Sokofriedhof666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hat jemand im Level Troll Hort schon den Schmiedeentwurf gefunden und kann sagen wo der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja, geht bei mir auch nicht! Ich habe Thorin aber auch dazu genommen, der steht nur nicht in der Leitfadenliste mit drin, geht trotzdem nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Teamwork habe ich jetzt bekommen, ich habe alle Charaktere genommen bei denen "kann Kumpel sein" stand und schon machte es bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß jemand wann denn nun die DLCs kommen? Eigentlich sollten sie ja kommen sobald der letzte Teil im Kino kommt, also zu Weihnachten letztes Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.