Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

ich denke ihr meint den online pass. hat die PS4 Version auch wieder einen. Dachte/Hoffte wir seinen weg davon, seit Plus Voraussetzung dafür ist.

Ja genau, nicht season sondern online Pass :D

Hmm...und ich dachte das wäre mit PS+ Geschichte. :frown:

Ich gehe mal ganz stark davon aus.

Gut, vllt ist auch das mit dem PS+ so geregelt auf der 4er

So, in 14 Stunden 53 Minuten und 22 Sekunden beginnt der automatische Download. Muß nur der Bereitschaftsmodus aktiv sein. Und dann hat die PS4 die Nacht Zeit.

Das werde ich auch machen, mit meinen Bescheidenen 16 Mbit Leitung wird das ganze etwas dauern :xd::'>

Probier ich dann heute abends mal, gestern abend ist das noch nicht gegangen :emot-raise:

Geht auch erst seit eben :D

Hab es gestern auch probiert. Du musst einfach nur in den Store und da auf die Downloadliste und dann auf TLoU klicken und dort dann auf Laden :) Dann lädt er TLoU + Update aber noch nicht die Vorbesteller Boni. Denke die kommen dann noch :)

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:19

Achja der Single Player hat nur 11GB das heißt wenn man die 11GB geladen hat kann man schon den Singleplayer spielen :) Muss man einfach vor dem Download wählen was man gerne als erstes spielen möchte. Ob SP oder MP :) Natürlich erst ab 1 Uhr ^^

Danke Dir,

Werde ich gleich testen, nachdem die Firmware installiert ist. 3D Blu-Ray Support. Naja, wers braucht. ;)

Edit:

Funktioniert, inkl. Day-1 Patch. Nur die Add-Ons lädt er nicht, die man über den Online Store in die Warteschlange packen kann. Da kommt eine Fehlermeldung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...