maxijodi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 weis jemand ob das benutzen von cheats das freischalten von trophäen und achievements beeinträchtigt??? Das war bei Lego Spielen noch nie der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Das stimmt nicht ganz. Ich weiß gerade nicht bei welchem Lego-Spiel das war, aber da konnte man durch das aktivieren der Cheats einen bestimmten Charakter nicht mehr kaufen oder freischalten und somit konnte die Trophäe dafür nicht mehr erreicht werden. Das war aber ein Bug und nicht beabsichtigt durch die Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kann mir jemand sagen, wie man an "Thrór (Rüstung)" kommt? Der ist hinter einem Tor, egal ob Tag oder Nacht. Komm da nicht rein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kann mir jemand sagen, Wo man in der Trollhöhle (Klingen und geborgte Dinge) den Entwurf findet? Bin jetzt schon 3x da durch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das ging schnell, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Das letzte fehlende Minikit macht mich fertig. Bei Fässer unverzollt- dritter Abschnitt- wo zwei zwerge in Fässer am Fluß 4 Orks besiegen sollen.Da leuchtet links der Pfeil, ich erwisch aber nichts. Nach dem Abschnitt (wo der Kerl im Fass durch die Luft fliegt) friert mir das Spiel ständig ein. Habs jetzt acht mal versucht, jedesmal Neustart. Wie krieg ich das Ding, bzw. was muß ich eigentlich tun? Danke für Hilfe. Mit Dreieck zu dem anderen Zwerg wechseln, der noch im Fass im Wasser ist. Mit dem drei weitere Orks besiegen. Der Miniktfinderpfeil zeigt hier falsch an. Und ich muss den Schatzfinder in jedem neuen Unterkapitel und jeder Videosequenz wieder einmal aus und wieder einschalten. Das kann doch nicht normal sein. Ist das bei euch auch so? Der Schatzfinder zeigt nichts per Pfeil an, lässt die Schätze nur golden leuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Doch tut er.Wie gesagt man muss den Schatzfinder im Level einmal aus und dann wieder einschalten. Dann zeigt ein gelber/goldener Pfeil die Fundorte der Schätze an, genau so wie der weiß/silberne Pfeil die Fundorte der Minikits anzeigt. Man muss die Prozedur aber nach jeder Zwischensequenz erneut machen, sonst geht der Schatzfinder wieder nicht mehr. Ist halt total dämlich gemacht, weil der Minikitfinder ja immer funktioniert. Echt? Dann hat der bei mir nie gefunzt, auf der PS4 . Egal, hab da da Platin. Auf PS3 spiele ich bisher ohne. Sollte ich ihn wieder bekommen, bevor ich durch bin, teste ich das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo allerseits.Hat jemand zufällig einen guten Tipp für den Mithril Stein in Moria auf so einem kleinen See mit den zerstörbaren Stauen und den Plattformen die versinken? Das ist der einzige Stein der mir noch fehlt und ich weiß da echt nicht wie ich die ganzen Statuen in den paar Sekunden alle zerstören soll... MfG Shakror Edit: Hat sich erledigt, hab's grade eben geschafft. :emot-dance: Das einfachste überhaubt. Auf einem Stein stehenbleiben und die Statuen mit dem Bogen reihum zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ja, erst andere Aufträge (welche weiß ich grad nicht) z.B. den Orkkönig Zum Studs Farmen gibt es - allerdings nur auf PS3 - eine viel einfachere Methode.... Alle Multipikatoren rein Letztes Level, letzter Abschnitt. Sofort nach hinten links laufen, dort steht eine unzerstörbare Zwergenstatue Trurbocontroller anschliessen, Turbo auf Viereck, ins Bett gehen, über Nacht laufen lassen. Die Statue lässt zwar "nur" Silberstuds fallen, aber wen störts, wenn man dabei was anderes macht. Bringt sehr schnell sehr viel, ohne, dass man was machen muss..... Am nächsten Morgen dann alle Rohstoffe auf 999 voll aufkaufen und man muss sich um nichts mehr Gedanken machen. Abgesehen davon ist "Studs farmen" aber absolut unnötig. Früh genug die Multiplikatoren anschaffen und dann den Rest erledigen. Ich hatte am Ende noch zig Milliarden (weit über 10) übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Im zweiten Bereich nach hinten laufen, linker Rand vom Bildschirm, schwer zu sehen. An einer Wand "ausserhalb" des Platzes..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hier gibt es Videos, zu allen Mini-Kits: https://gamingbolt.com/lego-the-hobbit-video-game-mega-guide-red-mithril-bricks-studs-collectibles Necromancer Level: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Werden sie auch.... Kannst die jederzeit alle auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.