~God3ateR~ Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 wo finde ich eine schmiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 dankeschön. gibt es eigentlich irgendwo ortsbezeichnungen? und wo ist der schmied? kann seine birne auf der map nirgends finden,bei seiner transe war ich auch schon. kann man die mithril sachen auch benutzen? das spiel ist echt verwirrend,bei den lego spielen auf ps vita wurde mir wenigstens immer gleich gezeigt welcher charackter wo funktioniert.hier muss man erstmal die waffen durch schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ich kann eine tür nichtmehr öffnen,darin befindet sich ein plan und über der tür sind 3 solche steinschleuder dinger.die tür ist ganz knapp links über bree auf der map ist ein wäldchen. ich war da anfangs schonmal drin ,aber jetzt passiert da nichts mehr @ Käptn klaus nimm nen pferd im auswahlmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.