umbrella666 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo, sind denn schon cheats bekannt? besonders der 2x stud cheat würde mich schon interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wo finde ich den bauplan für den mithril flegel? Für den 2x studs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Glaube der war "Untern Berg und übern Berg" das Level mit den Steinriesen. Wo genau dort keine Ahnung mehr^^und kostet 500k Studs das weiss ich noch edit: heißt aber Morgenstern in der deutschen Version Ja! Hat gestimmt! Wo bekomme ich die shadow blade? Will zuerst die multiplikatoren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo! Wo finde ich shadow blade und construction had? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hab gerade gemerkt das ich radagast noch gar nicht hab. wo kann man den freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 mit Gandalf siehe #107.Ich hab heute im Level der Nekromant einen großen Riss mit jedem Zwerg der Gemeinschaft im Buddymod eingehauen. Dann gespeichert und wieder von vorne mit dem Nächsten. Hab die ohne Zusatz wie jung oder Seestadt genommen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte einen Zwerg den ich gesteuert hab und Bilbo als Partner. Evtl. gehts nicht bei so nem Riss oder Bilbo is der Fehler. Sind ja 13 Zwerge in der Gemeinschaft, sehe ich das richtig? Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 wird doch automatisch im Storymodus freigeschalten Ok... Hab ihn gestern in der liste nicht gesehen. muss nochmal genauer schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 mit Gandalf siehe #107.Ich hab heute im Level der Nekromant einen großen Riss mit jedem Zwerg der Gemeinschaft im Buddymod eingehauen. Dann gespeichert und wieder von vorne mit dem Nächsten. Hab die ohne Zusatz wie jung oder Seestadt genommen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte einen Zwerg den ich gesteuert hab und Bilbo als Partner. Evtl. gehts nicht bei so nem Riss oder Bilbo is der Fehler. Sind ja 13 Zwerge in der Gemeinschaft, sehe ich das richtig? Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 wird doch automatisch im Storymodus freigeschalten Bei mir wurde radagast nicht freigeschaltet. kann man den nicht doch irgendwo kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo! Wo finde ich radagast? Sollte er dirch nen lvl. freigeschaltet werden, dann sagt mur bitte in welchem!bin durch; aber habe ihn nicht in der liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo! Wo finde ich radagast? Bin mit der story duurch, aber hab ihn nich in der liste! in welchem lvl wird der den freigeschaltet? Oder wird er aif der karte gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo! Kann mir denn nun jmd. wegen radagast helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Zum Charakterhersteller nach Seestadt - eigenen Charakter erstellenWennst z.B. nen Ork vorzeigen muss - Helm (Ork) wählen, dasselbe mit Brust/Beine. Müssen gekauft werden. Manchmal reichts auch schon nur Helm/Brust bzw. Helm/Beine der Rest sollte egal sein @Umbrella: scheint sich wohl niemand zu erinnern nach welchem Lv Radagast freigeschalten wurde Trollhort war die lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wo finde ich mithril beanstalk? Für die multiplikatoren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Habs gefunden. bin über ne hölle in der nähe von bree gestoßen, da waren viele schilder. hab echt kein plan was ich da machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nee nicht die wetterspitze. meinte ne höhle das sind ganz viele schilder in 4 verschiedenen farben. die kann man auch drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 lies mal die Beschreibung.z.b. ist der Himmel in Blau geschrieben was bedeutet Himmel = oben = blaue Pfeile nach oben und die anderen je nach Beschreibung links/rechts/unten also alle gleichfarbigen Pfeile müssen in die selbe Richtung zeigen je nach Beschreibung Norden (oben) Westen (links) Osten (rechts) Süden (unten) Danke! Dachte erst die pfeile müssen eine art linie bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.