Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

Er meinte sicherlich, wie man den freischaltet.... habe ich jetzt auch keine Ahnung, der war einfach da, also denke ich mir, dass er bei einer Storymission automatisch freigespielt wird. Ich habe anfangs immer mit dem zeug aus den Vorbesteller-Sachen Feuer gemacht, zB mit dieser Glühbirne *lol* und der Mini-Smaug kann auch Feuer machen (Quadrat)

Wie mache ich denn mit der Glühbirne aus dem dlc feuer? In der Beschreibung steht es geht, aber bei mir setzten die Charakter die nur auf den kopf :D.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Generell muss dafür auch eine Platte dasein, wenn man die Figur auf diese stellt, dann wird ein Kreis-Symbol angezeigt und man kann Feuer machen.

An einigen Stellen muss man diese Platten erst aktivieren, u.U. dadurch, dass erst andere Feuerstellen aktiviert wurden etc pp

Mit dieser Glühlampe hae ich überwiegend feuer gemacht, das funktioniert einwandfrei.

Ok danke. Ich hab fast 80% und war da so bei 70% und da war was ich brauchte noch nicht frei. Was genau mach ich dann? Kopf, Körper und Beine auswählen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Also da ich bekanntermassen etwas faul bin, habe ich es so geamcht:

-Zum Questgeber begeben.

-Zweiten Controller aktiviert und mit diesem nach Seestadt zum Schneider

-Anpassungen vorgenommen und das Menü verlassen.

-Mit erstem Controller den neuen Charakter ausgewählt und Questgeber angesprochen

Dann hat man, solange der 2. Controller noch an ist, die Möglichkeit, den Charakter noch nachzubearbeiten, sollte der Umbau nicht ausreichen.

Oh mann, da hatte ich nach Lego Marvel die Hoffnung gehabt, diese blöden Flugeinlagen in diesem Teil nicht vorzufinden, da bauen sie diese Sprünge auf Sonneblumen durch irgendwelche Kreise ein. :banghead: Wieder nix Platin. :banghead: Bin jetzt 1x mit dem Game durch. Brauche ich ja gar nicht mehr weiterspielen. So langsam hab ich dadurch echt keinen Bock mehr auf Lego wegen diesem Mist.

Bei den Sprungeinlagen muss man X gedrückt halten, falls das das Problem sein sollte. Also eigentlich nur zu Beginn X drücken und halten und dann die Figur mit Stick steuern, zwischendurch mal 2 oder 3 mal auf einer Blume hüpfen lassen, damit die Sprunghöhe stimmt, bzw man die Kamera ausrichten kann.

Manchmal muss man auch gucken, welcher Weg der beste ist, bzgl. Sprungweite, da ist ein kleiner Hüpfer zur Seite manchmal sinnvoller.

Es gibt schon seltsame Fragen.... nunja, aber mal ehrlich, das Gameplay ist die eine Seite, damit kommt man zurecht, oder nicht, mag oder hasst es.

Die Thematik ist dann aber auch wieder was anderes... der eine mag ein Fantasy-setting aus Mittelerde, der andere hasst es.

Was soll man also zu solchen fagen sagen?

Wenn du das Gameplay der anderen LEGO nicht ausstehen kannst, dann lass es.

Wenn dir das Setting von Der Hobbit gefällt, dann spiel es.

Ich hatte zwei oder dreimal das Problem, dass das Verwandeln in einen anderen Charakter nicht funktionierte.... das war aber nach einem Neustart wieder behoben, ich hoffe dass das bei dir auch geht.

Ansonsten wähle gleich einen Springer aus und verpass dem diese Füsse/Schuhe oderso, mit denen man klettern kann und rüste die dann vor der Sprungpassage wieder ab. (ich weiss nicht mehr wie das Item hiess).

Hast du die Vorbestellersachen nicht? oder das von Amazon? Ich weiss leider nicht mehr, bei welchen sachen das dabei war.

Dann hoffe ich, dass das Umschalt-Problem wieder weggeht, wie bei mir, sonst wirds unangenehm....

Andere Möglichkeit könnte gehen, wenn du mit 2. Controller für die Hüpfpassage spielst, evtl geht das ja, immer nur aktivieren, wenn man auf anderen Charakter wechseln müsste.... also mal mit Controller 1, dann mit 2 und jeweils den anderen wieder deaktivieren. Ghet natürlich nur, wenn der 2. Charakter genau neben dem grad gespielten spawnt.

Wurde das irgendwo schon offiziell gesagt, dass für den dritten Teil ein DLC erscheint?

Bei Indiana Jones gibt es auch ein LEGO-Game für die ersten drei Teile und einen für den vierten Teil.... oder es kommt garkein LEGO Hobbit mehr... hast du eine Quelle, oder ist das nur deine Vermutung/Wunschdenken?

PS:

Mir ist für kein LEGO-Game jemals ein DLC aufgefallen/bekannt....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...