Sonic94 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Habs gefunden. bin über ne hölle in der nähe von bree gestoßen, da waren viele schilder. hab echt kein plan was ich da machen soll. Lies den Infoblock vor der Höhle Die gelben und lila Schilder? Wenn ja dann immer in die Richtung laufen die ein gelbes Anzeigt, kommt ein lila Schild genau in die Gegenrichtung Genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kann mir jemand sagen, Wo man in der Trollhöhle (Klingen und geborgte Dinge) den Entwurf findet? Bin jetzt schon 3x da durch...... An der rechten kante von dem eingang zum Dunklen Höhlenteil kannst du ihn ausgraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Danke! Dachte erst die pfeile müssen eine art linie bilden. generell hilft Infosteine lesen eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Genau, aber Rohstoffe kostets keine mehr;) und verschiedene Farben gibts auch nicht.... doch es gibt verschiedene Farben. Ich hab einige gegenstände in 2 Farben. Geht die Jemand der noch mitmacht Trophäe auch Online im Koop? Es gibt keinen Online Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ne leider nicht Dann frag halt n Kumpel ob er seinen Kontroller mal eben zu dir mitnimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Die hellgrünen sind die, welche nicht perfekt geschmiedet sind und die olivgrünen sind perfekt geschmiedet! Also bei mir sind die Silber und Silber mit einer weiteren fabre oft Orange ^^ Oder meinst du die Häkchen beim Schmied über den Plänen? Vorheriger Post am 18.04.2014 um 23:02 Post hinzugefügt am 19.04.2014 um 00:03 Wie schalte ich neuen Kram für den Charactereditor frei? Die Kostümquests kann ich alle nicht abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Die Kostüme musst du kaufen. Wähle mal die Oberteile und drücke X, dann siehst du unten einige Sachen die gekauft werden müssen und das sind die ganzen Kostüme. Das selbe machst du dann bei den Kopfbedeckungen und den Unterteilen Aber die sind gar nicht in der Auswahl? Ich hab alle durchgeklickt. mehrfach Der nötige Ork Helm und der Drachenkopf sind gar nicht in der Auswahl. oder muss ich die woanders kaufen? Edit: Ok habs gefunden^^ Das extra X drücken hab ich nicht gemacht ^^ Kann mir jemand sagen wie ich den Schmied finde dort in der Höhle mit den Pfeilen wo man ausrichten muss? Verzweifel da aktuell. Danke schonmal. Ren doch einfach den gelben Studs nach. Dann indie Höhle alles kaputt hauen und damit interagieren dann sind die 3 Türen offen und du bringst ihn zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo Leute 2 Fragen: 1) Woher kriege ich eine Fackel o.Ä. um Sachen anzuzünden. 2) Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen um Stud x10 freizuschalten? Bzw welche Missionen? Danke und lg Rossido 1) Sam hat ein Feuerzeug 2) gar keine du brauchst nur den Bauplan den du in der Open World findest. Gibt hier aber ein einen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Huhu Jungs kann mir jemand erklären wie ich das mit den Kostümen hinbekomme? Ich soll mich z.b. als Drache verkleiden und wenn ich in Seestadt zum Charakter modifizierer gehe weiß ich nicht wie ich die Figur in einen Drachen umändern soll. Hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Danke Einfach in der Auswahl X drücken. Dann wird dir das ganze wie in der Charakterauswahl angezeigt und du kannst den nötigen kram kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hat jemand nen tip für die minikits im level der nekromant? Im 2. Teil fehlt mir ein Minikit. Und ich finde zum verrecken nichts. Im nebenraum rechts hab ich alles geholt und das eine im hauptraum hab ich auch ausgebudelt. In dem Teil wo man flüchtet seh ich allerdings keines. Hoffe es kann jemand helfen... Minikitfinder aktivieren. Gibt hier nen Thread dazu wie du die einzelnen Extras bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich weiss, aber den hab ich noch nich gekauft. Dachte für den einen kann mir mal jmd so einen tip geben. Alles andere ging auch so.... Ja ich hab ihn auch fürs letzt Minikit geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Jemand ne Idee? Hab das Game nur noch bis morgen früh Sorry nicht wirklich Starte mal einfach das Spiel neu. Dann werden die Trophys synchronisiert. Vl kommts dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hallo ich komme nicht weiter in Seestadt mit der Aufgabe "nochmal verstecke" finde ich das 3 kind nicht kann mir einer helfenerledigt hat sich hinter der Treppe versteckt Paarseiten vorher ist auch ein Video. Nur für den nächsten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Moin,hab jetzt schon einmal durchgespielt. Hab bereite X2-x8. Mir fehlt noch der x10, aber auch noch der stud anziehen Stein. An beiden Punkten (laut Video) ist aber keiner aufzufinden. Was muss ich noch alles vorher machen um diese beiden Steine zu bekommen? Gruß und Danke Für *10 erledige einfach die beiden Aufgaben mit den weisen Fragezeichen die in dem gebiet sind. Weiß nichtmehr welche von beiden aber eine Schalten dann die *10 Aufgabe frei Wie hast du die x6 Aufgabe freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Soweit richtig. Aber weder sind in den Gebieten Fragezeichen noch irgendwelche Personen. Naja, werd mal alles andere nach und nach machen. X6, wie im Video beschrieben. Zuerst den Bauarbeiterhelm holen den schmieden, und dann runter (da wo die Insel im See ist) zu dem Org und den Stein gegen den Helm eintauschen. Ja aber man muss eine Quest abschließen um den Austausch freizuschalten. "Staff and Nonsense" oder so. Und ich hab keine AHnung wo die ist Da man eh alle fragezeichen machen muss mach ein gebiet fertig und dann zum nächsten früher oder später hast du dann eh alles! Macht halt nen Unterschied für die 10 Milliarden Trophy. Wenn ich zuerst x6 Hol muss ich danach nimmer so viel farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Die ist in nem Haus ganz in der Nähe von dem Standort des x10 Mulitplikators. Die will nen Stab mit inem Gesicht haben mein ich. Findet man in dem Level wo man in Seestadt seine Ausrüstung sammeln muss, wenn ich mich recht entsinne. Bei dem Standort bin ich mir aber unsicher. Schätze hab ich schon alle aber danke dann werd ich mal das gebiet odrt absuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hatte ich gestern was auf den Augen oder sind das gar nicht 250 mithrio steine? Ich mein er stand bevor ich den letzten gesammelt habe das dort 223 stand nach dem sammeln dann 250Und das mit dem Schatzfinder stimmt man muss ihn in jedem bereich ein und ausschalten damit er nen gelben Pfeil anzeigt Die Mithrilsteine werden beim Schmieden verbraucht. Ich hab auch nur 2 zur zeit obwohl ich schon fast fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich glaub er mein die Gesamtübersicht, die man über Start angezeigt kriegt oder? Da steht ja wieviel man in Summe hat. Echt? Bei mir steht da glaub ich auch wieviel ich aktuell habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Guten Tag. Nachdem ich mit meinem Bruderherzen den Hobbit diese Woche in gut 8 Stunden am Stück durchgesuchtet hab, würde mich nun mal interessieren, welche Charaktere man alles benötigt, um im freien Spiel, sowohl Story als auch Free Hub, alles sammeln zu können. Über eine kleine Auflistung wäre ich dankbar. Für die Story recht es wenn du dir Saruman für silbenes Zeug und Sauron für Dunklen Auren holst. Beide sind auf der Map zu finden. Für die Open World benötigst du dann noch einen großen starken Character. Tom der Troll ist in der Nähe von bree in einr Höhle zu finden. Damit haste dann alles Saruman kostet 50k Sauron 70k Und Tom weiß ich nichtmehr liegt aber auch wenn überhaupt nur knapp über 100k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Funktioniert bei euch der Schatz Finder ? Bei mir wird absolut nichts angezeigt in den Levels. Du musst ihn wenn du im Level bist nochmal deaktivieren und dann aktivieren. Der bugt ein bisserl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.