Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

wirste doch mit ner Studspur hingeführt. Hatte den einmal da rausgeholt dann was anderes gemacht, dann musste ich das nochmal machen. Am Besten läufst mit zu seiner Frau zurück wenn du ihn befreit hast

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 20:16

so nur noch ca. 6.500.000.000 Studs sammeln :facepalm:

das Co-Op Lv in dem Zug und natürlich Teamwork wo ich keinen Schimmer hab wie/wo/was da genau zu machen ist

zum erneuten Schmieden wenn was nicht perfekt wurde: Es werden wohl keine Mithril-Steine mehr gebraucht die gehen genau auf

Hab ich vermutet. Aber nun ist es bestätigt.

Hast du das mit den kumpelangrifen der zwergen gruppe nun geschaft? Da steig ich nich nicht ganz durch. Vermutung von mir man muss ne mauer und oder nen gegner damit treffen und das mit jedem.

Ups gerade erst gesehen Teamwork haut bei dir auch nicht hin

Wie geht fauler Zauber mit gandalf 50 gegner erschrecken?

Trollhort war die lösung

Jap genau aber er schrieb auch er hat die Story schon durch, er findet ihn nur nicht und hat die Antwort von jemand anderem überlesen der gesagt hat zweite Reihe siebter von links sei er. Und genau da ist er auch wird ja Automatisch nach Trollhort freigeschaltet. Habs nochmal geschrieben in drr Hoffnung das er es nun nicht nochmal überliest

Ja, geht bei mir auch nicht!

Ich habe Thorin aber auch dazu genommen, der steht nur nicht in der Leitfadenliste mit drin, geht trotzdem nicht!

ich hab sie vorher bekommen. Im level wie in geiers leitfaden gemacht also azog drr schlächter ider wie es heißt. Ich hab den ersten Zwerg aus der Gruppe genommen, ist glaub balin

Dann den rechts davon ein team gebildet und ein paar orks zertrümmert

Balin ließ ich als zweit Charakter stehen und wechselte nur den anderen immer einen weiter bis zum letzten. Dann kam keine Trophäe dann wälte ich Torin wechselte auf Balin tötete ein paar bling da war sie.

Mal als Ansatz versuchen so war jeder mal sozusagen teamchef außer torin

Oder es klappt net immer, kann ja auch sein :D

Ne keine Ahnung, bin noch mitten in der Story.

Kann mir zufällig einer sagen, wo ich den Entwurf für das x2 Studs Item finde?

Hab keine Lust die Videos zu durchforsten :D

Übern berg untern berg oder so ähnlich, gleich beim start links brauch man nen elben für

wenn das der über dem Elfenhafen ist und ich mich recht erinner dann ruder mal mit dem Boot von Hobbingen zum Elfenhafen, da kannst dann mal im Tunnel abbiegen (auf der Minimap biste dann schon ziemlich nahe am Stein), der Stein sollte dann in ner Höhle sein, wie gesagt wenn ich mich recht erinner

Stimmt der ist noch linker als der überm hafen direkt wo den starken Charakter brauchst und erklärung passt

Hallo,

irgendwie verzweifel ich bei dem Spiel. Hab jetzt den Storymodus durch, aber leider fehlen mir jetzt zum Weiterspielen wichtige Charaktere (Steinschleuder, Haken, etc.). Auch den Schmied kann ich ohne Steinschleuder nicht befreien.

Wo finde ich die entsprechenden Zwerge? Ich dachte eigentlich, dass sie durch das Durchspielen freigeschaltet werden.

Schonmal Danke

Hast du alles durch die Zwerge weiß nur ihre namen nicht

Haken ist glaub dori und steinschleuder der niedliche

Hatte ich gestern was auf den Augen oder sind das gar nicht 250 mithrio steine? Ich mein er stand bevor ich den letzten gesammelt habe das dort 223 stand nach dem sammeln dann 250

Und das mit dem Schatzfinder stimmt man muss ihn in jedem bereich ein und ausschalten damit er nen gelben Pfeil anzeigt

JA meinte die Mithrilsteine in der gesammtübersicht also ganz rechts und ich meine gesehen zu haben das ich keine 250 hatte sondern irgendwas mit 220 und en paar zerquetschte und nach dem einsammeln des letzten sprang die Anzeige auf 250/250

Sollte mal jemand schauen der fast fertig ist

Oh mann, da hatte ich nach Lego Marvel die Hoffnung gehabt, diese blöden Flugeinlagen in diesem Teil nicht vorzufinden, da bauen sie diese Sprünge auf Sonneblumen durch irgendwelche Kreise ein. :banghead: Wieder nix Platin. :banghead: Bin jetzt 1x mit dem Game durch. Brauche ich ja gar nicht mehr weiterspielen. So langsam hab ich dadurch echt keinen Bock mehr auf Lego wegen diesem Mist.

Irgendwie geben die Leute immer zu schnell auf

Fliegen war übel ja aber irgendwann klappt es

Bei hobbit ist eigentlich alles easy bis auf Bruchtal das ich zum Glück nach dem zweiten versuch hatte. Zeit hat man immer genügend. Arschbacken zusammen kneifen und durch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...