DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Auf jeden Fall mit Sam, dem Gefährten von Frodo aus Herr der Ringe Wenn man diese Bonus-Gegenstände beim Kauf bekommen hat, kann man verschiedenen Items ausrüsten, mit denen jeder Charakter Feuer entzünden kann (Dreieck gedrückt, dann die Ausrüstungskiste anwählen). zum Stud-Farmen: Schau dich nach den Roten Steinen um, damit kann man Multiplikatoren aktivieren... muss ja nicht gleich x10 sein Edit: habe da was vergessen: Wie erschrickt man mit Gandarlf einen Gegner? Irgendwie ist es mir entgangen, wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Aha, dankeschön... habe Gandalf zuwenig gespielt, peinlich Hier auch ein recht gute Guide für die Roten Steine und Mithril-Entwürfe: Rote Steine [url=https://www.youtube.com/watch?v=WArXZEEwZnM]LEGO The Hobbit - All 32 Red Bricks Locations (x2, x4, x6, x8, x10 Studs, Invincibility & More) - YouTube[/url] Entwürfe [url=https://www.youtube.com/watch?v=C5GtxPDt7Gw]LEGO The Hobbit - All Mithril Design Schematics - Red Brick Quest Items - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Der Hobbit ist ja vergleichbar mit Herr der Ringe, vom Aufbau her.... am Anfang fand ich den Hobbit etwas sehr geruhsam, fast ein bisschen lahm, aber das legte sich schnell. Bin jetzt erstmal damit beschäftigt, die freie Landschaft zu erkunden und alles was möglich ist zu erledigen. Die Höhlen sind i.d.R. aus einem Schnittmuster, und ein wenig zu einfallslos gehalten. Ebenso die Sprachausgaben vieler NPCs, die sind einfallslos und steriotyp, aber das ist nicht so wild. Bisher hatte ich erst einen Freeze, mal gucken was noch passiert, wenn ich mehr % vom Game fertig habe, aber das macht einen guten Eindruck (PS3-Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Gelesen habe ich noch nichts, aber ich würde auf Codes verzichten! und nur Sachen aktivieren, die ich über die Roten Steine freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie schon erwähnt, man sollte die Sachen (zB Cheats) besser ingame freischalten, man kann dann aber die ingame Cheats nutzen, weil diese die Trophäen traditionell nicht sperren, aber diese Codes, die herumgeistern, sollte man mit Vorsicht nutzen (siehe oben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Es ist ja am Splittscreen, also offline und soweit ich weiss kann man den 2. Controller nicht mit einem anderen Account holen.... war bisher jedenfalls so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja, fiel mir auch schon auf und irgendwie scheinen es auch wesentlich weniger zu sein, die man sammeln muss... Dafür habe ich jetzt doch öfters mit Freezes zu tun und auch damit, dass sich die Charaktere nicht mehr verwandeln/wechseln können, also die quirrlen eine Weile rum, haben aber den Charakter nicht getauscht, dann hilft nur Neustart und dabei bleibt der Bildschirm schwarz und das Game muss komplett neu gestartet werden, wenn die Konsole nicht doch noch gefreezt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dreieck gedrück halten, dann mit L-Stick auf die rechte Kiste, die runtergeladenen Sachen stehen ganz unten. Kann man aber im Story-Modus nicht verwenden (meistens), aber sobald du Freies Spiel auswählen kannst, oder auf der Weltkarte rumrennst, geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Der Multiplikator x2 ist im Norden von Hobbingen, das stimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dann sollte das Video hier helfen Da wir jeder rote Stein beschrieben. Also auch, was man für die Multiplikatoren benötigt https://youtu.be/WArXZEEwZnM Im Video, das Ormagöden verlinkt hat, ist auch ein Link zu einer textlichen Beschreinung (in englisch): https://www.ps4trophiesgaming.com/lego-hobbit-mithril-item-weapon-schematic-design-locations-needed-red-brick-quests/ Ich finde diesen Link auch viel geeigneter, da man dort genau auf die richtigen Stellen des Gesamt-Videos springt, zB klickt man auf den Mithril-Gegenstand, dann springt er im Video für die Baupläne an die richtige Stelle, klickt man bei der Zeitangabe springt man in das Rote Steine Video. Das ist dort toll aufbereitet und man erspart sich wegen einer Suche das gesamte Video durchzusehen. Der Bauplan für den Mithril Morgenstern ist mit Hilfe eines Bogenschützen (um einen Pfeil als Stange zu schiessen) und Elben zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 An den Zelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also der ingame "Routenplaner" ist ja die Hölle.... was habe ich gestern den Bilwess gesucht, um den Roten Stein für den Schatz-Detektor zu kaufen,... so eine Irreführung habe ich noch nie erlebt, hat mich viel Zeit gekostet. Und was genauso nervt ist das Öffnen von Türen/Toren etc., was habe sich die Entwickler eigentlich dabei gedacht?!?! wohl garnichts. Wenns beim ersten Öffnen so ewig lahm animiert wird, ist es noch i.O., aber immer wieder dastehen und abwarten, das versstehe ich nicht, was die Entwickler mit sowas erreichen wollten.... Edit: Für den Fall, dass jemand anderes den Stein auch verzweifelt suchen sollte: Wenn man von der Brücke aus nach Bruchtal reinläuft, wie in der Story, dann den Weg nach oben folgen und auf der rechten Seite unten auf einen Pavillon achten, der einem Vogelkäfig ähnelt, dort runter, am Pavillon vorbei in die Büsche und über zwei Steinplatten-Brücken, dann steht man am Zugang, den man via Magier öffnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ... ja, manchmal öffnen die sich erst, wenn man einen Job für einen NPC macht, hatte das auch grad erst. Es gibt sicherlich Schlimmeres, aber da man ständig durch irgendwelche Türen und Tore muss, frisst es ein wenig an den Nerven. Völliger Unsinn, den die da gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ahso, das wusste ich noch nicht, ansonsten kann man in der Nähe von Bree einen Troll (ich glaube mit Namen Tom) rekrutrieren. Der müsste auf der linken Seite von Bree rumtrollen, ich glaube bei Nacht und evtl. in einer Höhle, hatte den so nebenbei gekauft.... hmm, wars evtl. in der Höhle am Teich?!?!? oder noch südlicher, kein Plan mehr. Edit: jepp, hier ist er: Location-Video und Freischaltung [url=https://www.youtube.com/watch?v=9SVjH6v5HVk]LEGO The Hobbit - Tom (Troll) Gameplay and Unlock Location - YouTube[/url] Und wen es intseressiert, wer denn Tom ist: https://lotr.wikia.com/wiki/Tom,_Bert,_and_William Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Übern und Unterm Berg, da findest du den Entwurf für den Mithril Morgenstern. Dazu musst du einen Elb haben, also Legolas der auch Bogen kann. Der Rote Stein selber ist in Hobbingen, ziemlich nörlich vor einem Haus steht ein Typ. Sonic: https://www.ps4trophiesgaming.com/lego-the-hobbit/red-brick-mithril-design-locations/ Du benötigst den Construction Hat, den Bauplan findest du ja im Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Möglicherweise ist das keine story-Mission, sondern eine Aufgabe, die sich vor Ort ergibt, die also dort erst absolviert werden muss, damit die Sache machbar wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wie handhabt man diese Sachen, die so gold-rot funkeln, damit kam ich nicht zurecht, muss man dafür den Nekromancer haben? Den habe ich mir erst jetzt geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich habe grad ein Video gefunden, an der die Stelle war (war bei Übern und untern Berg, da wo diese Lore ist), und ich hatte mich wohl zu blöd hingestellt, ist tatsächlich mit dem Haken zu machen... hier bei ca 6 Minuten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Eine Frage zu den Charakteren: Ich habe soweit alle gefunden und gekauft, bis auf 5 gesperrte Charaktere. Das sind einmal die drei, die in der Übersichtstabelle vor den selbstgebauten Charakteren stehen, die beiden anderen in der zeile darüber rechts. Wie bekomme ich diese frei? Ich habe keine Charakter-Symbole auf der Karte, allerdings noch einige Aufträge offen. Edit: Habe die Karte tags und nachts abgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja, das wird es sein... habe im Leitfadenentwurf jetzt auch gelesen, dass der schmied erst kaufbar wird, nachdem alles Schmieden abgeschlossen ist. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.