Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

Ja, geht bei mir auch nicht!

Ich habe Thorin aber auch dazu genommen, der steht nur nicht in der Leitfadenliste mit drin, geht trotzdem nicht!

Testet einfach mal alle kleinen Männer, habs auch so gemacht, weil das im LF vermutlich nicht ganz stimmt.

EDIT:

Mir fehlt noch ein Karakter! Zwar ist es der 16te in der 5ten Reihe, weiss einer wo ich den finde?

Ausserdem fehlt mir noch ein Mithrilstein zum schmieden des letzten Gegenstandes.

Auf der Karte wird mir weder bei Tag noch bei Nacht ein Ereignis angezeigt.

Wenn man im Spiel Start drückt, heisst es in der rechten unteren Ecke 238/250? Wie kann das sein, oder wie und wo finde ich die restlichen 12 Steine?

Das ist "Jimli The Blacksmith" hast du den schon alle Mithril Gegenstände geschmiedet? Weil hört sich an als wäre das der Schmied und den hat man bei Lego HdR erst nachdem du alle Gegenstände geschmiedest hast freigeschaltet.

Nein, wie weiter oben schon beschrieben, fehlt mir ein Stein und es wird mir kein Ereigniss mehr angezeigt auf der Karte!

Zitat: "Ausserdem fehlt mir noch ein Mithrilstein zum schmieden des letzten Gegenstandes.

Auf der Karte wird mir weder bei Tag noch bei Nacht ein Ereignis angezeigt.

Wenn man im Spiel Start drückt, heisst es in der rechten unteren Ecke 238/250? Wie kann das sein, oder wie und wo finde ich die restlichen 12 Steine?"

scheint wohl doch leicht buggy zu sein

@HTH70: es werden wenn du ne Sidequest gemacht hast neue freigeschalten, bei mir waren es auch noch ca. 10 Steine die "in einer Reihe" gekommen sind als letzte

Welche Sidequest, es wird mir ja nichts mehr angezeigt auf der Karte

In den Missionen hast auch alles erledigt? Alle minikits usw gibt ja auch jedesmal nen Stein

Ohjeh, hab eben gesehen, dass ich in einem Level den Meisterdieb, also zu wenige Studs gesammelt hatte. Hab mich beim durchschauen nur auf die Minikits 10/10, die Waffen 4/4 und den Bauplan konzentriert.

Hab nach deinem Post mal Pause gedrückt um zu lesen. Da hab ich gesehen, dass unten in der Mitte nur 15/16 stand.

Blöder Fehler meinerseits, 2-3 Stunden sucherei für nichts, arrrrgggghhhhhh, ärgerlich! :banghead:

Genau, aber Rohstoffe kostets keine mehr;) und verschiedene Farben gibts auch nicht....
doch es gibt verschiedene Farben. Ich hab einige gegenstände in 2 Farben.

Die hellgrünen sind die, welche nicht perfekt geschmiedet sind und die olivgrünen sind perfekt geschmiedet!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...