Arthok Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 habe nochmal ne frage,wenn man im erbarmungslosmodus spielt, gibt es ja keinen lauschmodus mehr, habe durch den glitch nun zwar die möglichkeit alles weitere zu skillen, aber der lauschmodus geht eben nicht, um die trophäe für alle fähigkeitenupgrades zu bekommen, muss ich dann noch ein zweites mal glitchen? Das mit dem Messer musst du auch nicht aufleveln, denn es zählt auch nicht zur Trophäe, da es das auf einfach nicht gibt. Allerdings wird es etwas schwer, ohne den Skill auf erbarmungslos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das mit dem Messer musst du auch nicht aufleveln, denn es zählt auch nicht zur Trophäe, da es das auf einfach nicht gibt. Allerdings wird es etwas schwer, ohne den Skill auf erbarmungslos ^^ Ist trotzdem alles machbar ohne diesen Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo zusammen, frisch aus dem Urlaub ist mir gerade ne Nebensächlichkeit bezüglich der Trophäen-Symbole bei der Remastered Version aufgefallen. Bin ich der einzige oder gibt´s hier noch den einen oder anderen, dem die Icons der Trophäen bei der PS3-Version besser gefallen? Die Bildchen der PS4-Version kommen, da invers zur PS3-Version gestaltet und so größtenteils schwarz, ziemlich "platt" rüber; anbei mal zwei Beipiele PS3: PS4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Funktioniert der Glitch das man nach dem ersten Durchgang dann gleich auf überlebender plus spielen kann bei der ps4 Version auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Man man man, auf fast jeder Seite steht es, im leitfaden steht es, aber es ist ja besser und schöner immer und immer die selben fragen in den Raum zu werfen, nur weil man keinen Bock hat mal 1-2seiten zurück zu blättern und zu lesen. Mann sollte den thread echt umbenennen in " last of us - geht es noch mit dem Glitch und was für trophies gibt's dafür " Dann würde sogar noch in mehr Beiträgen diese Frage noch und nöcher beantwortet. Edit, Du hättest sogar wirklich nur 1 einzige Seite zurückblättern müssen. Das wäre wohl schon zu viel verlangt, oder? Denn genau ne Seite vorher werden alle deine Fragen beantwortet. ich antworte mal mit einem Zitat... ok, du hättest jetzt in der Tat mehr als eine Seite zurück gemusst (ich glaub, es waren tatsächlich 2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Funktioniert der Glitch das man nach dem ersten Durchgang dann gleich auf überlebender plus spielen kann bei der ps4 Version auch ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 so hab jetzt Überlebender + durch , schade das die Platin an den MP Trophäen scheitert . hab jetzt die ersten 4 wochen gespielt und mach mir keinen spass !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Warum ist hier überhaupt ein zweiter Thread zu dem Spiel auf? Es gibt schon einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Warum ist hier überhaupt ein zweiter Thread zu dem Spiel auf? Es gibt schon einen! Meinst du den allgemeinen Thread? Wenn ja: war ja anfangs nicht wirklich klar ob sich die Spiele nicht doch irgendwo unterscheiden und in den DLC-Trophies tun sie das sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 finde die reisen auch nciht so cool, aber geht schon iwie rum, bin jetzt mitte fünfter woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 1 1/2 Wochen noch für meine erste Reise. Das nervt allerdings schon etwas. Anfangs fand ich den MP noch recht gut, aber das man letzten Endes über 150 Runden für beide Reisen spielen muss, nervt dann doch etwas. Da fehlt einfach die Abwechslung für diese Anzahl. Danach geht es dann auf Überlebender+, da ich nicht denke, dass ich in einem Erbarmungslos+ Spiel ausreichend Teile für die restlichen Waffenupgrades finden werde. Ob ich mir dann einen Erbarmungslos-Run gönnen werde hängt schlussendlich vom Überlebender+ Spiel ab. Danach dann noch Left Behind und das gute Stück wird erstmal ins Archiv gelegt. Der SP ist einfach unglaublich stimmig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 man findet glaube ich genauso viele teile... der MP ist in der tat sehr eintönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 man findet glaube ich genauso viele teile...der MP ist in der tat sehr eintönig Ernsthaft? Aber es wird wohl etwas schwieriger an alle Teile ranzukommen, da man teilweise ja schon Umwege gehen muss und dabei auch auf Gegenwehr stößt. Aber wenn es grundsätzlich möglich ist, dann könnte ich mir das doch vorstellen, direkt auf Erbarmungslos+ zu spielen. Hmm, das lass ich mir dann noch durch den Kopf gehen. Hab ja noch genug im MP zu tun:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich find den MP an sich sehr gut...aber es könnten mal mehr Maps ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ernsthaft? Aber es wird wohl etwas schwieriger an alle Teile ranzukommen, da man teilweise ja schon Umwege gehen muss und dabei auch auf Gegenwehr stößt. Aber wenn es grundsätzlich möglich ist, dann könnte ich mir das doch vorstellen, direkt auf Erbarmungslos+ zu spielen. Hmm, das lass ich mir dann noch durch den Kopf gehen. Hab ja noch genug im MP zu tun:banghead: müsste alles identisch sein , und die teile findet man in der regel an stillen plätzen mal abgesehen von den tresoren, bei denen ist es zugegebenermaßen etwas schwerer, zumal man ja auch die codes dafür noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich find den MP an sich sehr gut...aber es könnten mal mehr Maps ran Genau. Auf der PS3 hing mir der MP schon nach kurzer Zeit zum Hals raus, da es zu Beginn kaum Karten gab. Auf der PS4 war das anfangs besser, aber mittlerweile hängen mir die neuen Karten auch schon zum Hals raus. Da das Spielprinzip immer das selbe ist, wären noch mehr Karten sicherlich nicht schlecht. Denn nur die sorgen für Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mal eben auf erbarmungslos abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Genau. Auf der PS3 hing mir der MP schon nach kurzer Zeit zum Hals raus, da es zu Beginn kaum Karten gab. Auf der PS4 war das anfangs besser, aber mittlerweile hängen mir die neuen Karten auch schon zum Hals raus. Da das Spielprinzip immer das selbe ist, wären noch mehr Karten sicherlich nicht schlecht. Denn nur die sorgen für Abwechslung. Kommen doch 2 neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Echt jetzt oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Kann mir einer sagen wie das passieren konnte. Bin aktuell im 2 Rund (Erbarmungslos+) im Abschitt wo man Ellie spielt und den Hirsch jagt. Bevor ich diesen Level angeh habe ich mir noch vorher die Artefakte von Ellie angeschaut und PLOP aufeinmal bekomme ich die Plünderer Trophy. KEINE AHNUNG wieso. Ich habe nicht alle Artefakte, Comics, Trainingsbücher usw.. mir fehlen jeweils einzelne und bekomm einfach so den Plünderertrophy... UND NEIN ich habe nicht geglitcht etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.