Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit

Recommended Posts

Funktioniert bei euch das Extra "Schatzfinder" ? Bei mir irgendwie nicht. Obwohl er auf "an" steht" wurde bisher nicht ein einziger Schatz per blinkendem Pfeil oder ähnlichem angezeigt.

Edit.: Ah jetzt geht's. Wenn man mit bereits aktiviertem Schatzfinder ein Level betritt, funktioniert der nicht sofort. Man muß den Schatzfinder erst im Level nochmal aus und wieder einschalten.

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert bei euch das Extra "Schatzfinder" ? Bei mir irgendwie nicht. Obwohl er auf "an" steht" wurde bisher nicht ein einziger Schatz per blinkendem Pfeil oder ähnlichem angezeigt.

Edit.: Ah jetzt geht's. Wenn man mit bereits aktiviertem Schatzfinder ein Level betritt, funktioniert der nicht sofort. Man muß den Schatzfinder erst im Level nochmal aus und wieder einschalten.

Und ich muss den Schatzfinder in jedem neuen Unterkapitel und jeder Videosequenz wieder einmal aus und wieder einschalten. Das kann doch nicht normal sein. Ist das bei euch auch so?

...

Der Schatzfinder zeigt nichts per Pfeil an, lässt die Schätze nur golden leuchten.

Doch tut er.

Wie gesagt man muss den Schatzfinder im Level einmal aus und dann wieder einschalten. Dann zeigt ein gelber/goldener Pfeil die Fundorte der Schätze an, genau so wie der weiß/silberne Pfeil die Fundorte der Minikits anzeigt.

Man muss die Prozedur aber nach jeder Zwischensequenz erneut machen, sonst geht der Schatzfinder wieder nicht mehr. Ist halt total dämlich gemacht, weil der Minikitfinder ja immer funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...