wich Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 bei jin bin ich noch nicht, zumindest mit den ziele bei wei, ist es so, das irgendwann 3 bote von guan yu gesendet werden, die muss du UNBEDINGT killen. Danach kannst du die wu rein locken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 wo sind die drei boten genau ich weiß nur zwei rennen zu lu xun und der dritte wo soll der sein bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hm vlt waren es auch nur 2, weiß nicht mehr genau. aufjedenfall MÜSSEN ALLE BOTEN gekillt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 also ich soll aus der Burg raus gehen und warten bis die boten kommen und dann killen, und wieder zurück und alle wu Gruppen in die Burg locken bis cao ren das mit dem Wasser macht richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 dito! genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 so habe es geschafft war easy ^^ nun bei lu bu story wo ich zhang fei überzeugen soll aber weiß nicht genau wie ich das machen soll. das muss ich erst noch raus finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ist ganz easy.. erstmal alles so machen was chen gong dir sagt, später wenn zhang fei erscheint und alles kurz und klein schlägt, einfach zu ihm hin gehen, dann wird zhang fei automatisch überzeugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ah ok wird ich später versuchen dann ^^ weil dann habe ich alle filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hast ehrgeiz+ modus auch schon durch? weil da ist auch noch ne film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hast ehrgeiz+ modus auch schon durch? weil da ist auch noch ne film nein bin noch nicht so weit muß da noch paar level frei schalten, und ich weiß auch nicht was man da genau machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hey, könnte mir jemand die unterschiede zu den einzelnen Dynasty Warrior teilen aufzählen? Was ist der unterschied zwischen Beispielsweise Dynasty Warriors 7 und Dynasty warriors 7 empires und dynasty warriors extreme legends? hört sich irgendwie alles gleich an^^ Hatte vor laaaaanger zeit mal auf der ps2 paar teile gespielt und empires 6 auf der ps3 und wollte mir nach langer zeit wieder ein DW Teil holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Dynasty Warriors allhemein kann man als hauptspiel bezeichnen und dreht sich eher um die drei (seit 7 vier) Reiche (umfangreicher) Dynasty Warriors Xtreme Legends kann man als erweiterung ansehen mit paar extra features Dynasty Warriors Empires ist bisschen taktischer und strategischer aufgebaut. Alle drei Versionen sind natürlich eigenständig spielbar. brauchst keine von den anderen um eins zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 hi weiß einer was ich mache muss um diese trophies zubekommen ? Xtreme Geschwindigkeit Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 jo du muss ein region mit höchsten 2 schlachten auf 100% bringen. spiel die schlachten auf ultimativ und nimm alle basen ein die es gibt. wenn es geht versuch sogar 100% in einer schlacht zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 jo du muss ein region mit höchsten 2 schlachten auf 100% bringen.spiel die schlachten auf ultimativ und nimm alle basen ein die es gibt. wenn es geht versuch sogar 100% in einer schlacht zu erreichen. ok wird ich dann machen ^^ danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie schaltet man den Modus frei , wo man China erobert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 du muss die normale ehrgeiz modus durch spielen und alle gebäude auf max haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 so noch 6 trophies dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie ist es ohne save von dw8 zu platinieren? Zeitaufwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie ist es ohne save von dw8 zu platinieren? Zeitaufwendig? jo da steckt viel zeit drin aber ein alter dw zocker macht das schon ^^ ich denke mal das ich denn save brauche wegen der 5th waffen die es bei dw8 gibt und die muss man bestimmt auf dw8xl drüber schicken :emot-what: naja erst mal weiter zocken und das mit denn waffen save mal gucken wie das da geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.