jho_de Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 das tut er! hab von Anfang an alles unter 1.01 gespielt und hat alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das weiß ich ja aber es wurde gemunkelt, dass der Glitchnach den letzten Patch nicht mehr geht. Also funktioniert er jetzt auch noch oder? Du hast genau 2 Möglichkeiten: Entweder du glaubst dem was man munkelt oder dem was hier jede Seite bestätigt wird... oder am besten: versuch es, denn wenn es funzt dann funzt es und wenn nicht kannst es eh nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das weiß ich ja aber es wurde gemunkelt, dass der Glitchnach den letzten Patch nicht mehr geht. Also funktioniert er jetzt auch noch oder? Warum fragst du denn jetzt nochmal? Es wurde entgegen dem was gemunktelt wird, bestimmt schon auf 10 Seiten mindest einmal bestätigt, und wenn du das nicht glaubst, dann schau doch mal selber nach, unter Update-Verlauf, es wurde der Foto-Modus implementiert und 3 Fehler im MP behoben, davon abgesehen, wenn er auf der PS3 bisher nicht gefixt wurde, warum sollte es jetzt auf der PS4 anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich kann es gern auch noch mal bestätigen.. Glitch geht. Hab nach meinem "Erbarmungslos +" Durchgang alle trophys bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bei mir geht er nicht?! Hast du das neuste update mit dem Fotomodus? Edit: Was bringt der Glitch falls er doch noch geht? WAS MUSS ICH MACHEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bei mir geht er nicht?!Hast du das neuste update mit dem Fotomodus? Edit: Was bringt der Glitch falls er doch noch geht? WAS MUSS ICH MACHEN? du musst das spiel einmal mehr durchspielen;) keine ahnung was bei dir falsch lief, musst ja irgendwas falsch gemacht haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Nenene, ich habe das Spiel durchgespielt auf Normales, danach habe ich Normal Plus durchgespielt. Dann wollte ich Schwer Plus, was ich aber nit auswählen konnte?! Kannst du mir evt. jetzt sagen was ich spielen soll, damit ich die Trophies alle bekomme? (Fürs durchzocken - aber ein Glitch ist das doch in diesem Sinne gar nicht, ich mein... wenn man den Modus Überlebender dann auswählt spielt man dann auch auf dem? Oder ist das dann sozusagen Normal und es steht nur Überlebender?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Nenene, ich habe das Spiel durchgespielt auf Normales, danach habe ich Normal Plus durchgespielt. Dann wollte ich Schwer Plus, was ich aber nit auswählen konnte?!Kannst du mir evt. jetzt sagen was ich spielen soll, damit ich die Trophies alle bekomme? (Fürs durchzocken - aber ein Glitch ist das doch in diesem Sinne gar nicht, ich mein... wenn man den Modus Überlebender dann auswählt spielt man dann auch auf dem? Oder ist das dann sozusagen Normal und es steht nur Überlebender?) und da liegt auch schon dein fehler! so wie es für mich klingt hast du nämlich nur auf schwer gespielt. du musst schon auf überlebender+ den letzten run machen damit es funktioniert. d. h. nachdem du mittel+ beendet hast, hättest du "neues spiel fortsetzen" wählen müssen. dadurch startet ein neues plus spiel. du hättest dann bis zum prolog gewartet, gespeichert und unter kapitelauswahl überlebender gewählt. jetzt hast du im grunde ja nur auf schwer gespielt, denn lass mich raten, dir fehlen die trophies: schwer+, überlebender und überlebender+ ? du kannst jetzt nur schwer+ spielen und danach es so machen wie beschrieben, damit überspringst du im grunde nur den normalen überlebender run. kurz gesagt, du musst noch mindestens zwei durchgänge machen um platin zu bekommen! du kannst jetzt genauso gut die beiden grinded runs machen, dann hast du wenigstens alles vom schirm. und ja es ist ein glitch, da man mindestens einen durchgang überspringt. zumindest, wenn man es richtig macht. du hast dadurch nämlich nichts gewonnen. an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Bei mir geht er nicht?!Hast du das neuste update mit dem Fotomodus? Edit: Was bringt der Glitch falls er doch noch geht? WAS MUSS ICH MACHEN? Du behauptest er geht nicht, stellst aber die Frage was er überhaupt bringt? Allein die Frage was er bringen soll zeigt mir, dass nicht einmal in den LF bzgl. des Glitch geschaut hast aber pauschal einfach mal ein "geht ... nicht" raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich hab mich noch nicht darüber informiert. Aber wie ist das mit der Trophyliste. Bekommt man für TloU PS4 eine eigene mit den selbem Trophys oder laufen beide Versionen auf einer Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 eine liste z.T. stehen die unterschiedlichen trophäenbeschreibungen in der liste also bei spielsuche gehst du auf the last of us PS 3 Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 eine liste z.T. stehen die unterschiedlichen trophäenbeschreibungen in der listealso bei spielsuche gehst du auf the last of us PS 3 Spiel Falsch, es ist Doppelplatin möglich da es sich um 2 Listen handelt, die haben zwar (glaub Ausnahme ist nur der letzte DLC) inhaltlich die gleichen Trophies aber es sind 2 Listen. ...und um es zu ergänzen... Liste PS3: http://psnprofiles.com/trophies/1989-The-Last-of-Us Liste PS4: http://psnprofiles.com/trophies/2752-The-Last-of-Us-Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 frage falsch verstanden, sorry, in deinem profil hast du natürlich 2 LoU listen, die angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Du behauptest er geht nicht, stellst aber die Frage was er überhaupt bringt?Allein die Frage was er bringen soll zeigt mir, dass nicht einmal in den LF bzgl. des Glitch geschaut hast aber pauschal einfach mal ein "geht ... nicht" raushauen. Ich bin ja immer noch erstaunt darber, daß der Glitch noch geht (wenn man ihn richtig anwendet), so oft wie darüber schon zu PS3 Zeiten geschrieben wurde, weil es immer Leute gibt, die es einfach nicht auf die Kette kriegen wie der geht. Nochmal: Der Glitch funktioniert, im LF oben im Spoiler steht die Anleitung, LESEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Okay danke Leute Wenn ich das richtig verstehe schaltet man mit den "Plus-PTs" auch die Trophys der "Normalen" Spielgänge durch richtig? d.h. wenn ich den "Erbarmungslos Plus"-Schwierigkeitsgrad durchspiele (mit dem Glitch), würde ich gleich alle PT Trophys kriegen? Denn im Leitfaden steht unter der Trophy, das man nur die "Plus-PT"-Trophys bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Okay danke Leute Wenn ich das richtig verstehe schaltet man mit den "Plus-PTs" auch die Trophys der "Normalen" Spielgänge durch richtig? d.h. wenn ich den "Erbarmungslos Plus"-Schwierigkeitsgrad durchspiele (mit dem Glitch), würde ich gleich alle PT Trophys kriegen? Denn im Leitfaden steht unter der Trophy, das man nur die "Plus-PT"-Trophys bekommt. Bekommst alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Bekommst alle Das hört sich ja echt Bombe an. Wenn ich richtig zähle, wären das ja dann 9 Trophys hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Das hört sich ja echt Bombe an. Wenn ich richtig zähle, wären das ja dann 9 Trophys hintereinander. Naja, du musst ja erstmal einen normalen Run starten, und je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du nimmst, bekommst dann bem NG+ Run eben nur die, die dir noch fehlen. Ps. Es sind 8, Leicht, Normal, Schwer, Überlebender/Leicht +, Normal+, Schwer+, Überlebender+ und dann noch die beiden Groundes Mode Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Es sind 10. Leicht durchspielen und dann Erbarmungslos+, dann macht es 9x Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kurze Frage Kann man die USK Version auf english spielen und wenn ja wie?? Find im Game jetzt nichts und dachte das ich es auf der 3er konnte Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.