Timur88 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Mithril- Stein. Dank Suchmaschine stellte ich fest, das noch jemand genau dieses Problem hat und bisher niemand eine Lösung hat. Ich zitiere mal die Frage: "Hallo zusammen, Also ich habe alle Level komplett durch und jetzt fehlt nur noch dieser eine Stein. Er befindet sich wenn man von Bruchtal aus kommt in einer Höhle an dem See. Dort muss man mit Flegel, Bogen und Schleuder drei Steinköpfe anheben. Bei mir sind diese schon oben und selbst wenn ich die Sachen mache passiert nichts. Kann mir da jemand helfen?" Wenn jemand einen Lösungsansatz hat, bitte Melden. Der Stein befindet sich zwischen Bruchtal und Hoher Pass und wird ganz normal auf der Karte angezeigt. Der Marker für Mithril- Steine zeigt auch genau die Stelle an, aber tags wie auch nachts ist dort nichts zu holen. Es scheint ja mehrere Bugs zu geben, die ein Platinieren unmöglich machen. Man sollte das eventuell auch mit in den Trophäenleitfaden aufnehmen. MfG T88 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.