wich Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 hallo steini du hast dir die fragen komplett selbst beantwortet ^^ Complete Edition weil, genau wie du es gesagt hast, die Spiele DW8 und DW8XL dabei sind. Und ja du kannst auch auf der PS4 koop spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Aber es sind nicht zwei Platins wie auf PS3 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 nee nur eins und zwar dynasty warriors 8 xl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ich denke schon das es zwei Platins sein müssen weil es ja eine Edition ist wo das normale dw8 drin ist und dann das dw8xl noch drin ist. Aber das ich kein Edition habe weiß ich das leider nicht. Aber vorstelle könnte ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 http://psnprofiles.com/games/?letter=D&platform=ps4 laut liste gibt es für ps4 nur eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ok ist aber echt arm oder, naja kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Kann ich dann direkt mit XL einsteigen, ohne das normale 8er gezockt zu haben? Ohne Trophies will ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hm hab die ps4 version nie gespielt, hab nur ne ps3 ansicht ist es aber ohne probleme machbar. das spiel heißt ja dw8 xtreme legends complete edition, d.h. dw8 ist nur eine dreingabe!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hi kann man die Sachen mit dem rank A auch per online machen ? denn ich wird nicht fertig und das spiel nervt mit der zeit ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hi, Hab mir gestern Dynasty Warriors für die PS4 geholt. Das erste DW seit der PS2 Hab gestern auch schon das erste tutorial, eine herausforderung und die erste story mission gespielt. Das spiel macht echt spass. wollt aber jetzt mal fragen ob es irgendwas gibt auf das ich acht geben sollt gibt es zB eine reihenfolge der story oder ist es egal mit welcher ich anfange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hi,Hab mir gestern Dynasty Warriors für die PS4 geholt. Das erste DW seit der PS2 Hab gestern auch schon das erste tutorial, eine herausforderung und die erste story mission gespielt. Das spiel macht echt spass. wollt aber jetzt mal fragen ob es irgendwas gibt auf das ich acht geben sollt gibt es zB eine reihenfolge der story oder ist es egal mit welcher ich anfange? Tach ^^ Also du muss schauen in der story weil es gibt da bestimmte abschnitte die du machen muss, das sieht du beim start das level das sind bestimmte aufgarben die man machen muss. um ein neuen weg freischalten. und sonst muss du immer deine Leibwache mit nehmen für die helten punkte und wenn du die ganzen Rank A sachen machen willst muss du ganz schnell viele kills machen und helden punkte usw machen. und dann gibt es ja in jede level noch die drei sterne aufgeben die muss du auch machen was da steht. :'> ich hoffe könnte dir bissen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Tach ^^Also du muss schauen in der story weil es gibt da bestimmte abschnitte die du machen muss, das sieht du beim start das level das sind bestimmte aufgarben die man machen muss. um ein neuen weg freischalten. und sonst muss du immer deine Leibwache mit nehmen für die helten punkte und wenn du die ganzen Rank A sachen machen willst muss du ganz schnell viele kills machen und helden punkte usw machen. und dann gibt es ja in jede level noch die drei sterne aufgeben die muss du auch machen was da steht. :'> ich hoffe könnte dir bissen helfen danke also gibt is hier und da mal was zu tun bei dem game doch end einfach nur blind alles niedermetzeln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das Spiel ist nicht nur alles killen und sich freuen, nein man muss auch was machen wie Waffen und aufgaben machen, oder überall in jedern Level ein Rank A zu machen oder die drei Sterne Sachen überall machen für die Trophy. Also auch mal denn Kopf einschalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Alöha Leute, Vl. kann mir jemand weiter helfen... In LuBu`s Story der Abschnitt "Die Eroberung von Puyang" das Schlachtziel 2 ☆Sorgen Sie innerhalb der ersten 12 Minuten der Schlacht für den Erfolg von Tian Shis gefälschtem Brief. Was muss ich da genau machen?? Der Typ taucht nichtmal in der Schlacht auf oder irgendwelche hinweise auf etwas. Hat jemand nen Rat für mich wie dieses Schlachtziel erfüllen kann? Danke schonmal im vorraus. ◆ O.k hat sich erledigt ich solte ab und und zu mal die Schlachten langsam angehen und nicht sofort alles und jeden nieder mätzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2000 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich mache noch immer schlachtprofi und bin bei schlacht 16 ich töte immer den boss aber ich bekomme es nicht Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:40 SchlachtprofiVerlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit. Du gehts auf Materialen suche und das machst du so lange bis du die trophy bekommst. Eiliger Anführer Schließen Sie den Ehrgeiz-Modus mit einer Restzeit von mindestens 14 Minuten ab. Da gehts du auch auf Materialen suche und das muss du ganz schnell tun bei nächte runde wird die zeit dazu gezählt und das muss du so lang machen bis 14 min da sind. Xtreme Geschwindigkeit Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten. Das bekommst du erst wenn du in ehrgeiz alles geschafft hast weil dann kommt ein typ in die stadt er ein weitere ehrgeiz modus anzeigt da muss du ganz schnell alle bereiche bekämpfen bis oben in der anzeige 100% steht. Erste Befestigung Stärken Sie zum ersten Mal einen Leibwächter. das machst du wenn du in menü gehts und da zu Leibwächter drauf klickst und ihn ein befehl machst das muss nur abgeschlossen werden und die trophy ist da ^^ ich mache noch immer schlachtprofi und bin bei schlacht 16 ich töte immer den boss aber ich bekomme es nicht Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:48 ich mache noch immer schlachtprofi und bin bei schlacht 18 ich töte immer den boss aber ich bekomme es nicht was mache ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 schau doch mal bei youtube nach villt gibt es da ein video mit dennen trophies. ich weiß nur das man bei Ehrgeiz-Modus auf ultimativ spielen muss. und das mit dem Xtreme Geschwindigkeit kannst du auf easy zocken und ganz schnell denn end boss im level killen dann muss die trophie da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2000 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ich habe beim geistlichen schon 100 muss ich das alles zurückdetzen ich bekomme nähmlich die trophy nicht xtreme geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ich habe beim geistlichen schon 100 muss ich das alles zurückdetzen ich bekomme nähmlich die trophy nicht xtreme geschwindigkeit wo spielst du das mit dem xtreme trophies haben willst ? du muss das bei Ehrgeiz machen da gehts du da wo du für die Stadt was sammel muss rein und rennst mit dein pferd schnell zum end Boss und killst ihn schnell darf dich nicht treffen lassen. und sehe da blink Trophy da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2000 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ich dachte beim geistlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ich dachte beim geistlichen ja da auch einfach machen nehme das pferd und renn schnell hoch zum end boss und kill ihn schnell dann muss dann trophy kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.