sile-saf Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Heyho! ich hab mir GTA San Andreas für PC geholt wegen den Mods. Wenn ich das Spiel starte stüzt es IMMER ab. Ich habs schon 100 mal neuinstalliert und auch alle Mods aus dem Mod Installer gelöscht ... 10 Euro für nichts?! Kann mir da jemand mal ein Tipp geben? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hab mal den Threadtitel geändert. Bitte auf sinnvolle Namen achten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hab mal den Threadtitel geändert. Bitte auf sinnvolle Namen achten.Danke Sorry .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-san-andreas-faq-713593.html Vielleicht hilft dir das weiter, habe es mir jetzt net ganz durchgelesen, aber da scheint auch eine FAQ zu Technischen Problemen dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ab der version 2.0 kann man nicht mehr modden auf gta-action.com(bitte jetzt nicht als werbung sehen) gibt es einen downgrade patch auf die version 1.0 dann kannst du auch modden ABER vor den downgraden sollte die SA version orginal sein also ohne mods ich hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.