ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Kann mir einer sagen wie das passieren konnte. Bin aktuell im 2 Rund (Erbarmungslos+) im Abschitt wo man Ellie spielt und den Hirsch jagt. Bevor ich diesen Level angeh habe ich mir noch vorher die Artefakte von Ellie angeschaut und PLOP aufeinmal bekomme ich die Plünderer Trophy. KEINE AHNUNG wieso. Ich habe nicht alle Artefakte, Comics, Trainingsbücher usw.. mir fehlen jeweils einzelne und bekomm einfach so den Plünderertrophy... UND NEIN ich habe nicht geglitcht etc. hatte genau dasselbe. ist verbuggt. hab die trophäe bei 84 artefakten, 27 firefly anhängern und 12 comics oder so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 dann müsste die bei mir ja auch demnächst kommen habt ihr die ps3 oder die ps34 version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Echt jetzt oO? Ja, ND wollte diese Woche einen Patch bringen den sie leider nicht rechtzeitig programmieren konnten. Dafür bekommen alle, selbst PS3 Spieler, 2 Maps kostenlos. (=> Obwohl PS3 Spieler nicht mal betroffen waren. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Coole Sache...wobei ich aber zur Zeit n bissel sackig auf den Multiplayer bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 So ich bin durch mit alle Singleplayertrophies! Jetzt kommt nur noch der MP. Befinde mich grad in Woche 8 Tag 6 bei den Fireflies. Dann kommt noch Hunter und das wars. Oh die Verhörgames muss ich auch noch machen. Direkt danach landet das Spiel in den Wandschrank und zwar ganz nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 hehe, naja ich bin jetzt bei erbarmunglos+ in kapitel 5 und das seit 2 tagen, habe aber heute ne schwere stelle endlich hingekriegt, danach fehlen noch die beiden reisen, hunter bin ich jetzt mit woche 6 fertig, danach fehlt eigentlich nur noch left behind, habe bisher noch nichts darüber gelesen, freue mich aber drauf, das dann auch noch abzuhaken, danach erstmal ruhe von Lou, aber werde ich mit sicherheit nochmal durchspielen, ohne stress auf schwer oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Coole Sache...wobei ich aber zur Zeit n bissel sackig auf den Multiplayer bin.. Ich auch, nur Holzteams in letzer Zeit Leute spielt wieder Last of Us, halbes PS3 Forum in der Liste und keiner spielt es mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich auch, nur Holzteams in letzer ZeitLeute spielt wieder Last of Us, halbes PS3 Forum in der Liste und keiner spielt es mehr Also ich spiel es ja noch, gestern 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich auch, nur Holzteams in letzer ZeitLeute spielt wieder Last of Us, halbes PS3 Forum in der Liste und keiner spielt es mehr Ist halt ein Trophy-Forum und die sind wie wandernde Heuschrecken: sind die Trophies da, geht man zum nächsten Spiel Wenn willst kannst mich aber adden, ich zock das recht gern online und wäre froh hin und wieder mal mit den gleichen auf Streifzug zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Selbiges gilt für mich , werd heute mit Erbarmungslos + fertig und werd mich dann doch etwas mit dem MP beschäftigen . Vielleicht klappts ja doch noch mit der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Da wäre ich ziemlich gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 also wenn ich die zweite Reise jetzt abgeschlossen habe lege ich das Spiel bei Seite Bin von dem MP nicht gerade angetan und muss denn auch nicht spielen wenn es nicht dringend nötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 *Grummel* Hab die Gespräche nach Leitfaden gemacht und hat nicht geklappt. Muss ich noch mal machen oder gibs da zufällig ein bekannten bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 *Grummel* Hab die Gespräche nach Leitfaden gemacht und hat nicht geklappt. Muss ich noch mal machen oder gibs da zufällig ein bekannten bug? War es der erste oder zweite Durchgang? Wenn es der erste war ist es weniger tragisch, wenn es der zweite war kannst ja via Kapitelauswahl nachholen und auf verschiedene Punkte achten... - das richtige Firefly Symbol in der Uni genutzt? Gibt verschiedene - Gespräche wirklich bis zum Schluß angehört? - darauf geachtet dass es an gleicher Steller mehrere Gespräche hintereinander geben kann? Stichtwort Urlaubskulisse kurz vor dem Klavier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bei mir hat's in Durchgang 1 auch nicht geklappt!! Trotz LF Edit: Was meinst du mit firefly in der Uni?? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Liebe Leute wieso bekomme ich nicht die überlebender trophy ob wohl ich es in dem entsprechenden Modus abgeschlossen habe, habe wie im Leitfaden beschrieben mehrmals versucht den Epilog erneut zu spielen, hat nichts gebracht jemand eine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Liebe Leute wieso bekomme ich nicht die überlebender trophy ob wohl ich es in dem entsprechenden Modus abgeschlossen habe, habe wie im Leitfaden beschrieben mehrmals versucht den Epilog erneut zu spielen, hat nichts gebracht jemand eine idee Kam hin und wieder vor dass (warum auch immer) ein Kapitel nicht auf Überlebender war. Schau mal zur Sicherheit in der Kapitelübersicht nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Vielen Dank cannstatt, dass ist es in der Tat der Prolog steht auf ,,normal,, abgeschlossen, wenn ich diesen nun über kapitelauswahl anwähle steht dort neues Spiel ? Kann ich das einfach probieren oder gehen dadurch alle davor gesammelten Objekte verloren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.