Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wer will kann mich adden. Ich habe das spiel schon bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wer zusammen zocken will - einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich hab es auch allerdings für PS4 Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition nur schade das der Leitfaden noch nicht hier drin ist Wer mich Adden möchte kann es gern tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 wer die ps3 Version hat und hat lust die story Sachen zu spielen kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Blaze Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo zusammen, suche jemanden für denn Ehrgeiz-Modus oder allgemein zum Online zocken Grüß Blaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rekordmeister-G- Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Geht bei euch der Multiplayer? Ich habe ständig Verbindungsabbrüche ... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Blaze Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hab das selbe Problem, hoffe nur das sie an einem Patch arbeiten arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 kann mir jemand helfen bei der Herausforderung's quwest fiden sie roter hase bitte mit betreff add Ps . Danke sie_sa und lpu für eure hilfe hat zum Glück funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus_Vaan_Snow Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wer möchte kann mich adden, hab die ps4 Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo zusammen! Falls das Game hier noch jemand zockt und Bock hat, mit mir ein paar Schlachten auf Ultimativ zu machen, der kann mich gerne adden. Vielleicht fehlt dem ein oder anderen auch noch etwas, so wie bei mir. Helfe da natürlich auch gern. Habe die PS3-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Mich darf man adden Revolver1979 PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Spielt das Spiel noch jemand fange gerade an sämtliche Schlachten auf Ultimativ zu beenden. Wenn jemand mitmachen will, darf er mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallooooo Leute. Mache gerade den Ehrgeiz-Modus, aber schon die 2te Stufe davon mit der Unterwerfungsrate. Bei der Unterwerfungsrate ist es ja so, dass je höher der Schwierigkeitsgrad ist, umso schneller schafft man ein Gebiet auf 100 %. Gibt es Leute, die den Ehrgeizmodus noch spielen und will sich jemand zusammentun ? Dann würde das nämlich viel schneller gehen. Irgendwann muss ich auch noch alle Stages auf Ultimativ durchspielen. Dafür wären mehrere Leute auch zu empfehlen. Falls jemand Interesse hat, dann kann man mich grad adden. Liebe Grüße. PSN: SydroTallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Hi suche jemanden für den Ehrgeiz Modus die Gebiete auf 100% bringen. Bei Interesse einfach adden. MfG BrAiNoNeR182 Hat sich erledigt gestern erhalten ,,man kann die Trophy erst zum Ende des ergeizmodus machen !! Bearbeitet 19. Januar 2019 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @BrAiNoNeR182 Hi, hast du ansonsten schon alle Trophäen für das Spiel oder fehlen dir noch welche ? Mir zum Bespiel fehlen noch die langwierigen Gold und Silber Trophäen. Würde mich freuen, falls du die auch noch machen musst und wir die zusammen machen könnten. Falls ja dann gib mir hier Bescheid oder adde mich grad auf der PS4. Liebe Grüße. PSN: SydroTallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.