haisven Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ich freu mich wieder auf die klötzchenbauerei, vor allem weil ich persönlich, warum auch immer, von lego marvel nicht so begeistert war. fand die anderen Lego Games besser. Lag vielleicht am Setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 beim Müller kostet es wohl 49 € zum Release, laut Homepage für die PS4, aber da gibt es das wirklich erst am Release und keinen Tag eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 so, das Spiel ist sowohl in der normalen als auch in der Special Version bei amazon für die Ps4 ausverkauft. Auf jedenfall nicht mehr vorbestellbar. Mal sehen, wann sie mit dem Versand starten, vielleicht/hoffentlich heute, dann wäre es morgen aller wahrscheinlichkeit nach ja schon da. Edit: Versand in Kürze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 sind aber wieder verfügbar bei amazon und dazu ist der preis gesenkt worden. hatte noch nen 5 € guthaben wegen eines vorherigen Fehlers bei Amazon, also zahle ich für die PS4 Version nur 46 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 so, meins auch heute in der Post gewesen von Amazon. Heute abend mal ne Runde zocken. Freu mich drauf. Da war in der Hülle ein Code drin, die anderen zwei müssten von Amazon noch kommen. Hatte das sonst noch ein Amazon Vorbesteller? Die kommen wahrscheinlich noch per Email, oder? eine Preiskorrektur ist auch noch nicht vorgenommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Rüstungspack ist als Flyer dabei. Amazon hätte ja 3 insgesamt Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich find die Weiterentwicklung gut. Bringt hakt ein neues Element ins Spiel. Aber ist hakt Geschmacksache Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.