derstratege Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 hab jetzt auch schon eine weile das game gezockt, bin grad beim düsterwald, und find es einfach nur genial. das rohstoffe sammeln ist zwar etwas nervig aber iwie auch eine logische erweiterung da die zwerge ja handwerker und bergleute sind. JEtzt mein Anliegen: hab ich das richtig mitbekommen dass man zum 2. mal durschspielen auf jeden Fall Sauron und Saruman kaufen sollte? oder benötigt man sonst noch andere charak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 hab da eine frage zu der trophäe perfekt schmieden: wie ist das gemeint kann man die trophäe verpassen? weil es gibt ja auch die trophe alle mithil gegenstände schmieden. erkenn den unterschied nicht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 und nochmal für alle die nicht alles lesen (net böse gemeint, mach ich auch ):Trophäe ist nicht verpassbar da alle nicht perfekt geschmiedeten nochmal geschmiedet werden können. Kostet halt nochmal die Rohstoffe dann. Perfekt geschmiedete erkennst an dem Häkchen am Bauplan und bei einigen kannste zwischen verschiedenen Farben auswählen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 2 kurze fragen: -) Wie und wo schalt ich baby Smaug frei? -) Wer kennt sich mit dem Charakter Editor aus? da muss man ja bei einigen Quests bestimmte charakter erstellen nur check ich das nicht. Wer kann mir da tipps geben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Zu Baby-Smaug weiss ich nix.Zu dem Charakter erstellen musst du nach Seestadt zu dem Charakter Editor, dort kannst du dir dann deinen eigenen erstellen zB Huhn, Ork oder sonstige. Steht immer bei dem Kleidungsstück drann in den unteren Reihen was das fürn Charakter teil ist. yo thx das ist iwie irreführend. mit deine hilfe gehts dann sicher leichter:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 bin kurz vor dem verzweifeln. Die Versteck Aufgabe in Seestadt, wer hat die schon gemacht. ich find die dritte person nicht? kann das sein dass die auf einem Schornstein ist wo ich eig nicht hinkomm? oder denk ich nur zu kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Versteck Aufgabe in Seestadt kenne ich gar nicht, aber in Bree ist auch so eine Versteck Aufgabe, da finde ich nur eine Person auf nem Dach und eine zweite in einem Baum. Die dritte ist unauffindbar. Sucht man in einem Haus, muss man von vorne anfangen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk die dritte person ist wenn du vor dem bree ausgang blickrichtung hobbingen stehst und dann innen an der stadtmauer entlang gehst. da ist dann ein kleiner spalt zwischen mauer und einem haus, dort müsste die dritte person sein. wenn du diese aufgabe erfüllst, kommt dann die versteck aufgabe in der seestadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Die Zahl links steht für die Mithrilsteine, die du im Besitz hast, recht die, die du schon beim Schmied verbraucht hast. Mich hatte das auch irritiert, als ich die Trophy für alle Steine bekommen hab, aber rechts nur 238/250 stand. Ich hatte aber noch einen Schmiedeentwurf für 12 Steine, danach war alles in der Reihe.Hier ist ein Video dazu. Vorab: du musst auf keine Dächer oder so klettern alta ich war voll blind. was bin ich nur stundenlang über die dächer gegangen und hab gesucht und gesucht dabei war es eig einfach jedenfalls danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.