Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

mit Gandalf siehe #107.

Ich hab heute im Level der Nekromant einen großen Riss mit jedem Zwerg der Gemeinschaft im Buddymod eingehauen. Dann gespeichert und wieder von vorne mit dem Nächsten. Hab die ohne Zusatz wie jung oder Seestadt genommen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte einen Zwerg den ich gesteuert hab und Bilbo als Partner. Evtl. gehts nicht bei so nem Riss oder Bilbo is der Fehler. Sind ja 13 Zwerge in der Gemeinschaft, sehe ich das richtig?

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37

wird doch automatisch im Storymodus freigeschalten

Ok... Hab ihn gestern in der liste nicht gesehen. muss nochmal genauer schauen.

mit Gandalf siehe #107.

Ich hab heute im Level der Nekromant einen großen Riss mit jedem Zwerg der Gemeinschaft im Buddymod eingehauen. Dann gespeichert und wieder von vorne mit dem Nächsten. Hab die ohne Zusatz wie jung oder Seestadt genommen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte einen Zwerg den ich gesteuert hab und Bilbo als Partner. Evtl. gehts nicht bei so nem Riss oder Bilbo is der Fehler. Sind ja 13 Zwerge in der Gemeinschaft, sehe ich das richtig?

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37

wird doch automatisch im Storymodus freigeschalten

Bei mir wurde radagast nicht freigeschaltet. kann man den nicht doch irgendwo kaufen?

Zum Charakterhersteller nach Seestadt - eigenen Charakter erstellen

Wennst z.B. nen Ork vorzeigen muss - Helm (Ork) wählen, dasselbe mit Brust/Beine. Müssen gekauft werden.

Manchmal reichts auch schon nur Helm/Brust bzw. Helm/Beine der Rest sollte egal sein

@Umbrella: scheint sich wohl niemand zu erinnern nach welchem Lv Radagast freigeschalten wurde

Trollhort war die lösung

lies mal die Beschreibung.

z.b. ist der Himmel in Blau geschrieben was bedeutet Himmel = oben = blaue Pfeile nach oben und die anderen je nach Beschreibung links/rechts/unten

also alle gleichfarbigen Pfeile müssen in die selbe Richtung zeigen je nach Beschreibung

Norden (oben) Westen (links) Osten (rechts) Süden (unten)

Danke! Dachte erst die pfeile müssen eine art linie bilden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...