przondziono Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 laufen bei euch die videosequenzen auch etwas unflüssig/ruckelig bei der PS3 version? und ich weiß nicht, ob das ressourcen sammeln bei einem LEGO spiel wirklich sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 wer ist dieser charkter und wo finde ich ihn (siehe anhang)? auf der map habe finde ich ihn einfach nicht, entweder bin ich "blind" oder da gibt es ein "trick". danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 habe das spiel einmal durch, kann es sein, dass ich "nekromant" erst noch in irgendeinen level freischalten muß? im 2. durchgang kommen ab und zu auch noch welche dazu, die man kaufen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hi,hat das Spiel auch wieder nur einen Splitscreen Koop? ja! woran merkt man denn, obs perfekt geschmiedet ist oder nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 JA meinte die Mithrilsteine in der gesammtübersicht also ganz rechts und ich meine gesehen zu haben das ich keine 250 hatte sondern irgendwas mit 220 und en paar zerquetschte und nach dem einsammeln des letzten sprang die Anzeige auf 250/250Sollte mal jemand schauen der fast fertig ist nein, unten rechts steht die anzahl der steine die du beim schmid verbraten hast und mittig-links ist die anzahl der steine die du eingesammelt hast und noch zur verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hat schon jemand Ko-Op gespielt? Bekomme ich die Trophys wenn ich mich mit meinem Account bei einem Kumpel anmelde. nee, nur player 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.