Gast Mutenroshi Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich wäre auch noch für die Online Challenges zu haben. Ich hab allerdings die UK Version mit dem hübschen Mystery Shirt^^ Btw, fällt euch was auf?: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Addet mich einfach für die Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ich suche einen Partner der Lust hat mit mir die Online Freeskate Challenges zu machen, können aber auch gerne Ranglisten Spiele für die Legenden Trophäe bestreiten. Bei Intresse bitte meldet euch. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 bräuchte auch noch die online freeskate aktivitäten added mich einfach mal bin unter der woche meistens ab 5 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hast du die Deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.