Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends

Recommended Posts

Sry, darauf kann ich dir leider keine genaue antwort geben, da ich die ganzen Ziele solo fix durchgezogen habe. :biggrin5:

Ich hänge wegen Ultimativ fest, ist echt übel Solo die Schlacht zu absolvieren....

ok trotzdem danke .

ja ich habe das per online gemacht da ist es nicht so schwer das Ultimativ :biggrin5:

ok die habe ich auch, wenn du magst können wir ja zusammen per online die sachen bei dir fertig machen und bei mir noch paar aufgaben :biggrin5:

sag wir mal am Dienstag hätte ich zeit ^^

hmmm, klingt gut das angebot, nur arbeite ich Werktags den ganzen tag, und habe daher nur am Wochenende zeit zum zocken.

Also wenn du bock drauf hast das mit mir zu machen, und selbst verständlich helfe ich dir bei den Zielen, dann kannst mich adden, und wir könnten nächstes We starten

hmmm, klingt gut das angebot, nur arbeite ich Werktags den ganzen tag, und habe daher nur am Wochenende zeit zum zocken.

Also wenn du bock drauf hast das mit mir zu machen, und selbst verständlich helfe ich dir bei den Zielen, dann kannst mich adden, und wir könnten nächstes We starten

ok dann lassen wir das so machen das wir es am we machen mit dein sachen und wenn du alles hast können wir bei mir noch paar aufgaben machen.

wenn du willst kannst du mich noch schnell adden das ich dich in meine liste habe.

ok dann lassen wir das so machen das wir es am we machen mit dein sachen und wenn du alles hast können wir bei mir noch paar aufgaben machen.

wenn du willst kannst du mich noch schnell adden das ich dich in meine liste habe.

Ich werde dich im laufe der woche adden mit betreff im psn

ach keine angst ich kenn da ein trick und wenn ich sehe wo der boss auf der map ist wird er gleich gekillt ^^

da bin ich ja beruhigt :biggrin5:, bei meinem ersten versuch auf Ultimativ habe ich die 1.000 ko´s geschaft und kurz vorm Boss ging ich K.O

headset hast du ja bestimmt, damit du mir sagen kannst welche ziele auf welcher Schlacht wir angehn müssen.

Sry, darauf kann ich dir leider keine genaue antwort geben, da ich die ganzen Ziele solo fix durchgezogen habe. :biggrin5:

Ich hänge wegen Ultimativ fest, ist echt übel Solo die Schlacht zu absolvieren....

Man kann die doch im Freien Modus machen oder? Also Lu Bu auf 150 mit der richtigen Waffe hört sich für mich machbar an :D

da bin ich ja beruhigt :biggrin5:, bei meinem ersten versuch auf Ultimativ habe ich die 1.000 ko´s geschaft und kurz vorm Boss ging ich K.O

headset hast du ja bestimmt, damit du mir sagen kannst welche ziele auf welcher Schlacht wir angehn müssen.

ja hab eins muss ich morgen wieder aufladen ^^

und dann wird ich es dir sagen wo ich noch was brauch :biggrin5:

und wegen ultimativ das mit dem alleine zu zocken ist nur glück und es dauert ja auch ohne ende, da ist zu zweit alles einfacher :xd::'>

ja hab eins muss ich morgen wieder aufladen ^^

und dann wird ich es dir sagen wo ich noch was brauch :biggrin5:

und wegen ultimativ das mit dem alleine zu zocken ist nur glück und es dauert ja auch ohne ende, da ist zu zweit alles einfacher :xd::'>

alles klar das krigen wir schon iwie hin:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:43

Man kann die doch im Freien Modus machen oder? Also Lu Bu auf 150 mit der richtigen Waffe hört sich für mich machbar an :D

Naja da ich kein LuBu spieler eigentlich bin, und ich mit Guan Yinping auf lv. 150 und ansonsten auch Max Stats mit ihr habe und mit ihr LuBu´s 6-Sterne Waffe führe und das solo mache gibs oftmals gut haue

ja das ist richtig.

genau wie die ps4 version, ist bei der vita version die inhalte vom dw8 mit dabei.

Da dw8 nie für ps4 und vita erschienen sind.

bei der ps3 gibt es nur dw8 und dw8xl

Ach ich versteht das nicht.. Auf der ps3 soll xl ja eine standalone Erweiterung sein.. Nur heißt es ja das auch Missionen aus dem Hauptspiel weiter geführt werden wenn ich das richtig verstehe.. Wie soll das gehen wenn kein Hauptspiel da ist. Der download für xl ist 22gb.. Für dw8 18gb. Ist alles irgendwie nicht sehr durchsichtig. Zumal ps3 und PS vita beide 20€ kosten. Ist doch total blöd wenn man bei vita beides bekommt und bei ps3 nur die Erweiterung.

Brauche leider Hilfe :S

Bei der 2 Stage von Lu Bu will ich den geheimen Stern holen. Dazu muss ich anscheinend alle Offiziere ganz im Norden retten. Dies habe ich auch gemacht und habe sogar die Mitteilung bekommen, dass alle Offiziere gerettet sind. Trotzdem habe ich den Stern nicht erhalten :(

Weiss jemand woran das liegen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...