Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Und ist es so schwer? Hast du es geschafft? Taktisch klug angehen und nicht nervös werden reicht. Hab es auch schon geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Erbarmungslos macht tierisch fun, da man die Level ganz anders angehen muss als auf überlebender. War zumindest bei mir so ^^Ich konnte aber den Erbarmungslos Modus so runterladen ohne die Maps, hab aber auch den Season Pass. Stimmt schon, macht Spaß. Teilweise aber musste ich echt Pausen machen, nur weil ich an bestimmten Stellen leicht frustriert war. Bin jetzt kurz vor'm Ende, ist auf jeden Fall machbar. Aber hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Danke euch beiden. Ich werde mich der Herausforderung gerne stellen, falls nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Danke euch beiden.Ich werde mich der Herausforderung gerne stellen, falls nötig Ja, ist nötig, zieh's durch. Bin gestern noch fertig geworden. Erbarmungslos Plus steht jetzt noch an. Da warte ich aber, bis ich wirklich Lust drauf habe. Für den Moment hol ich erstmal die restlichen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Freue mich schon auf die PS4 Version, eben bei Amazon vorbestellt. Die Grafik wird hoffentlich überwältigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Habs mir auch schon vor einigen Tagen vorbestellt (normale Edition aber,kein Stellbook).Und das offizielle Lösungsbuch auch gleich mit dazu. Kenns zwar schon von der PS3 (sogar einmal durchgespielt auf Schwer) aber egal.Ausgeliehen,durchgespielt,zurückgeschickt,fertig ^^. Auf den Multiplayer freu ich mich auch.Denn hab ich ja noch nie selbst gespielt.Finds auch klasse das da schon alle DLCs mit dabei sind. Laut dem bekannten Online Versandhaus mit A am Anfang erfolgt die Lieferung bei mir aber erst am 1. oder 2.August.Da heißts noch lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Weis jemand warum auf der E3 von Sony der 29.07.14 als Release angegeben wurde und bei den Online Händlern der 30.07.14 steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Habs mir auch schon vor einigen Tagen vorbestellt (normale Edition aber,kein Stellbook).Und das offizielle Lösungsbuch auch gleich mit dazu.Kenns zwar schon von der PS3 (sogar einmal durchgespielt auf Schwer) aber egal.Ausgeliehen,durchgespielt,zurückgeschickt,fertig ^^. Auf den Multiplayer freu ich mich auch.Denn hab ich ja noch nie selbst gespielt.Finds auch klasse das da schon alle DLCs mit dabei sind. Laut dem bekannten Online Versandhaus mit A am Anfang erfolgt die Lieferung bei mir aber erst am 1. oder 2.August.Da heißts noch lange warten. Warum denn keine Steelbook? 5€ hin oder her Hab mir noch keinen Trailer oder Gameplay zu dem Game angesehen, dass ist das alles noch viel spannender. Joa, bei mir auch am 1. oder 2. August. Wohne jedoch in Italien, da dauert das ganze etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Warum kein Steelbook? Na in meinem Fall wegen dem beschissenen Format. Wenn das tatsächlich ein DVD-Format haben sollte, verzichte ich liebend gern drauf. Will ich nicht mal geschenkt haben. Ich hatte schon mal von The Darkness II die Steelbook-Edition gekauft und hab das Steelbook verschenkt. Wenn ich das zu meinen übrigen Steelbooks ins Regal stelle, sieht das aus wie kotzt und gschissen. :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Warum kein Steelbook? Na in meinem Fall wegen dem beschissenen Format. Wenn das tatsächlich ein DVD-Format haben sollte, verzichte ich liebend gern drauf. Will ich nicht mal geschenkt haben.Ich hatte schon mal von The Darkness II die Steelbook-Edition gekauft und hab das Steelbook verschenkt. Wenn ich das zu meinen übrigen Steelbooks ins Regal stelle, sieht das aus wie kotzt und gschissen. :emot-barf: Da geb ich dir ja recht, aber wenn man sich überlegt, dass es von Naughty Dog kommt und auch schon das in den USA erhältliche PS3-Steelbook vom Spiel die richtige Größe hatte und auch beispielsweise die Limited Edition von Uncharted 2, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier anders sein wird. Zumal es ein Exklusivtitel ist, da macht es keinen Sinn, DVD-Format herzustellen. Ich weiß es also nicht, bin mir aber sehr sicher, dass es die passende Größe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn es wirklich so wäre, würde ich mir die Steelbook-Edition auch noch bestellen. Allein wegen dem Steelbook. Ist nämlich ganz schön schick. Das wird dann aber ein teurer Spaß. Die US-Version und dann noch diese Steelbook-Edition. Ich hoffe nur, in den USA gibts auch noch ne Steelbook-Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn es wirklich so wäre, würde ich mir die Steelbook-Edition auch noch bestellen. Allein wegen dem Steelbook. Ist nämlich ganz schön schick. Das wird dann aber ein teurer Spaß. Die US-Version und dann noch diese Steelbook-Edition. Ich hoffe nur, in den USA gibts auch noch ne Steelbook-Edition. Ist das nicht Amazon exklusiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ist das nicht Amazon exklusiv? Wird auf amazon.de mal so angepriesen. Hab auf die Schnelle aber auch nichts auf amazon.com gefunden, da könnte das schon zutreffen. Aber ich weiß ja auch nicht, ob ich es jetzt stornieren soll oder nicht. Wenn ich mich an den bisherigen Bestpreisen orientiere, würde ich für das Steelbook an die 25 Euro mehr bezahlen (Unterschied 39 zu 64 Euro). Das ist schon ziemlich krass. Und da ich noch keine PS4 habe und zurzeit an den 100% für die PS3-Version sitze, glaub ich immer mehr, dass ich das Spiel nicht nochmal komplett zocken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wird auf amazon.de mal so angepriesen. Hab auf die Schnelle aber auch nichts auf amazon.com gefunden, da könnte das schon zutreffen. Aber ich weiß ja auch nicht, ob ich es jetzt stornieren soll oder nicht. Wenn ich mich an den bisherigen Bestpreisen orientiere, würde ich für das Steelbook an die 25 Euro mehr bezahlen (Unterschied 39 zu 64 Euro). Das ist schon ziemlich krass. Und da ich noch keine PS4 habe und zurzeit an den 100% für die PS3-Version sitze, glaub ich immer mehr, dass ich das Spiel nicht nochmal komplett zocken muss. 39€? Wie, wo, was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 39€? Wie, wo, was?! So in der Richtung hab ich das in der letzten Zeit öfter mal auf konsolenschnaeppchen.de mitbekommen. Man sollte dazu vielleicht sagen, dass es in der Regel die UK-Version war, bei der, vermute ich, keine deutsche Sprachausgabe vorhanden sein wird. Je nachdem, ob diese einem wichtig ist. Mir beispielsweise schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Warum denn keine Steelbook? 5€ hin oder her Joa, bei mir auch am 1. oder 2. August. Wohne jedoch in Italien, da dauert das ganze etwas länger. Weil mir das Cover der normalen irgendwie deutlich besser gefällt.Und ob das Spiel jetzt in einer Metallhülle ist oder nicht ist mir nicht so wichtig.Es gibt ja auch sonst keine Extras. Südtirol ist eigentlich eh halb Österreich ^^.Wars zumindest vor den 1.Weltkrieg auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So in der Richtung hab ich das in der letzten Zeit öfter mal auf konsolenschnaeppchen.de mitbekommen. Man sollte dazu vielleicht sagen, dass es in der Regel die UK-Version war, bei der, vermute ich, keine deutsche Sprachausgabe vorhanden sein wird. Je nachdem, ob diese einem wichtig ist. Mir beispielsweise schon. Das ist doch die Download-Version für 36€ oder? Weil mir das Cover der normalen irgendwie deutlich besser gefällt.Und ob das Spiel jetzt in einer Metallhülle ist oder nicht ist mir nicht so wichtig.Es gibt ja auch sonst keine Extras.Südtirol ist eigentlich eh halb Österreich ^^.Wars zumindest vor den 1.Weltkrieg auch. Mir gefällts, gleich wie bei AC, da hab ich ab AC2 auch alle in einer Sonderedition. Die paar Euro mehr sind mir das wert. Haha, jaja, lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 39€? Wie, wo, was?! Gab es mal eine Zeit lang bei GamesOnly für 39,99€ zum Vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Gab es mal eine Zeit lang bei GamesOnly für 39,99€ zum Vorbestellen. Als Download oder in einer Blue Ray Hülle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Als Download oder in einer Blue Ray Hülle? In einer Bluray Hülle, allerdings plus Versand...demnach 46,90 oder so. Denke zu dem Preis wirds man auch so recht schnell finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.