Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

Eine frage ich kann nicht onlein spielen auf ps4 the last of us :emot-raise:

hat wer noch das problem?

Warum stellen alle in allen Threads diese Frage, ist doch schon mehrmals beantwortet xD

Nein, geht warscheinlich erst ab 30.07 und niemand kann online spielen.

Ich hab auch gleich mal 'ne Frage an alle, die die Remastered nun schon vorliegen haben:

Kann man das DLC "Left Behind" dann sofort spielen oder muss man dafür erst das Hauptspiel durchgespielt haben?

Und ist es wirklich korrekt, wie es einige Beiträge vorher bei den Rezensionen zu lesen war, dass man (was ich richtigrichtig doof finden würde) keine englische Sprachauswahl hat? (Was mich wundert, weil das ja in der PS3-Version auch ging!)

Ich hab auch gleich mal 'ne Frage an alle, die die Remastered nun schon vorliegen haben:

Kann man das DLC "Left Behind" dann sofort spielen oder muss man dafür erst das Hauptspiel durchgespielt haben?

Und ist es wirklich korrekt, wie es einige Beiträge vorher bei den Rezensionen zu lesen war, dass man (was ich richtigrichtig doof finden würde) keine englische Sprachauswahl hat? (Was mich wundert, weil das ja in der PS3-Version auch ging!)

Zum DLC: Ja kannst du, da steht nur es ist empfohlen die Hauptstory jedoch zu spielen. Bestimmt, damit man die Story versteht.

Warum stellen alle in allen Threads diese Frage, ist doch schon mehrmals beantwortet xD

Nein, geht warscheinlich erst ab 30.07 und niemand kann online spielen.

Also ich kann MP spielen ohne Probleme

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zum DLC: Ja kannst du, da steht nur es ist empfohlen die Hauptstory jedoch zu spielen. Bestimmt, damit man die Story versteht.
tut euch bitte selbst den gefallen und spielt erst die hauptstory, bevor ihr mit left behind anfangt!

Das unterschreib ich natürlich sofort!

Ich hab nur gefragt, weil ich diesmal relativ schnell einen chronologischen Durchlauf machen wollte und dafür bräuchte ich eben die Left-Behind-Episoden. Und ich darf das, da ich die Hauptstory doch schon mehrfach durchgespielt hab :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...