Beenzeemaaa Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sind bei Last of Us Remastered eigentlich alle bisherigen DLC´s enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ja (zehn zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sagt mal Jungs. Hat von euch auch jemand die AT-Pegi version und so nen unnötigen gelben Punkt links unten auf dem Cover? Find ich voll unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sagt mal Jungs. Hat von euch auch jemand die AT-Pegi version und so nen unnötigen gelben Punkt links unten auf dem Cover? Find ich voll unnötig. Jo hab ich auch. Fand ich auch komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab auf PS3 Platin, ploppen evtl die Online-Trophys auf, oder muss ich alles neu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab auf PS3 Platin, ploppen evtl die Online-Trophys auf, oder muss ich alles neu erspielen?Du musst alle Online Trophäen neu erspielen. Du fängst wieder bei null an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Du musst alle Online Trophäen neu erspielen. Du fängst wieder bei null an. Das wird ein hartes Brett, aber nun gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das wird ein hartes Brett, aber nun gut. Was soll den da hart werden? 2x 12 Wochen die man nicht einmal komplett spielen muss und vereinfachte Online-DLC Trophäen gegenüber der PS3 Version. Eher zeitaufwendig als schwierig. Habe mir vorhin die Remastered Version angesehen. Entweder ist der 60" LG von meinem Kollegen schlecht oder aber die Remastered Version ist nur minimal besser als die PS3 Fassung. Vielleicht brauche ich auch nur eine Brille, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das wird ein hartes Brett, aber nun gut. Wieso, ist der so unnötig wie bei Black Flag oder sau schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wieso, ist der so unnötig wie bei Black Flag oder sau schwer? Ich fand den MP langweilig... und 24 ingame Wochen zocken ist für mich schon fordernd genug... :'> Die Story ist allerdings der Knaller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Dauert bei euch der Pre Load auch solange ich hab 100.000er leitung und bei mir steht 11gb / 11 std was eigl. Totaler käse is hat jemand ähnliche Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Dauert bei euch der Pre Load auch solange ich hab 100.000er leitung und bei mir steht 11gb / 11 std was eigl. Totaler käse is hat jemand ähnliche Probleme Bei mir ist alles super mit 16k. Hab 39/39GB geladen. Download abgeschlossen. Liegt doch sowieso am PSN, da es gerade wohl sehr viele Pre-Loaden Mach mal deine PS4 aus und wieder an vielleicht kommste auf einen schnelleren Server vom PSN Hilft bei mir manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bei mir hat er 11 Gb geladen und hat dann nicht weiter gemacht. Ich steig da nicht so richtig durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 16 Minuten noch und 10 Sekunden *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Noch 2 Minuten jaaaa gooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Noch 1 Minuuuute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wo seht ihr das denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 erfreulich, dass die acht DLC-Maps-Trophies so leicht geworden sind. hab bisher auf allen vier, die ich bisher gespielt hab, gleich die Trophy mitbekommen. für die PS3-Version muss ich wohl mal auf ne Boosting-Session ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Schön, dass man sich das englische Sprachpaket downloaden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gibt es denn nun eine Rabatt Aktion für die die die Standardversion schon besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.