmhh. Dann hoff ich mal das es im weiteren verlauf funzt. Gibt ja noch einiges zum sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guck mal in deiner Trophyliste. Bei mir wurde Sie auch nicht angezeigt und ich habe immer weiter gesammelt :-D und dann hab ich mal geguckt. Hatte Sie schon tage vorher bekommen. War das erste was ich geschaut hab. Da is nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hab jetzt von mehreren rohstoffen 99 und noch immer keine trophie. Sicher das man nich nur bestimmte oder einen bestimmten braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Braucht man ganz sicher nicht. Bei mir kam die Trophäe auch ein wenig verzögert, erst nach Bruchtal auf dem Weg zum Caradhras. =) Geh erstmal auf 100%, guck in regelmäßigen Abständen nach, ob Dir die Trophäe nicht doch angerechnet wurde, ohne das sie aufgeblinkt ist. Wenn sie letzten Endes noch immer nicht gekommen ist, musst Du ein wenig in den sauren Apfel beißen, Deine Spieldaten bzw. Anwendung löschen, die Trophäe erneut angehen. =) Juhu:dozey:,dann werd ich weiter schaun. Hoffe es ist wirklich nur zeitversetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi Leute n Abend erstmal.Weiß jemand wo man Charaktere kaufen kann ? Schätze die stehen,wie bei den meisten anderen legospiele,in der freien welt rum,wenn man sie freigeschaltet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.