Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

Das ist ein guter Preis.

Erwähnenswert wäre noch das TLoU (PS3) aus den USA keine deutsche Synchro hatte. Dürfte bei der PS4 dann wohl auch so sein.

Achso, gar nicht gewusst..

Aber um ehrlich zu sein finde ich die Syncro sowieso richtig gut von den Deutschen Sprechern^^

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:03

Genauso erwähnenswert wäre auch, daß die US-Version absolut uncut ist. :biggrin5:

Das betrifft aber ja sowieso nur den MP.

Ist die CH Version uncut?

Hab es bei Gamesonly.at bestellt ;o

Das kann ich dir leider nicht sagen. In diesem Fall soll es aber tatsächlich so sein, daß einzig die US-Version absolut uncut ist. Jedoch betrifft das nur den MP. Der SP ist weltweit gleich.

Edit:

der Cut soll ja auch nicht sooooo dramatisch sein. Wie gesagt, nur der MP ist betriffen. Ich kaufe mir aber grundsätzlich keine geschnittene Versionen. Daher kommt mir auch nur die US-Version ins Haus. Wenn nicht möglich, dann eben gar nicht.

Haben sie damit nicht sogar Werbung gemacht: Die Version in Deutschland ist im Vergleich wie alle anderen Versionen in Europa, also uncut.

Aber ganz Europa hat halt die geschnittene Version bekommen xD

Im MP kann man den Gegner Körperteile abtrennen, in der EU Version geht das nicht. Tut der Sache mMn aber keinen abbruch ^^

Ich finds irgendwie krass das es so kurz vor Release und nach so langer Zeit der Ankündigung immer noch keine stinknormalen Screenshots gibt?!?!

Man hört von Naughty Dog ständig das man die Qualität auf Videos nicht rüberbringen kann aber warum ist man dann nicht einfach so gescheit und veröffentlicht mal ne handvoll High-Res Screenshots?! Das ist doch nicht so schwer! Finde das völlig unverständlich.

Oh mann statt neue Spiele zu bringen für die 4er werden vordene nur Grafisch aufgewertet und wieder teuer verkauft.......klasse ehhh

Ich finde das ziemlich klasse! Fand es auch bei der PS3 gut, dass einige PS2 Spiele gekommen sind. Die Preise sind aber tatsächlich etwas übertrieben.

Ich finde das ziemlich klasse! Fand es auch bei der PS3 gut, dass einige PS2 Spiele gekommen sind. Die Preise sind aber tatsächlich etwas übertrieben.

Verlangen dürfen sie alles, nur zahlen musst du es nicht. Einfach etwas länger warten. Ein od. zwei Monate später sind die Preise nicht mehr so übertrieben.

Aber es ist doch nix bekann das für PS3 besitzer des Spiels ein Rabatt in ausicht gestellt wird oder?

Ist glaube ich unwahrscheinlich, da das Speil einerseits schon 1 Jahr alt ist und andererseits wie kann man nachweißen das man das Spiel neu gekauft hat und nicht gebraucht. Ich weiß nicht wie andere das handhaben, aber ich behalte meine Quittung nie länger als 2 Wochen bei Spielen. Selbst wenn das reichen würde, Leute die das Spiel gebraucht gekauft haben werden bestimmt nicht gleich behandelt, oder genauso wenn der Rabatt nur für Besitzer der Digital Edition gelten würde, wäre das ebenfalls unfair. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ist glaube ich unwahrscheinlich, da das Speil einerseits schon 1 Jahr alt ist und andererseits wie kann man nachweißen das man das Spiel neu gekauft hat und nicht gebraucht. Ich weiß nicht wie andere das handhaben, aber ich behalte meine Quittung nie länger als 2 Wochen bei Spielen. Selbst wenn das reichen würde, Leute die das Spiel gebraucht gekauft haben werden bestimmt nicht gleich behandelt, oder genauso wenn der Rabatt nur für Besitzer der Digital Edition gelten würde, wäre das ebenfalls unfair. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Du kannst das PS4 Spiel nur spielen, wenn die Disc von dem PS3 Spiel im Laufwerk der PS4 ist.

Anonsten wenn du es als Download gekauft hast, dann ist es ja kein Problem ^^

Du kannst das PS4 Spiel nur spielen, wenn die Disc von dem PS3 Spiel im Laufwerk der PS4 ist.

Anonsten wenn du es als Download gekauft hast, dann ist es ja kein Problem ^^

Ich dachte die PS4 kann keine PS3 Spiele erkennen. Also wie soll das dann funktionieren, lade ich dann die PS4 Version ausm Store und kann das dann zocken wenn die 3er Blueray drin liegt? Ist das technisch überhaupt möglich? Oder verarscht du mich gerade?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...