Cannstatt1893 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Vielen Dank cannstatt, dass ist es in der Tat der Prolog steht auf ,,normal,, abgeschlossen, wenn ich diesen nun über kapitelauswahl anwähle steht dort neues Spiel ? Kann ich das einfach probieren oder gehen dadurch alle davor gesammelten Objekte verloren ? Perfekt Leg zur Sicherheit lieber einen neuen Speicherslot an damit nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich glaub es nicht, es hat geklappt , vielen vielen Dank jetzt kann ich beruhigt schlafen . Müsste zusätzlich dann nochmal den Epilog spielen. Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 hi, ich hab des spiel auf normal durc und will ein überlebender + spiel starten bekomme aber bei keinem schwierigkeitsgrad ein plus game angezeigt is des normal bei der remastered version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 hi, ich hab des spiel auf normal durc und will ein überlebender + spiel starten bekomme aber bei keinem schwierigkeitsgrad ein plus game angezeigt is des normal bei der remastered version? nein, ist es nicht. wenn du das spiel auf normal durchgespielt hast, müssten auch normal + und leicht + verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 hi, ich hab des spiel auf normal durc und will ein überlebender + spiel starten bekomme aber bei keinem schwierigkeitsgrad ein plus game angezeigt is des normal bei der remastered version? Was genau versuchst du zu machen. Klickst im Menü ganz oben auf Neues Spiel plus fortsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 alo hab letzte scene nochmal gespeilt und nun kommt neues spiel plus fortsetzten im menü so wie davor aber bei normal und easy kommt kein + zeicen wie bei der ps3 sicher das das nicht normal so is? hab ich geschrieben überleben plus will ich spielen aber mit glitsch um 3 mal durchspielen zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich kann mich nicht erinnern ob bei der PS3 ein + stand. Nach dem Spiel war ganz oben die Option "Neues Spiel Plus fortsetzen", das hab ich damals gemacht. Ob man wirklih im +-Spiel war erkannte man nur anhand der Upgrades und im Speicherslot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich kann mich nicht erinnern ob bei der PS3 ein + stand. Nach dem Spiel war ganz oben die Option "Neues Spiel Plus fortsetzen", das hab ich damals gemacht. Ob man wirklih im +-Spiel war erkannte man nur anhand der Upgrades und im Speicherslot. auf der ps4 wird nix angezeigt beim laden so wie auf der ps3 keine infos welcher modus oder ob plus is und iwie finde ich auch keine datei im system wie auf der ps3 edit:beim laden infos wird plus angezeigt also is es überleben plus speicherstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Junge! Satzzeichen! Bei mir ist das "+" nur auf der jewiligen geschafften Schrierigkeit zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ich habe das Game nun endlich auch auf Platin Endlich keinen nervigen Online Modus mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ich habe das Game nun endlich auch auf Platin Endlich keinen nervigen Online Modus mehr Glückwunsch! Ich hab noch nervige 18 Wochen vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Gestern habe ich dann den MP endlich hinter mich bringen können. Jetzt "nur" noch den Grounded+ Mode und dann wird es recht häufig "bling" machen. Die ersten zwei Kapitel hab ich schonmal geschafft. Vor Bills Town hab ich schon ein wenig Schiss, wenn ich an die High School denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Gestern habe ich dann den MP endlich hinter mich bringen können. Jetzt "nur" noch den Grounded+ Mode und dann wird es recht häufig "bling" machen. Die ersten zwei Kapitel hab ich schonmal geschafft. Vor Bills Town hab ich schon ein wenig Schiss, wenn ich an die High School denke Mit den Bussen, wo die dann automatisch auf dich zugerannt kommen? Wenn ja, an der Stelle bin ich einfach auf einen Bus rauf. Dann sind sie einzeln nach für nach hochgekommen und durch meine Fäuste ebenso schnell wieder runtergeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Mit den Bussen, wo die dann automatisch auf dich zugerannt kommen?Wenn ja, an der Stelle bin ich einfach auf einen Bus rauf. Dann sind sie einzeln nach für nach hochgekommen und durch meine Fäuste ebenso schnell wieder runtergeflogen Jau. Das klingt gar nicht mal so unpassend. Werde das die Tage mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 El Diablo ist upgegradet Und somit Spiel Platiniert Jetzt will ich aber auch noch die letzten 8% von left behind zur 100 Edit Erbarmungslos war der Hit Schade das sie es nicht für Platin mit ins Programm haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann ich eigentlich gleich mit dem Grounded Modus anfangen und damit die anderen Schwierigkeitsmodi freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Kann ich eigentlich gleich mit dem Grounded Modus anfangen und damit die anderen Schwierigkeitsmodi freischalten? Kannst du. Heißt anfangen, dass du es zum allerersten Mal spielst, oder hast du schon von der PS3 Erfahrung? Wenn du es zum ersten Mal spielst, würde ich dir das nicht empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ne ne, ich hab das auf der Ps3 schon fünf mal durchgenommen und weiss was abgeht. =) Hab nur keinen Bock auf der Ps4 noch einen Durchlauf mehr zu machen, als unbedingt nötig ist. Die Story ist ja Weltklasse, aber nach ner Zeit langweilt auch die.. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Funktioniert eigentlich mit der PS4 Version der Glitch durch den man sich einen Durchgang auf "Überlebender" sparen kann? Auf den letzten beiden Seiten wurde scheinbar darüber diskutiert ... für mich ist es aber noch unklar ob es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Funktioniert eigentlich mit der PS4 Version der Glitch durch den man sich einen Durchgang auf "Überlebender" sparen kann? Auf den letzten beiden Seiten wurde scheinbar darüber diskutiert ... für mich ist es aber noch unklar ob es geht. Wenn die letzen beiden Seiten wirklich gelesen hast, dann solltest die Antwort eigentlich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.