pfitschis Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Das letzte fehlende Minikit macht mich fertig. Bei Fässer unverzollt- dritter Abschnitt- wo zwei zwerge in Fässer am Fluß 4 Orks besiegen sollen. Da leuchtet links der Pfeil, ich erwisch aber nichts. Nach dem Abschnitt (wo der Kerl im Fass durch die Luft fliegt) friert mir das Spiel ständig ein. Habs jetzt acht mal versucht, jedesmal Neustart. Wie krieg ich das Ding, bzw. was muß ich eigentlich tun? Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mit Dreieck zu dem anderen Zwerg wechseln, der noch im Fass im Wasser ist. Mit dem drei weitere Orks besiegen. Der Miniktfinderpfeil zeigt hier falsch an.Der Schatzfinder zeigt nichts per Pfeil an, lässt die Schätze nur golden leuchten. Vielen Dank, versuchs gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.