DerKiLLeR_91 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Eigentlich wollte ich es mir nicht noch einmal holen, da damals der Funke einfach nicht übergesprungen ist. Doch aus dem nix sendet mir ein Freund nen 50 Euro Guthaben Code bei Whats App. Er ist riesen Fan und will unbedingt mit unseren Freundeskreis zocken. Eigentlich nehme ich solche Geschenke nicht an, aber der er absolut drauf besteht und ich ihm im Fitness Bereich coache, was auch unentgeltlich ist und einiges an Zeit in Anspruch nimmt, geht das soweit klar Jetzt noch den Download abwarten und es kann losgehen Ich hoffe dieses mal kann ich mich mehr auf das Game einlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Also die Grafik ist ja mal der Wahnsinn, schon auf der PS3 war die genial, aber bei der PS4 bleibt einem echt die Spucke weg, absolut Referenz, wahrscheinlich bis UC 4 erscheint. Zum Inhalt gibts eh nix mehr sagen, einfach grandios, bestes Spiel aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gibt es denn nun eine Rabatt Aktion für die die die Standardversion schon besitzen? Nein, derzeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gibt es denn nun eine Rabatt Aktion für die die die Standardversion schon besitzen? Nein, derzeit nicht.Nicht nur derzeit nicht, laut Fred Dutton wird es keine geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Warum wird denn nicht der Multiplayer übernommen? Da werden sich aber einige drüber aufregen, dass die Wochen wieder bei 0 starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Warum wird denn nicht der Multiplayer übernommen?Da werden sich aber einige drüber aufregen, dass die Wochen wieder bei 0 starten. Ich habe das Spiel gerade abgeholt und werde später mal auf schwer starten. Was hat es denn mit den Wochen im Online Modus auf sich? Habe irgendwo was von 24 Wochen gelesen, sollte ich damit vielleicht sofort anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich habe das Spiel gerade abgeholt und werde später mal auf schwer starten. Was hat es denn mit den Wochen im Online Modus auf sich? Habe irgendwo was von 24 Wochen gelesen, sollte ich damit vielleicht sofort anfangen? 1 Onlinespiel = 1 Tag (Ingame) => 7 Tage (Ingame) = 1 Woche (Ingame) Für die Trophies muss man eine Hunter und eine Firefly-Reise beenden, eine sogenannte Reise dauert 12 Wochen. Ergo 12 (Ingame) Wochen x 7 (Ingame) Tage = 84 (Ingame) Tage oder pauschal gesagt: 84 Online-Games (für eine Reise) Hoffe das war verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 1 Onlinespiel = 1 Tag (Ingame) => 7 Tage (Ingame) = 1 Woche (Ingame)Für die Trophies muss man eine Hunter und eine Firefly-Reise beenden, eine sogenannte Reise dauert 12 Wochen. Ergo 12 (Ingame) Wochen x 7 (Ingame) Tage = 84 (Ingame) Tage oder pauschal gesagt: 84 Online-Games (für eine Reise) Hoffe das war verständlich am letzten Tag muss man nicht spielen, sind also "nur" 83 (zumindest war es auf der PS3 so) Die Trophies sind echt zeitaufwändig, aber der MP ist echt gut wie ich finde - es macht Spaß und motiviert. Nur muss man aufpassen, dass bei den 5 Herausforderungen, bei denen man alle seine Leute verlieren kann, sich noch leichte Sachen übrig lässt, wie paar Geschenke verteilen oder auch KO im allgemeinen (3 in 3 Matches sollte ja wohl machbar sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 am letzten Tag muss man nicht spielen, sind also "nur" 83 (zumindest war es auf der PS3 so)Die Trophies sind echt zeitaufwändig, aber der MP ist echt gut wie ich finde - es macht Spaß und motiviert. Nur muss man aufpassen, dass bei den 5 Herausforderungen, bei denen man alle seine Leute verlieren kann, sich noch leichte Sachen übrig lässt, wie paar Geschenke verteilen oder auch KO im allgemeinen (3 in 3 Matches sollte ja wohl machbar sein ) MP war sogar mit ein Grund warum ich es mir für die 4 wieder geholt hab. Hab den zwar seit Platin vor knapp einem Jahr nicht mehr gezock, nach dem letzten DLC mit den neuen Trophies aber haben mir vor allem auch die neuen Maps derart gut gefallen dass ich es unbedingt wieder wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 1 Onlinespiel = 1 Tag (Ingame) => 7 Tage (Ingame) = 1 Woche (Ingame)Für die Trophies muss man eine Hunter und eine Firefly-Reise beenden, eine sogenannte Reise dauert 12 Wochen. Ergo 12 (Ingame) Wochen x 7 (Ingame) Tage = 84 (Ingame) Tage oder pauschal gesagt: 84 Online-Games (für eine Reise) Hoffe das war verständlich Ähm... Joar, erstmal Danke. So steige ich da jetzt nicht ganz hinter. Ich glaube wenn ich es einmal angezockt habe macht es klick bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 habt ihr auch so grafik störung??? bei mir stimmt da irgendwas nicht joel ist bei mir einmal so ca. 5-10 schritte zurück geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nicht nur derzeit nicht, laut Fred Dutton wird es keine geben. Gibt es dafür eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gibt es dafür eine Quelle?Ja hier in den Kommentaren: http://blog.eu.playstation.com/2014/07/16/feels-play-last-us-remastered-1080p60fps/#section-contents-commentsKommentar 5.2 und 9.1 zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bin mal gespannt, wie sich das jetzt mit den neuen Maps verhält, wie oft sie eingestreut werden - Heimatstadt stand bei mir bis jetzt noch kein Mal zur Wahl. Auf der PS3 habe ich vor einem Jahr in 166 Partien für beide Gold-Trophies KEIN mal Zentrum gespielt - obwohl es da ja nur die sieben oder acht Standard-Maps gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 benutzt ihr eigl den glitch beim durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 der multiplayer ist ganz nice, man muss ihn nur auf sich wirken lassen. was hat mich der "mist" angekotzt als ich anfing die beiden gold trophies zu erspielen. und was hab ich meinen frust hier kundgetan:biggrin5: nach der ersten reise fing ich an ein gefühl dafür zu bekommen, von da an fand ich den multiplayer immer besser. man muss wirklich nur aufpassen, wie schon erwähnt wurde, sich 5 einfache herausforderungen aufzuheben bzw die herausforderungen, die man persöhnlich am leichtesten meistern kann. vergeigt man diese, beginnt die jeweilige reise von vorne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 der multiplayer ist ganz nice, man muss ihn nur auf sich wirken lassen. was hat mich der "mist" angekotzt als ich anfing die beiden gold trophies zu erspielen. und was hab ich meinen frust hier kundgetan:biggrin5: nach der ersten reise fing ich an ein gefühl dafür zu bekommen, von da an fand ich den multiplayer immer besser. man muss wirklich nur aufpassen, wie schon erwähnt wurde, sich 5 einfache herausforderungen aufzuheben bzw die herausforderungen, die man persöhnlich am leichtesten meistern kann. vergeigt man diese, beginnt die jeweilige reise von vorne:biggrin5: wie kann man herausforderungen aufheben? hab den mp noch nie gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 wie kann man herausforderungen aufheben? hab den mp noch nie gezockt nein, das geht nicht:biggrin5: die einzige möglichkeit ist: sagen wir mal du vergeigst den 3. tag der herausforderung und dir droht der super gau, dann brichst du das match ab und startest einfach neu. der 3. tag fängt somit von vorne an und du hast wieder genug zeit alles gerade zubiegen. ich empfehle aber nicht bis zum letzten tag damit zu warten! unter den ganzen herausforderungen sind genügend bei die man schon am ersten tag locker erledigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Habe jetzt den Singleplayer auf schwer 75 Minuten gespielt und bin begeistert davon. Im Moment ist es nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach, ich muss schon geschickt vorgehen, gefällt mir. Meine Freundin hat mir heute sogar zum ersten mal dabei zugeschaut. ^^ Die Story ist bisher super, ich hoffe das es so bleibt. Morgen geht es weiter. benutzt ihr eigl den glitch beim durchspielen? Ich denke schon, bin mir aber noch nicht sicher. Würde mich auch interessieren wie es die anderen gemacht haben. habt ihr auch so grafik störung???bei mir stimmt da irgendwas nicht joel ist bei mir einmal so ca. 5-10 schritte zurück geflogen Ich hatte mit dem Typen einmal kurz ruckler, ansonsten lief alles flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 nein, das geht nicht:biggrin5:die einzige möglichkeit ist: sagen wir mal du vergeigst den 3. tag der herausforderung und dir droht der super gau, dann brichst du das match ab und startest einfach neu. der 3. tag fängt somit von vorne an und du hast wieder genug zeit alles gerade zubiegen. ich empfehle aber nicht bis zum letzten tag damit zu warten! unter den ganzen herausforderungen sind genügend bei die man schon am ersten tag locker erledigen kann. ok danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.