Chaoshirn Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn die letzen beiden Seiten wirklich gelesen hast, dann solltest die Antwort eigentlich haben. Zumindest hast Du meine Frage nicht richtig gelesen, da ich darauf hingewiesen habe das es für mich noch unklar ist und ich die Antwort noch nicht habe, weil ich blöd und begriffsstutzig bin. Meine Frage war übrigens eine geschlossene Frage die man eigentlich nur mit "Ja" oder "Nein" beanworten könnte. Hm ... eben lese ich Dein Kleingedrucktes. O.K. Danke schön. Direkte Antworten auf gestellte Fragen finde ich aber doch wesentlich hilfreicher und zielgerichteter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 auch auf die gefahr hin, vom schwaben wieder angepöbelt zu werden... will ich die upgrades meines 2. runs behalten, also quasi alle waffenverbesserungen des 1. spiels un des 2. spiels +, gehe ich da vor wie im glitch beschrieben? oder habe ich dann nur die upgrades aus dem 1. run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn ich mir die Remastered Version gebraucht kaufe, habe ich dann alles auf der Disc oder fehlen mir dann DLCs weil die Codes verbraucht sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Die DLC`s sind alle auf der Disc! Bei mir schmiert sehr häufig das Game ab. Fehler: CE-34878-0 Hat das sonnst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nicht einmal abgeschmiert bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nicht einmal abgeschmiert bisher bei mir bisher auch nicht, absolut problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die DLC`s sind alle auf der Disc! Ich würde mir gerne die Frage erlauben ob es sein kann das bei der PS4 Fassung kein Online-Pass beiliegt, da ich das Spiel auch gebraucht kaufen möchte und der Verkäufer das behauptet. Im Leitfaden steht ja, dass ein Online-Pass für Platin benötigt wird. Ich bin jetzt etwas unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich würde mir gerne die Frage erlauben ob es sein kann das bei der PS4 Fassung kein Online-Pass beiliegt, da ich das Spiel auch gebraucht kaufen möchte und der Verkäufer das behauptet.Im Leitfaden steht ja, dass ein Online-Pass für Platin benötigt wird. Ich bin jetzt etwas unsicher. Das kann ich so bestätigen, dort liegt kein Online Pass dabei, es wird aber auch keiner benötigt. Dafür gibt ja jetzt PS+. Der Leitfaden bezieht sich wohl auf die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das kann ich so bestätigen, dort liegt kein Online Pass dabei, es wird aber auch keiner benötigt. Dafür gibt ja jetzt PS+. Der Leitfaden bezieht sich wohl auf die PS3 Version. Klasse! Danke für Deine schnelle Antwort. Hab gerade den Kauf abgewickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wie lange circa dauert die installation von TLOU von der Disk auf die ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie lange circa dauert die installation von TLOU von der Disk auf die ps4? Nicht sehr lange, kann mich nicht erinnern in irgendeiner Form gewartet zu haben, wie es auf der PS3 der Fall war. Sollte also ziemlich fix gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Sind bei mir zwar nur wenige Wochen her seit der Installation, aber so genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr. Ich kann mich aber auch nicht an eine längere Warterei erinnern. Auf der PS4 sind aber sowieso die Installationszeiten recht kurz. Da lohnt es sich sogar, ein 50GB Game temporär zu löschen. Nur wenn ein Game einen größeren DayOne-Patch hat und man wegen ner schlechten Bandbreite nur langsam downloaden kann, muss man sich eher Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Alles klar gut, hab schon gedacht man müsste teilweise wie bei der ps3 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie lange circa dauert die installation von TLOU von der Disk auf die ps4? Hab es auf Disc, hat 1-2 Min gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das Game braucht wirklich wenig Ladezeit. Wenn man es startet, dauert es keine 20 Sekunden und man ist im Hauptmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Alles klar gut, hab schon gedacht man müsste teilweise wie bei der ps3 warten. Nee, gar nicht. Auf der PS3 war es schon übel bei der Erstinstallation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Normal das dass Laufwerk bei Last of us laut wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Normal das dass Laufwerk bei Last of us laut wird? Ist relativ. Kann schon mal passieren dass eine Disc wenn sie nicht 100% eben ist bisserl lärmt bzw bei hoher LW-Drehzahl flattert. Hatte ich mal bei einem anderem PS4 Spiel. Da das LW paar Mins nach Start eh wieder stehen bleibt, sollte es nicht weiter stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist relativ. Kann schon mal passieren dass eine Disc wenn sie nicht 100% eben ist bisserl lärmt bzw bei hoher LW-Drehzahl flattert. Hatte ich mal bei einem anderem PS4 Spiel. Da das LW paar Mins nach Start eh wieder stehen bleibt, sollte es nicht weiter stören. Joa die war nach ner Zeit wieder leise ab und zu ging die Lautstärke wieder hoch und dann wieder runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Bei TLOUR schwitzt meine PS4 ä bissl, bei Digitalen Spielen passiert nix. Laufwerk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.