Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

Was für einen Glitch gibts dafür?

Werde das Spiel heute eventuell mal endlich anspielen können (hoffe ich mal) :-)

Normal kann man den +-Durchgang nur auf maximal jener Stufe absolvieren, auf welcher man zuvor spielte.

Wenn du also "Normal" als Schwierigkeit hattest, kannst du nur Normal+ danach spielen.

Dank dem "Glitch" kannst du aber in eine höheren Schwierigkeitsgrad für den +-Durchgang wechseln.

Das ist auch mein letzter Stand, ein paar Seiten vorher wurde das von einem User bestätigt.

Wenn ich selber soweit bin, werde ich es versuchen.

Man braucht doch nur mal die Trophies anschauen von Leuten die es aktuell geholt haben, als Beispiel:

http://psnprofiles.com/trophies/2752-The-Last-of-Us-Remastered/Even_SH

Da sieht man dass sämtliche Trophies für das beenden des Spiels binnen 8 Sekunden freigeschalten wurden, lediglich die für den Durchgang auf Leicht war knapp 20 Stunden älter.

Ergo wurde der erste Durchgang auf Leicht absolviert und danach auf Ü+ beendet.

Man braucht doch nur mal die Trophies anschauen von Leuten die es aktuell geholt haben, als Beispiel:

http://psnprofiles.com/trophies/2752-The-Last-of-Us-Remastered/Even_SH

Da sieht man dass sämtliche Trophies für das beenden des Spiels binnen 8 Sekunden freigeschalten wurden, lediglich die für den Durchgang auf Leicht war knapp 20 Stunden älter.

Ergo wurde der erste Durchgang auf Leicht absolviert und danach auf Ü+ beendet.

Im allgemeinen Thread auf Seite 434 schrieb der User Sullivan, dass es wohl gefixt wurde. vermutlich mit dem patch gestern. Ob das wirklich so ist, weiss ich nicht. mir ist nur gestern aufgefallen, dass das thema im allgemeinen thread kurz angesprochen wurde.

Gehe auch davon aus, die meisten die den Glitch genutzt haben, haben dies vor Offiziellen Verkaufsstart gemacht (und somit auch ohne den Patch)

irgendwie ist das aber unlogisch, bei der ps3 version wurde der glitch bis heute nicht gepatcht. wenn naughty dog nicht gewollt hätte, dass jemand den glitch nutzt, hätte man ihn doch direkt entschärft und nicht erst durch ein day one patch. ich denke mal, derjenige bei dem der glitch nicht funktionierte wird etwas falsch gemacht haben. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gehe auch davon aus, die meisten die den Glitch genutzt haben, haben dies vor Offiziellen Verkaufsstart gemacht (und somit auch ohne den Patch)

Bei der mir verlinkten Person wurden die Trophies vor wenigen Stunden geholt und der erste Spieldurchgang wurde erst nach dem Eintrag im allgemeinen Thread beendet. Der +-Durchgang wurde also erst gestartet nachdem anscheinend gefixt wurde.

Bei der mir verlinkten Person wurden die Trophies vor wenigen Stunden geholt und der erste Spieldurchgang wurde erst nach dem Eintrag im allgemeinen Thread beendet. Der +-Durchgang wurde also erst gestartet nachdem anscheinend gefixt wurde.

ok, also müsste es noch gehen. Genau werden wir es erst wissen, wenn einer von uns soweit ist es auszuprobieren. :smile:

Aber es kann ja auch sein das er die ganze Zeit offline gezockt hat und so das Spiel komplett ohne den Patch beendet hat.

Ich probiere das heute abend oder morgen mal aus.

Das wäre super.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...