Nochmehrswag Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ich weiß jetzt wo der fehler liegt.in der beschreibung zum ng+ glitch steht, dass man auch bis zu der stelle wo man sarah steuern kann ins hauptmenu gehen kann und der glitch dann funktioniert, allerdings werden dann die waffen- bzw fähigkeitenupgrades nicht übernommen. heute habe ich wieder einen neuen durchgang gestartet und bis zu der stelle gespielt, wo man joel zum ersten mal steuern kann und an dieser stelle den glitch benutzt, jetzt sind alle upgrades aus dem vorherigen spieldurchgang vorhanden. Habe nur bis zu der Stelle ,wo man Sarah steuert, gespielt und alle meine Waffen-Upgrades wurden übernommen. Muss also einen anderen Grund haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 soo, will jetzt hier nicht alles durchblättern, kann mir bitte jmd helfen? habe das spiel jetzt relativ zeitnah durch, das mit dem glitch werde ich schon hinkriegen aber gibt es auch ne möglichkeit die waffenupdates bzw die pillenupdates mit rüber zu nehmen? uuuund was für trophäen kriege ich jetzt, ich habe es jetzt auf normal durch(fast), deswegen gehe ich von aus ich kriege die rtophäe für leicht und für normal?!? als nächstes habe ihc vor es gleich auf erbarmungslos+ zu spielen, dann müsste ihc mit dem glitch alle trophys freischalten oder? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ja, alles richtig. Mit dem Glitch nimmst du alles mit und wenn du erbarmungslos+ durch hast, bekommst du alles Trophäen die darunter liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 soo, will jetzt hier nicht alles durchblättern, kann mir bitte jmd helfen?habe das spiel jetzt relativ zeitnah durch, das mit dem glitch werde ich schon hinkriegen aber gibt es auch ne möglichkeit die waffenupdates bzw die pillenupdates mit rüber zu nehmen? uuuund was für trophäen kriege ich jetzt, ich habe es jetzt auf normal durch(fast), deswegen gehe ich von aus ich kriege die rtophäe für leicht und für normal?!? als nächstes habe ihc vor es gleich auf erbarmungslos+ zu spielen, dann müsste ihc mit dem glitch alle trophys freischalten oder? Danke im Voraus Man man man, auf fast jeder Seite steht es, im leitfaden steht es, aber es ist ja besser und schöner immer und immer die selben fragen in den Raum zu werfen, nur weil man keinen Bock hat mal 1-2seiten zurück zu blättern und zu lesen. Mann sollte den thread echt umbenennen in " last of us - geht es noch mit dem Glitch und was für trophies gibt's dafür " Dann würde sogar noch in mehr Beiträgen diese Frage noch und nöcher beantwortet. Edit, Du hättest sogar wirklich nur 1 einzige Seite zurückblättern müssen. Das wäre wohl schon zu viel verlangt, oder? Denn genau ne Seite vorher werden alle deine Fragen beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 mir ist ein gespräch durch die lappen gegangen, genügt es wenn ich das gespräch beim nächsten plus run nachhole? oder fängt man mit den gesprächen bei null an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Müsste doch reichen wenn du in der Kapitelauswahl einfach den Teil wiederholst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Müsste doch reichen wenn du in der Kapitelauswahl einfach den Teil wiederholst oder? ja, so steht es auch im leitfaden. allerdings weiß ich nicht, ob das wiederum auswirkungen auf die schwierigkeitstrophäen am ende hat. über die kapitelauswahl wird scheinbar ein neues spiel gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bei einer neuen Runde startet es von Null. Du kannst aber die Kapitelauswahl benutzen im gleichen Spiel. Das hab ich so auch gemacht, weil eine Konversation nicht anlief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 mir ist ein gespräch durch die lappen gegangen, genügt es wenn ich das gespräch beim nächsten plus run nachhole? oder fängt man mit den gesprächen bei null an? mir fehlte auch noch ein gespràch. im plus spiel nachgeholt, wusste zum glück welches und der erfolg ploppte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Die erledigten Gespräche bleiben erhalten. Im nächsten Run einfach das fehlende Gespräch führen und das wars. Wenn Du sowieso nochmal durch musst, dann macht es keinen Sinn vorher nochmal ein Kapitel zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 oki, werds im nächsten run einfach nachholen:smile: danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ist es möglich irgendwo genau zu gucken, was man in welchem Kapitel gesammelt hat und was nicht oder gibt es nur diese gesamte Übersicht wo alles zusammengefasst ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ist es möglich irgendwo genau zu gucken, was man in welchem Kapitel gesammelt hat und was nicht oder gibt es nur diese gesamte Übersicht wo alles zusammengefasst ist? Gibt nur die Übersicht in den jeweiligen Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hab da auch mal ne Frage. Angenommen ich habe in einem Kapitel was vergessen, reicht es dann, dass einfach einzusammeln, zu speichern und aus dem Level zu gehen oder muss ich das Level komplett beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hab da auch mal ne Frage. Angenommen ich habe in einem Kapitel was vergessen, reicht es dann, dass einfach einzusammeln, zu speichern und aus dem Level zu gehen oder muss ich das Level komplett beenden? Nee, musst Du nicht. Sammel ein und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 habe nochmal ne frage, wenn man im erbarmungslosmodus spielt, gibt es ja keinen lauschmodus mehr, habe durch den glitch nun zwar die möglichkeit alles weitere zu skillen, aber der lauschmodus geht eben nicht, um die trophäe für alle fähigkeitenupgrades zu bekommen, muss ich dann noch ein zweites mal glitchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Schon auf Überleben gibts keinen Lauschmodus mehr. Der zählt auch nicht für die Trophäe mit. Kannst also direkt auf Erbarmungslos weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 top, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 ^Kann mir das jemand erklären mit dem glitchen? Hab bisher auf Normal + durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ^Kann mir das jemand erklären mit dem glitchen?Hab bisher auf Normal + durchgespielt. Klar, les einfach nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.