PaLmE-Junior20 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Moin, Mir fehlt nur noch ein Mithril Stein. Er befindet sich bei den den 3 Steinköpfen in Bruchtal, nahe dem Hohen Pass. Bei mir fehlt komplett das Objekt in der Mitte, dass mit Magie (oder so) beschlossen werden muss. PS: Hab noch nirgends ein Tipp dazu gefunden. Kann es überhaupt mit ein Neustart geschafft werden. :banghead: :banghead: PS3 Version Edit: Mir wurde gesagt, ich darf neustarten. Es gibt keine Lösung dafür. LEIDER! Bearbeitet 29. März 2016 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Mir fehlen noch 5 Charaktere , alle aus den unteren beiden Reihen . Bekommt man die noch durch die letzten Fragezeichen ? Und bei den weißen Steinen , steht bei mir 128 / 250 aber ich kann mir schwer vorstellen , dass noch 122 fehlen da soviel wohl garnicht mehr auf der Karte angezeigt wird Bearbeitet 28. März 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Mir fehlen noch 5 Charaktere , alle aus den unteren beiden Reihen . Bekommt man die noch durch die letzten Fragezeichen ?Und bei den weißen Steinen , steht bei mir 128 / 250 aber ich kann mir schwer vorstellen , dass noch 122 fehlen da soviel wohl garnicht mehr auf der Karte angezeigt wird Die weißen Steine werden erst mit ein Schmiedbesuch verändert. Links stehen die Eingesammelten und nicht verbrauchten weißen Steine! Die Anzeige bedeutet welche Steine du schon beim Schmied gelassen hast! Wenn du die Charaktere meinst die komplett schwarz sind, dass sind die Eigenen Charaktere aus Seestadt. Den Schmied bekommst du erst, wenn du alle Entwürfe geschiemdet hast. Ansonsten schaue ich nochmal nach. Bearbeitet 29. März 2016 von PaLmE-Junior20 Schmied vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Danke für die Info , hab jetzt 80 neue Steine und dennoch 128 , hatte schon nen Schock Also mir fehlen jetzt noch 4 , 2 aus der vorletzten Reihe und 3 aus der letzten ... Komisch sind ja eig 5 aber es steht dennoch 94/98 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Es gibt Schätze die man nicht mit "normalen" Figuren bergen kann, da sie sich die Ohren zuhalten und nur noch langsam gehen. Wo kann ich die Figur finden die diese Schätze heben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Teamwork hallo, habe ein problem mit der trophäe "teamwork".. habe mit allen 13 Charakteren laut liste die angriffe gemacht, das ganze sogar 3 mal, aber habe keine trophäe bekommen. woran könnte es liegen? ist die letzte trophäe die mir fehlt. Am 28.7.2016 um 14:13 schrieb Falzo1220: Es gibt Schätze die man nicht mit "normalen" Figuren bergen kann, da sie sich die Ohren zuhalten und nur noch langsam gehen. Wo kann ich die Figur finden die diese Schätze heben kann. Du brauchst am besten Sauron dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Danke für die Antwort, aber natürlich schon lange erledigt. Zu Deinem Problem: Kann nicht sagen woran es liegt, sondern nur wie ich es gemacht habe und wie es geklappt hat: Bin genauso vorgegangen wie im Leitfaden beschrieben (habe Thorin als 1. Kumpel genommen und die anderen zwölf nacheinander als 2. Kumpel verwendet). Probiere es nochmal. War sicher nur ein Flüchtigkeitsfehler. Die Kerlchen kann man leicht untereinander verwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin Moin. Ich habe die Kampagne mit meiner Freundin zusammen gespielt. Wir haben uns auch zwischen durch Charaktere gekauft. Hat jemand Erfahrung ob man trotzdem die Trophäe mit allen charakteren bekommen kann? Ich weiß nicht ob sie Charaktere gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Guten Morgen zusammen. Ich habe bisher noch nicht gesehen dass die folgende Frage hier im Thread gestellt wurde und da ich mich gestern Abend damit beschäftigt habe, dachte ich mir dass ich die Lösung direkt als Information weiterreiche. Vielleicht kann dem ein oder anderen von euch ja vorab schon geholfen werden. Und zwar geht es um den letzten Mithrilstein in der freien Welt. Nachdem man alle offensichtlichen Steine eingesammelt hat, sei es durch das simple berühren oder das erledigen von Aufgaben dann merkt man schnell, dass einem noch ein Stein fehlt um im Besitz aller 250 Steine zu sein. Und bei diesem letzten Stein waren die Entwickler ein wenig neckisch, denn er befindet sich direkt hinter dem Levelschild »Orkhausen«. Sobald man dies in der Übersichtskarte der Welt sucht und findet, sieht man links dahinter einen Teil der weißen Umrisse des Mithrilsteins. Wie gesagt, ich habe mich gestern Abend damit befassen müssen und mir gedacht dass es sich vielleicht lohnt die Information direkt an euch weiterzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gibt es im koop für beide die trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Bowserson Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hi. Bekommt Spieler1 die Trophäen für die Sammelobjekte und Aufträge auch wenn man das Spiel im Lokal-Koop-Modus spielt? Das heißt, kann Spieler2 auch z.Bsp. Minikits oder Steine sammeln und das zählt dann am Ende für Spieler1 für die Komplettierung der Aufgaben bzw. Erhalt der Trophäen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Bei meinem Spieldurchlauf ist mir aufgefallen das die zukaufenden Charaktere nicht auf der Karte angezeigt werden. Ganz heimtückisch ist das bei Jimli, der Schmied in Bree. War mein letzter Charakter den ich kaufen musste. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Am 24.3.2021 um 22:36 schrieb Thamixis: Bei meinem Spieldurchlauf ist mir aufgefallen das die zukaufenden Charaktere nicht auf der Karte angezeigt werden. Ganz heimtückisch ist das bei Jimli, der Schmied in Bree. War mein letzter Charakter den ich kaufen musste. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem. Hat man alle Sachen geschmiedet, wird er glaub ich aufgezeigt. War bei mir auch erst recht spät. Ähnlich wie bei Charakteren, die man erst durch Nebenmissionen freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hab leider ein Problem mit der Quest bezüglich des Schmiedes. Den Auftrag zum finden des Schmieds habe ich erhalten. Laut Video soll in der in einer Höhle sein. Die Höhle finde ich, auch kann die Aufgabe dort erledigen. Laut Youtube-Video soll dort aber auch der Schmied stehen, welcher dort darauf wartet befreit zu werden. Der Schmied ist leider weder bei Tag noch Nacht anzutreffen. Was fehlt mir? Kann mir da jemand einen Tipp geben? EDIT: Problem selbst gelöst. Ich habe die Quest direkt nochmal angenommen und das Schild daneben mit dem Fragezeichen nochmal gelesen, zum Ort des Schmieds gelaufen und dann stand er da. Bearbeitet 26. August von zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.