Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Freeskate

Killerspieler

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Ich such fähige Leute für die Aktiver Skater Trophy wo man alle Online Freeskate abschiessen muss.

Wer die Deutsche version vom Game hat und lust hat kann mich adden die Uk und andere Versionen sollen wohl nicht gehen.;-(

Geschrieben
  Blum_92 schrieb:
Hier , brauch auch alle ... hab Schweizer Version, ist wohl die selbe wie die deutsche !! PSN steht auf der seite... Add mich mal...

Nee Die Schweizer ist glaub ich auch die 16er Version.Habs mit einem Schweizer getestet.Wenn du ne 16er Version hast gehts nicht nur 12er geht.Ich adde dich mal dann können wir es ja testen.

Geschrieben

waas die Deutsche ist ab 12 ... Wie Homo !! was ist daran anders ? ja meine ist 16er Version.... Hatte halt kein Bock zu warten und bin kurz in die schweiz gefahren ^^

Geschrieben
  Killerspieler schrieb:
Ich adde dich gleich mal Hoffe du hast auch die Deutsche Version :-)

Weißt du zufällig wieviele Challenges wir schon gemacht haben?^^ Ich hab niemand anders in meiner Liste der Skate 2 (DE) hat... Ich möcht die 50 Aktivities noch machn...

Geschrieben
  Lutzka schrieb:
Das kannst du wenn du im Online-Hauptmenü unter Online Profil kuckst schauen wieviele Challenges du bisher gemacht hast!

Steht unten links!

MfG

ahh ok Danke... Hatte im SPiel geguckt aber da war nix zu findn

Geschrieben
  IchEben94 schrieb:
Weißt du zufällig wieviele Challenges wir schon gemacht haben?^^ Ich hab niemand anders in meiner Liste der Skate 2 (DE) hat... Ich möcht die 50 Aktivities noch machn...

Echt scheisse das hier alle die 16er Version haben.Ich will mit dir nicht nur die 50 machen sondern alle 149 :-).Es wäre gut wenn wir noch jemanden hätten für die gruppen Freeskates.

@edgameking wenn du die 16er hast geht es nicht wie ich am anfang schon geschrieben habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...