wich Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also so steht es auf der Offizielle Seite von DW8XL Importing data to "DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends Complete Edition" for the PlayStation®Vita system or PlayStation®4 system You can upload your save data online by going to "Options" - "Save/Load" within "DYNASTY WARRIORS 8" for the PlayStation®3 system. After the save data has been uploaded, you will be given the opportunity to import the data when you first start up the game. *You will need to install the latest title update in order to upload your save data from "DYNASTY WARRIORS 8" for the PlayStation®3 system. *In order to import save data into "DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends Complete Edition" for the PlayStation®4 system, you must connect your PlayStation®4 system to the internet. *In order to import save data to "DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends" for the PlayStation®Vita system, you must connect your PlayStation®Vita system to the internet via a 3G or Wi-Fi connection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hallöchen, ich hab da ein kleines Problemchen mit dem Spiel. Ich hatte es mir gestern aus dem PSN-Store gekauft, weil es on Sale war. Doch nun kann ich es angeblich nicht installieren, da ich nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung habe. Das Spiel is 23Gb groß und ich habe aus reinster Verzweiflung wirklich jedes Spiel auf meiner Festplatte gelöscht, so dass ich 44Gb freien Speicherplatz habe. Wenn ich es nun versuche zu installieren, sagt mir das dumme Stück immer noch, dass nicht genügend Platz vorhanden sei... Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich hier übersehen habe? >_> Tausend Dank im voraus. //Edit: Ok, das Problem hat sich gelöst Hab einfach ein ein paar Songs mehr gelöscht und endlich installiert es sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich bräuchte mal einen Tipp wie ich schnell meinen Lu Bu Leveln kann bin jetzt auf Level 60 und schaff einfach die welt nicht auf Hard wo es seine stern waffe gibt. Und ich brauch mal Tipps wie ich schnell leveln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Da Gehst du zum Ehrgeiz Modus und zum Händler wo dein leben und Fähigkeit Level kannst da kannst du noch sehr viele hoch Level der Typ steht da wo du dein Tiere futtern kannst^^ wenn du denn noch nicht hast muss du die Stadt fertig bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ehrgeiz modus hab ich vorhin erst angefangen und ich check nicht wie der Funktioniert was muss ich machen um das haus zubekommen wo ich mit geld meinen charakter aufleveln kann. Der modus is mal mega komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ehrgeiz modus hab ich vorhin erst angefangen und ich check nicht wie der Funktioniert was muss ich machen um das haus zubekommen wo ich mit geld meinen charakter aufleveln kann. Der modus is mal mega komisch. Du muss immer mehre offi sammel die werden dann für die Stadtbau gebraucht. wenn die ganze stadt fertig hast kannst du zu denn Händler gehen wo du dein Leben anzeigen hoch level kannst und vieles mehr. was genau weiß du da jetzt nichts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Nicht Händler sondern Akademie. Wie sind die vorraussetzungen für die Akademie? Macht es mehr sin erstmal angriff und abwehr zuleveln bevor ich den rang an sich erhöhe? Welche waffen fahigkeiten sind die besten auf einer waffe für Lu Bu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Nicht Händler sondern Akademie.Wie sind die vorraussetzungen für die Akademie? Macht es mehr sin erstmal angriff und abwehr zuleveln bevor ich den rang an sich erhöhe? Welche waffen fahigkeiten sind die besten auf einer waffe für Lu Bu? Ich habe immer erst das leben hoch gelevelt und dann ein bissen denn rang und zum schluss angriff. und von der lu bu waffe ist die mit dem 4 sterne und die mit dem 5 sterne die beiden zusammen hauen voll rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 im netz finde ich nur wo es die 5te und die 6te gibt wie bekomm ich den die 4stern waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 im netz finde ich nur wo es die 5te und die 6te gibt wie bekomm ich den die 4stern waffe ich glaub das muss du mit dem save von dw8 kopiern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hab nur das DW 8 xtrem Legends von der PS4 hab kein anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ok dann muss du das nehmen was im spiel gibt an Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 hey, kann man das spiel auch gebraucht "sinnvoll" nutzen, oder fehlen einem dann inhalte? oder anders gefragt, ist alles auf der disc drauf oder wird hier viel mit codes gearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 hey, kann man das spiel auch gebraucht "sinnvoll" nutzen, oder fehlen einem dann inhalte? oder anders gefragt, ist alles auf der disc drauf oder wird hier viel mit codes gearbeitet? nein du kannst es gebraucht kaufen und normal fertig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 cool, dann halt ich mal nach angeboten ausschau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 SO, der Opa hat bald Platin in DW8 und möchte dann hier los legen, woran liegt es, dass noch keiner Platin hier hat? LPU4Ever? wich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 SO, der Opa hat bald Platin in DW8 und möchte dann hier los legen, woran liegt es, dass noch keiner Platin hier hat? LPU4Ever? wich? ich habe schon lang platin, nur hier kann man nichts reinschreiben mit Bewertung und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Brauch mal euren Rat. Will mir ne Ultima Waffe basten für Lubu die 5te und 6Te hab ich schon welche Waffenfähigkeiten sind den zu emfehlen? Will auf Angriff gehen und vieleicht etwas selbst heilung für den choas und ultima schwierigkeitsgrad. Und was gibts für wege Geld möglichst schnell und viel? Ne waffe mit Gier auf 10? oder was emfehlt ihr da so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist die Platin sehr zeitaufwendig? Und kann man das komplette Spiel von Anfang bis Ende im Online Koop spielen und zusammen Platin holen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist die Platin sehr zeitaufwendig? Und kann man das komplette Spiel von Anfang bis Ende im Online Koop spielen und zusammen Platin holen?Danke Also in der Arena kannst du alleine zocken und denn rest von der story zusammen zocken, und bei dem erheiz modus kannst du per online zusammen spielen. und wenn ihr schnell und gut seit bekommt ihr die platin schnell zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.