Dennhessy Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo Leute, Habe ein Problem: habe nahezu das gesamte Spiel im Kopp gespielt. Habe die 100% erreicht, aber beim letzten weißen Legostein war ich (Controller 1) beim Schmied und habe darauf gewartet dass Player 2 diesen besagten Stein holt. Es war der Arenakampf. Bei der zweiten Runde war ich (Controller 1) plötzlich auch in der Arena könnte mich aber nicht bewegen, wobei sich die Legofigur bewegt hat als ich ausgestiegen bin. Habe also Player 2 den letzten Stein holen lassen, aber die Trophäe dafür nicht erhalten. Alle Anschlusstrophäen (alles (perfekt) schmieden und alle Open-World-Aufträge) haben sich aber freigeschaltet. Stehe jetzt also an dem Punkt dass ich 100% habe und trotzdem keine Platin Trophäe bekomme habe, da mit "Die Habgier der Zwerge" Trophäe fehlt... Wie kann ich die bekommen (den Bug umgehen) ohne alles nochmal spielen zu müssen?? Hoffe auf eine Lösung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennhessy Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Habe mehrmals bei Tag und bei Nacht über die Karte geguckt. Keine Fragezeichen oder weißen Steine zu sehen.. Habe ja auch im Startmenü 250/250 Steine und auch alles andere komplett. Oben steht auch 100%... Mit der PsCloud habe ich noch nicht überprüft, wie genau mache ich das denn? Wobei ich aber auch nur einen Speicherstand habe, vermute mal dass dieser dann auch in der Cloud vorhanden sein wird, wenn überhaupt Ist halt eine ziemlich ärgerliche Situation und irgendwie sehe ich das nicht ein nochmal komplett durchzuzocken ... Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 08:23 Habe in der PsPlus Cloud einen Speicherstand, der bei 88,4% ist. Werde den jetzt nutzen und hoffe dass ich diesmal die Trophäe bekomme aber schon mal danke für den Hinweis Niel0r ! Vorheriger Post um 08:23 Post hinzugefügt um 10:45 Habe nochmals die restlichen Steine erspielt und die Trophy sowie Platin erhalten, Vielen Dank nochmal an Niel0r für den Hinweis mit der PlayStation Cloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.