Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

Vielleicht werde ich jetzt gehauen weil die Frage bestimmt nicht das erste mal kommt aber: ich spiele jetzt zur Zeit auf erbarmungslos, das erste mal also ich hab davor keinen der anderen Schwierigkeitsgrade gespielt.

Funktioniert der glitch dann auch noch oder muss ich dann erbarmungslos+ auch nochmal komplett durchspielen?

PS: Bitte nicht hauen :D

Vielleicht werde ich jetzt gehauen weil die Frage bestimmt nicht das erste mal kommt aber: ich spiele jetzt zur Zeit auf erbarmungslos, das erste mal also ich hab davor keinen der anderen Schwierigkeitsgrade gespielt.

Funktioniert der glitch dann auch noch oder muss ich dann erbarmungslos+ auch nochmal komplett durchspielen?

PS: Bitte nicht hauen :D

Im Glitch gehts immer nur darum, Schwierigkeitsgrade zu überspringen. Wenn du jetzt schon auf dem höchsten spielst, nützt dir der Glitch gar nichts. So oder so muss das Spiel immer mindestens 2 mal durchgespielt werden.

Verdammt...also werd ich es insgesamt 3x durchspielen müssen...noch einmal auf leicht und noch einmal auf erbarmungslos....das kann ja was werden :D

Ich denke du musst es mindestens 4x durchspielen, so wie dus angehst. Glaube nicht, dass du in 2 Erbarmungslos- und 1 Leicht-Durchlauf genug Teile für alle Waffenupgrades zusammen bekommst. :)

Einfach auf Leicht durch, alles mitnehmen was mitzunehmen ist, dann Erbarmungslos+ und den Rest machen. Wenn dann noch was fehlt, insbesondere bei den Waffen, dann einfach ab dem Flammenwerfer das Spiel nochmal auf Leicht über die Kapitelauswahl starten. Ab da hast Du alle Waffen und die Teile die rumliegen reichen für den Rest aus.

hab mal ne frage. ich habe das spiel im ersten durchgang auf schwer beendet, jetzt habe ich den glitch verwendet um auf erbarmungslos+ erneut zu spielen. bin nun an der ersten werkbank angekommen, aber die waffenupgrades wurden gar nicht übernommen, auch die fähigkeiten upgrades nicht. in der speicherdatei steht allerdings neues spiel plus. was habe ich falsch gemacht?

hab mal ne frage. ich habe das spiel im ersten durchgang auf schwer beendet, jetzt habe ich den glitch verwendet um auf erbarmungslos+ erneut zu spielen. bin nun an der ersten werkbank angekommen, aber die waffenupgrades wurden gar nicht übernommen, auch die fähigkeiten upgrades nicht. in der speicherdatei steht allerdings neues spiel plus. was habe ich falsch gemacht?

Hast nichts falsch gemacht, das scheint ein Bug zu sein, das hatte ich auch, aber die Teile hatte ich alle aus dem 1. Run auf dem Konto, nur leider wurden die Upgrades der Waffen auch nicht Trophy-technisch gewertet, was bedeutet, dass du alle Waffen noch mal leveln musst.

Ich habe dafür dann nochmal einen Run auf Leicht gestartet und dann noch die beiden Pistolen gelevelt, dann kam sie. Am Ende von Übelebender+ hatte ich 2120 Teile, du brauchst aber 2505 Teile für alle Waffen.

Im Tunnel nach dem Busdepot kommt noch eine Tür die man öffnen muss, und eine Werkbank, da habe ich dann alle Waffen bis auf die beiden Pistolen gelevelt und dann im Leicht-Run noch 410 Teile gesammelt um die Pistolen dann zu leveln, was ich im Hotel, nachdem ich in den Keller gefallen bin, machen konnte.

Pillen findest du genug, ich hatte am Ende 60 Pillen über und hatte alle Skills voll.

Hast nichts falsch gemacht, das scheint ein Bug zu sein, das hatte ich auch, aber die Teile hatte ich alle aus dem 1. Run auf dem Konto, nur leider wurden die Upgrades der Waffen auch nicht Trophy-technisch gewertet, was bedeutet, dass du alle Waffen noch mal leveln musst.

Ich habe dafür dann nochmal einen Run auf Leicht gestartet und dann noch die beiden Pistolen gelevelt, dann kam sie. Am Ende von Übelebender+ hatte ich 2120 Teile, du brauchst aber 2505 Teile für alle Waffen.

Im Tunnel nach dem Busdepot kommt noch eine Tür die man öffnen muss, und eine Werkbank, da habe ich dann alle Waffen bis auf die beiden Pistolen gelevelt und dann im Leicht-Run noch 410 Teile gesammelt um die Pistolen dann zu leveln, was ich im Hotel, nachdem ich in den Keller gefallen bin, machen konnte.

Pillen findest du genug, ich hatte am Ende 60 Pillen über und hatte alle Skills voll.

ich weiß jetzt wo der fehler liegt.

in der beschreibung zum ng+ glitch steht, dass man auch bis zu der stelle wo man sarah steuern kann ins hauptmenu gehen kann und der glitch dann funktioniert, allerdings werden dann die waffen- bzw fähigkeitenupgrades nicht übernommen.

heute habe ich wieder einen neuen durchgang gestartet und bis zu der stelle gespielt, wo man joel zum ersten mal steuern kann und an dieser stelle den glitch benutzt, jetzt sind alle upgrades aus dem vorherigen spieldurchgang vorhanden.

Krass, habe heute die Komplettlösung von Bradygames bekommen und die haben echt die Digitale Version als PDF online gestellt. OHNE DOWNLOADCODE!

Da fragt man sich doch, wieso man sich das Teil kauft xD.

Ich habe die Komplettlösung von GTA 5 auch online als .pdf gefunden. Komplett, zwar in Englisch, aber das is ja kein Problem.

Solche Bücher brauch man sich nichtmehr kaufen, irgendjemand stellt immer die Hilfen online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...