Mr.Clank Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi, hab mir heut auch das Spiel gegönnt u dem lag ein Rüstungs-Pack bei, das ganze fein brav gedownloadet...u jetzt meine Frage: Wo finde ich die Sachen?? Habs bisher nur kurz angespielt.... THX im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 welche Sachen? Morgul Krone-Denkermütze-Drachenschuppenrüstung-Kristallhandschuhe-Drachenkrallen-Proudfeet-Schattenschild-Schild des goldenen Königs-Bullroarers Golfschläger-Stichflamme-Rubinsäbel-Mini Balrog-Flammenschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dreieck gedrück halten, dann mit L-Stick auf die rechte Kiste, die runtergeladenen Sachen stehen ganz unten.Kann man aber im Story-Modus nicht verwenden (meistens), aber sobald du Freies Spiel auswählen kannst, oder auf der Weltkarte rumrennst, geht es. Ah ok danke dir, werd ich dann mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.