geierlein Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 mit Gandalf siehe #107.Ich hab heute im Level der Nekromant einen großen Riss mit jedem Zwerg der Gemeinschaft im Buddymod eingehauen. Dann gespeichert und wieder von vorne mit dem Nächsten. Hab die ohne Zusatz wie jung oder Seestadt genommen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte einen Zwerg den ich gesteuert hab und Bilbo als Partner. Evtl. gehts nicht bei so nem Riss oder Bilbo is der Fehler. Sind ja 13 Zwerge in der Gemeinschaft, sehe ich das richtig? Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 wird doch automatisch im Storymodus freigeschalten Siehe Trophäen-Leitfaden-Entwurf von mir. Trophäen Teamwork und Freundschaft geht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kann mir von euch vielleicht wer sagen wie ich auf der Map zu "Thor(Rüstung) komme?Finde einfach keinen Weg der zu ihm führt, ist in so ner Festung über dem "Azog der Schänder" Level. Guck mal im LF. Hab ein Video reingestellt. Hatte leider noch keine Zeit für die Timeline. Hab auch mal ne Frage: Und zwar kann ich im Coop alles problemlos sammeln? Also Studs,Sammelgegenstände usw. Oder werden die dann getrennt gezählt? Sammeln könnt ihr miteinander, nur Charakter kaufen sollte sicherheithalber Controller 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kann mir gemand sagen an welcher Stelle oder in welchem Level ihr eure Silber-Trophie für die 10.000.000.000 Studs gefarmt habt? Trotz des maximalen Multiplikators dauert es Ewigkeiten...Die letzte Trophie bis Platin ♥ Ich persönlich habs im letzten gemacht, dort alles zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 und nochmal für alle die nicht alles lesen (net böse gemeint, mach ich auch ):Trophäe ist nicht verpassbar da alle nicht perfekt geschmiedeten nochmal geschmiedet werden können. Kostet halt nochmal die Rohstoffe dann. Perfekt geschmiedete erkennst an dem Häkchen am Bauplan und bei einigen kannste zwischen verschiedenen Farben auswählen Genau, aber Rohstoffe kostets keine mehr;) und verschiedene Farben gibts auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Shit ich hab nur einen PS4 Controller wenn du eine vita hast gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ne leider nicht So hab bei Dragarock nachgefragt, und dieser hat die Koop-Trophäe auf die White-List gesetzt. Das heißt, du kannst einer Person deines Vertrauens deine Accountdaten geben und die Trophäe von ihm erspielen lassen. Du darfst darüber hier im Forum um Hilfe bitten ohne als Cheater gemeldet zu werden. Falls mit deinem Account eine Kreditkarte verbunden ist, entferne diese davor, und ändere nach Erhalt der Trophäe sofort dein Passwort. Ob du davon Gebrauch machst ist deine Sache, ich wollte dir nur eine Möglichkeit zu Platin verschaffen, ohne Geld dafür auszugeben. mfg geierlein Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch eine andere Person. Diese Ausnahmen gelten für Trophäen, für die man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will. Es darf sich dabei allerdings nur um maximal eine oder zwei kurze und leichte Trophäen handeln, aufwändige und schwierige Trophäen dürfen auf diesem Wege nicht erspielt werden. Das Erspielen folgender Trophäen darf in unserem Forum angefragt bzw. angeboten werden: Spoiler: Erlaubte Trophäen (=whitelist) (Show) Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Weitergeben der Accountdaten gegen Sonys AGB verstößt und mit einem Missbrauchs- oder Verlustrisiko verbunden ist. Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, jeder User handelt auf eigene Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Kann es sein das die trophäe "nicht aus diebesholz geschnitzt" verbuggt ist? Hab schon ne ganze zeit 99 steine aber es kommt keine trophäe. Oder brauch ich einen bestimmten rohstoff? Also an und für sich sollte es mit jedem Rohstoff klappen. Bei mir war es Holz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wenn man den letzten Minikt eingesammelt hat, bekommt man einen Stud-Bonus. Wenn man da alle Multiplikatoren eingeschaltet hat, sind das ca. 4.000.000.000 Studs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo, ich will mit nem Kumpel Trophys bei dem Game zusammen holen, es müsste gehen, so stehts ja im Leitfaden, doch er bekommt keine, muss man vorher irgentetwas beachten oder müsste es eigentlich gleich gehen? Spieler 2 (Controller 2) kann keine Trophäen für sich selbst erspielen. Sry, hab das erst jetzt in den allg. Infos eingefügt. Hallo, ich wollte mal den Koop-Modus PS4 / Vita ausprobieren, hab es aber nur so hinbekommen, dass dann auf PS4 (bzw. TV) und dem Vita-Bildschirm jeweils nur der geteilte Bildschirm zu sehen war. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, ich hätte dann zwei unabhängige, volle Anzeigen – geht das also nur im Splitscreen oder muss ich was anders machen? Ja, geht nur im Splitscreen, ist nur ein Controller-Ersatz und kein eigenständiger 2. Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.