Sasuke_003 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Eine frage ich kann nicht onlein spielen auf ps4 the last of us :emot-raise: hat wer noch das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Eine frage ich kann nicht onlein spielen auf ps4 the last of us :emot-raise:hat wer noch das problem? Warum stellen alle in allen Threads diese Frage, ist doch schon mehrmals beantwortet Nein, geht warscheinlich erst ab 30.07 und niemand kann online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Warum stellen alle in allen Threads diese Frage, ist doch schon mehrmals beantwortet Nein, geht warscheinlich erst ab 30.07 und niemand kann online spielen. ich hab ja nur gefragt hab nicht geschaut syr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hab auch gleich mal 'ne Frage an alle, die die Remastered nun schon vorliegen haben: Kann man das DLC "Left Behind" dann sofort spielen oder muss man dafür erst das Hauptspiel durchgespielt haben? Und ist es wirklich korrekt, wie es einige Beiträge vorher bei den Rezensionen zu lesen war, dass man (was ich richtigrichtig doof finden würde) keine englische Sprachauswahl hat? (Was mich wundert, weil das ja in der PS3-Version auch ging!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich hab auch gleich mal 'ne Frage an alle, die die Remastered nun schon vorliegen haben:Kann man das DLC "Left Behind" dann sofort spielen oder muss man dafür erst das Hauptspiel durchgespielt haben? Und ist es wirklich korrekt, wie es einige Beiträge vorher bei den Rezensionen zu lesen war, dass man (was ich richtigrichtig doof finden würde) keine englische Sprachauswahl hat? (Was mich wundert, weil das ja in der PS3-Version auch ging!) Zum DLC: Ja kannst du, da steht nur es ist empfohlen die Hauptstory jedoch zu spielen. Bestimmt, damit man die Story versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 tut euch bitte selbst den gefallen und spielt erst die hauptstory, bevor ihr mit left behind anfangt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Frage mit der Sprachausgabe würde mich auch interessieren! Kann man auf Englische Sprachausgabe umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ich hab ja nur gefragt hab nicht geschaut syr Nö, bei mir läuft es. Schon seit dem WE. Vor 2-3 Std etwas instabil, aber nun wieder ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Frage mit der Sprachausgabe würde mich auch interessieren!Kann man auf Englische Sprachausgabe umstellen? Ich hab die PEGI und wurde gefragt, welche Sprache ich haben will. Verpackung is bei mir auch auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Frage mit der Sprachausgabe würde mich auch interessieren!Kann man auf Englische Sprachausgabe umstellen? USK Version geht auch auch Englisch. Musste nur nochmal in den Optionen extra einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr23 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Warum stellen alle in allen Threads diese Frage, ist doch schon mehrmals beantwortet Nein, geht warscheinlich erst ab 30.07 und niemand kann online spielen. Also ich kann MP spielen ohne Probleme Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hatte gerade einen Patch und ja sprache kann man diverse einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Kann auch online spielen und das ohne Probleme. Also wenn man jemanden zurecht weißt und offensichtlich selbst keine Ahnung hat dann sollte man evtl ruhig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Und wie ist jetzt die Grafik im vergleich zu PS 3 ?? Ehrlich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Zum DLC: Ja kannst du, da steht nur es ist empfohlen die Hauptstory jedoch zu spielen. Bestimmt, damit man die Story versteht. tut euch bitte selbst den gefallen und spielt erst die hauptstory, bevor ihr mit left behind anfangt! Das unterschreib ich natürlich sofort! Ich hab nur gefragt, weil ich diesmal relativ schnell einen chronologischen Durchlauf machen wollte und dafür bräuchte ich eben die Left-Behind-Episoden. Und ich darf das, da ich die Hauptstory doch schon mehrfach durchgespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Und wie ist jetzt die Grafik im vergleich zu PS 3 ??Ehrlich bitte Kein wirklich nennenswerter Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ein Paar Lichteffekte sind schöner, kräftiger 1080p halt und schön Flüssig 60fps ! Cheers und Gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ein Paar Lichteffekte sind schöner, kräftiger 1080p halt und schön Flüssig 60fps ! Cheers und Gn8 Das stimmt allerdings. Mit 60 FPS lässt es sich allemal besser spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich werde bisschen warten und es dann gebraucht kaufen. So ist es dann billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Aber dann brauchst du wieder nen separaten season pass um online zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.