Killerspieler Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hi, Ich such fähige Leute für die Aktiver Skater Trophy wo man alle Online Freeskate abschiessen muss. Wer die Deutsche version vom Game hat und lust hat kann mich adden die Uk und andere Versionen sollen wohl nicht gehen.;-(
Lutzka Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich hab die UK, probieren könn mers trotzdem mal! Meine ID: Lutzka
Killerspieler Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 Habs schon probiert geht nicht voll der Scheiss...
Lutzka Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Dann kann man nur auf nen Patch hoffen....
Blum_92 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hier , brauch auch alle ... hab Schweizer Version, ist wohl die selbe wie die deutsche !! PSN steht auf der seite... Add mich mal...
Baraka2007 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 lol grad gesehen das man alle schaffen muss hab gedacht bei 50 wär ende lol ne alle sind mir zu krass das lass ich mal
Lutzka Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich arbeite gerade daran, danach noch die Profi-Trophy und das sollte dann Platinum sein...
Killerspieler Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 Blum_92 schrieb: Hier , brauch auch alle ... hab Schweizer Version, ist wohl die selbe wie die deutsche !! PSN steht auf der seite... Add mich mal... Nee Die Schweizer ist glaub ich auch die 16er Version.Habs mit einem Schweizer getestet.Wenn du ne 16er Version hast gehts nicht nur 12er geht.Ich adde dich mal dann können wir es ja testen.
Blum_92 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 waas die Deutsche ist ab 12 ... Wie Homo !! was ist daran anders ? ja meine ist 16er Version.... Hatte halt kein Bock zu warten und bin kurz in die schweiz gefahren ^^
Killerspieler Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 Es geht um ein Logo von einer Firma das ein Zeichen besitzt was hier nicht erlaubt ist.Das ist meines Wissens der einzige unterschied der beiden Versionen.
Killerspieler Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 http://www.skatewarehouse.com/TSMYSTERY.html darum gehts.Dei Firma Heisst Mystery.Ich finde es echt lachhaft das man wegen so einer kleinigkeit nicht mit den anderen Vesionen Zusammen spielen kann.
edgameking Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Ich bräuchte auch noch die Aktivitäten. ID:edgameking
Killerspieler Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Geschrieben 14. Februar 2009 Ich adde dich gleich mal Hoffe du hast auch die Deutsche Version :-)
IchEben94 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Killerspieler schrieb: Ich adde dich gleich mal Hoffe du hast auch die Deutsche Version :-) Weißt du zufällig wieviele Challenges wir schon gemacht haben?^^ Ich hab niemand anders in meiner Liste der Skate 2 (DE) hat... Ich möcht die 50 Aktivities noch machn...
Lutzka Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Das kannst du wenn du im Online-Hauptmenü unter Online Profil kuckst schauen wieviele Challenges du bisher gemacht hast! Steht unten links! MfG
IchEben94 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Lutzka schrieb: Das kannst du wenn du im Online-Hauptmenü unter Online Profil kuckst schauen wieviele Challenges du bisher gemacht hast!Steht unten links! MfG ahh ok Danke... Hatte im SPiel geguckt aber da war nix zu findn
Killerspieler Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Geschrieben 15. Februar 2009 IchEben94 schrieb: Weißt du zufällig wieviele Challenges wir schon gemacht haben?^^ Ich hab niemand anders in meiner Liste der Skate 2 (DE) hat... Ich möcht die 50 Aktivities noch machn... Echt scheisse das hier alle die 16er Version haben.Ich will mit dir nicht nur die 50 machen sondern alle 149 :-).Es wäre gut wenn wir noch jemanden hätten für die gruppen Freeskates. @edgameking wenn du die 16er hast geht es nicht wie ich am anfang schon geschrieben habe.
Blum_92 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 btw. hab auch PEGI 16+ und brauche noch "Qual der Wahl" und "Profi" und "Legenden" Status... wann habt ihr mal zeit das zu zocken ^^ ? Checkt mal die Seite, hört sich interessant an vll können wir bald alle zusammenzocken http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71198
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.