No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir dreht die PS4 auch immer auf, wenn ich TLOU spiele.. Bei dem Spiel heult selbst das Abspielgerät, weil es so geil ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 nen kumpel würde sich das game gern holen und hat mich grad gefragt, ob die dlc. also left behind etc. als code oder auf der disc sind. kann mir das jmd. sagen? und sorry falls die frage paar seiten vorher iwo schon mal auftauchte, hab heut schon zu viel gelesen und darum grad zu faul zum suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 nen kumpel würde sich das game gern holen und hat mich grad gefragt, ob die dlc. also left behind etc. als code oder auf der disc sind. kann mir das jmd. sagen?und sorry falls die frage paar seiten vorher iwo schon mal auftauchte, hab heut schon zu viel gelesen und darum grad zu faul zum suchen^^ Ist alles auf der Disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 habe gestern auch mit the last of us angefangen.also muss sagen bin echt schwer beeindruckt.die story ist ja fast filmreif.selten hat mich ein spiel so gefesselt wie das.und ich bin noch nicht mal weit in dem spiel.großes kompliment an die entwickler.daran sollten sich vor allem capcom ein beispiel nehmen.so macht man spannende spiele:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 habe gestern auch mit the last of us angefangen.also muss sagen bin echt schwer beeindruckt.die story ist ja fast filmreif.selten hat mich ein spiel so gefesselt wie das.und ich bin noch nicht mal weit in dem spiel.großes kompliment an die entwickler.daran sollten sich vor allem capcom ein beispiel nehmen.so macht man spannende spiele:-) Wenn du noch nicht weit im Spiel bist dann wart erst mal ab. Ab der Hälfte zieht das Spiel nochmal richtig stark an Und das Ende...einfach genial Eines der wenigen Spiele die man so 1:1 als Film umsetzen könnte und sie würden genau so funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich muss auch endlich mal wieder weiter spielen, mich hatte das Spiel auch gefesselt und dann konnte ich ein paar Tage nicht spielen. Seitdem habe ich das Spiel ca. 3 Monate nicht mehr angefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich muss auch endlich mal wieder weiter spielen, mich hatte das Spiel auch gefesselt und dann konnte ich ein paar Tage nicht spielen. Seitdem habe ich das Spiel ca. 3 Monate nicht mehr angefasst. Ja so ergeht es mir gerade auch. Vor allem die Motivation zu haben es doch 2,3x durchzuspielen wegen den trophys. An sich ist alles zu dem Spiel positives gesagt aber es reicht wenn man es schon auf der ps3 2x durch gespielt hat und dann nochmal auf der ps4, man muss sich zwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nein, muss man nicht. Wenn man aber geil auf die Trophys ist, schon. Wenn man die PS3-Version bereits gezockt hat, muss man sich die PS4-Version nicht auch noch antun. So viel besser soll die Grafik ja nicht sein. Wurde bereits mehrfach gesagt. Es sind halt wieder mal die Trophäen, die uns glauben lassen, wir müssten das Game schon wieder 2-3x durchzocken. Ich hab die PS4-Version bisher 3x durchgezockt und war im dritten Durchgang immer noch nicht imstande, die Zwischensequenzen wegzuklicken. Ich glaube, storytechnisch hab ich noch nie so ein Juwel gezockt. Nur weil ich Doppelplatin haben will, werde ich mir bestimmt nicht dieses Gefühl kaputt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 wie findet ihr denn den multiplayer-modus?den finde ich auch rechtgelungen für ein singleplayer-spiel.wie ist denn der dlc?ist der genauso gut wie das hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Multiplayer sind überhaupt nicht mein Ding und deshalb mache ich auch meißt einen Bogen um diese Modi. Hab aber hier etwas reingeschnuppert, weil ich bis zu meinem nächsten Spiel, das ich in den nächsten Tagen bekommen werde, nichts neues anfangen wollte. Ich muss echt sagen, seit Freitag Abend bin ich durchweg begeistert. Noch nie hatte ich in einem MP so viel Spaß, wie ich es seit einigen Tagen hab. Der MP ist genau etwas für mich. Vielleicht liegt es ja daran, weil hier auch Noobs eine Chance haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn man die Online Trophäen machen möchte, muss man da nicht täglich Aufgaben erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn man die Online Trophäen machen möchte, muss man da nicht täglich Aufgaben erledigen? Nein muss man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn man die Online Trophäen machen möchte, muss man da nicht täglich Aufgaben erledigen? Nicht von dem Wort "Tag" irritieren lassen, denke darauf wolltest du hinaus. Ein Onlinespiel wird als ein Tag im MP gezählt, deswegen kommt diese Bezeichnung zustande! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nicht von dem Wort "Tag" irritieren lassen, denke darauf wolltest du hinaus. Ein Onlinespiel wird als ein Tag im MP gezählt, deswegen kommt diese Bezeichnung zustande! Jep genau das meinte ich, danke für die Info. Ich denke dann werde ich später auch mal reinschnuppern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich persönlich kauf mir äuserst selten DLC für Spiele, aber bei Left Behind hatte ich auf der PS3 direkt zugeschlagen und hatte es nich bereut. Der DLC ist sinnvoll, hat ne genau so gute Qualität wie das Hauptspiel und ergänz die Story sehr schön. Aber erst spielen wenn man das Spiel durch hat, sonst spoilert man sich aus dem Hauptspiel sehr wichtige Stellen Zwecks dem MP. Ich spiele selten den MP in Singe Player Spielen, außer was für Trophies relevant ist, aber den MP aus TLoU hab ich wirklich gern gespielt und er hat Spass gemacht. Vor allem weil das "Survival" Feeling des Spiels gut im MP integriert war mit dem crafting und dem Listen Mode. Man rennt nich nur dumm durch die Gegend und versucht so viele Leute wie möglich abzuballern. Und zwecks dem mehrmals durchspielen. Ich werd nich dran vorbeikommen die Platin in der Remastered Version nochmal zu machen...so bin ich einfach, aber ich muss mich nich durchs Spiel zwingen. Auch wenn man die Cutscenes skippen kann, mach ich das selbst jetzt beim 5x(3x PS3, 2xPS4) durchzocken immer noch nicht, dafür find ich se einfach immer noch zu "interessant" Und zwecks dem Grafikvergleich. Man nimmt es zwar nicht wirklich wahr, aber die Grafik der Remastered Version ist schon nochmal deutlich besser. Spielt einfach nochmal die PS3 Version für ne Stunde und geht dann zurück zur PS4 Version. Die Unterschiede sind schon nicht nur marginal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wie ist das mit den verbuggten Trophäen in der ps4 version? Sind die Fehler alle aufgehoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hatte in der PS4 Version nur einmal den gleichen "Bug" den ich schon auf der PS3 hatte und zwar dass ich die Scavenger Trophy erhalten hab, obwohl ich noch nicht alle Collectibles hatte. Die andern sind aber alle so gekommen wie es vorgesehen ist, sprich die 30 Firefly Pendants Trophy kam als ich 30 hatte, auf 2 Spieldurchgänge verteilt. Genau so die Türen etc. Meines Wissens nach können in der PS4 Version die gleichen Fehler auftauchen was Trophies angeht, wie in der PS3 Version, aber eigentlich macht das nich viel aus, da man alle ohne Probleme "nochmal" erzwingen kann, ohne viel Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Was ich hier lese klingt alles sehr gut. Ich erspiele mir gerade im Multiplayer die letzte Trophäe für die PS3 und frage mich ob ich mir die Remastered Version besorgen soll. In dem Zusammenhang: 1. kann mir bitte nochmal jemand erklären, was die Unterscheide zw. ps3 und ps4 Version sind? 2. Ich habe gelesen, dass die Vorraussetzungen für Trophies irgendwie verändert wurden? 3. Funktioniert der Glitch noch: auf Leicht starten, ins Menü zurück und auf Erbarmungslos fortfahren? Ich habe verstanden dass es nach wie vor den ein oder anderen Bug gibt was Trophies angeht, aber ich hatte da in der PS3 Version zum Glück keine Probleme mit. Edit zu 2: Ah cool, ich sehe schon man kann sich das boosten jetzt sparen, die Vorraussetzungen für die DLCs sind verändert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Für den Fall das du dir die Remastered Version holen willst: Sie ist diese Woche im Angebot im PSN Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.