Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie das passieren konnte. Bin aktuell im 2 Rund (Erbarmungslos+) im Abschitt wo man Ellie spielt und den Hirsch jagt. Bevor ich diesen Level angeh habe ich mir noch vorher die Artefakte von Ellie angeschaut und PLOP aufeinmal bekomme ich die Plünderer Trophy. KEINE AHNUNG wieso. Ich habe nicht alle Artefakte, Comics, Trainingsbücher usw.. mir fehlen jeweils einzelne und bekomm einfach so den Plünderertrophy... UND NEIN ich habe nicht geglitcht etc. :mad1:

hatte genau dasselbe. ist verbuggt. :biggrin5: hab die trophäe bei 84 artefakten, 27 firefly anhängern und 12 comics oder so bekommen. :biggrin5:

So ich bin durch mit alle Singleplayertrophies! :biggrin5: Jetzt kommt nur noch der MP. Befinde mich grad in Woche 8 Tag 6 bei den Fireflies. Dann kommt noch Hunter und das wars. Oh die Verhörgames muss ich auch noch machen.:biggrin5: Direkt danach landet das Spiel in den Wandschrank und zwar ganz nach hinten. ;)

hehe, naja ich bin jetzt bei erbarmunglos+ in kapitel 5 und das seit 2 tagen, habe aber heute ne schwere stelle endlich hingekriegt, danach fehlen noch die beiden reisen, hunter bin ich jetzt mit woche 6 fertig,

danach fehlt eigentlich nur noch left behind, habe bisher noch nichts darüber gelesen, freue mich aber drauf, das dann auch noch abzuhaken, danach erstmal ruhe von Lou, aber werde ich mit sicherheit nochmal durchspielen, ohne stress auf schwer oder so :D

Ich auch, nur Holzteams in letzer Zeit

Leute spielt wieder Last of Us, halbes PS3 Forum in der Liste und keiner spielt es mehr :(

Ist halt ein Trophy-Forum und die sind wie wandernde Heuschrecken: sind die Trophies da, geht man zum nächsten Spiel ;)

Wenn willst kannst mich aber adden, ich zock das recht gern online und wäre froh hin und wieder mal mit den gleichen auf Streifzug zu gehen.

*Grummel* Hab die Gespräche nach Leitfaden gemacht und hat nicht geklappt. Muss ich noch mal machen oder gibs da zufällig ein bekannten bug?

War es der erste oder zweite Durchgang? Wenn es der erste war ist es weniger tragisch, wenn es der zweite war kannst ja via Kapitelauswahl nachholen und auf verschiedene Punkte achten...

- das richtige Firefly Symbol in der Uni genutzt? Gibt verschiedene

- Gespräche wirklich bis zum Schluß angehört?

- darauf geachtet dass es an gleicher Steller mehrere Gespräche hintereinander geben kann? Stichtwort Urlaubskulisse kurz vor dem Klavier

Liebe Leute wieso bekomme ich nicht die überlebender trophy ob wohl ich es in dem entsprechenden Modus abgeschlossen habe, habe wie im Leitfaden beschrieben mehrmals versucht den Epilog erneut zu spielen, hat nichts gebracht :( jemand eine idee

Kam hin und wieder vor dass (warum auch immer) ein Kapitel nicht auf Überlebender war. Schau mal zur Sicherheit in der Kapitelübersicht nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...