estuera Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe es am Donnerstag vorbestellt und habe meinen Abholtermin erst zum Release, ich glaube da geht vorher nichts. kannst auch vergessen! die stellen sich nämlich immer sehr unfreundlich an, wenn es darum geht, ein spiel auch nur einen tag vorher rauszurücken. ich glaube aber das hängt davon ab welches gamestop plus level man hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 nein, es hängt davon ab, ob es die konkurenz in der unmittelbaren umgebubung schon verkauft. das mit dem level sind sonderaktionen wie bei Wolfenstein gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich hatte es bei Gamestop wegen der 0€ Aktion vorbestellt hoffe ich kriegs auch morgen oder Dienstag freu mich schon richtig endlich wieder TLOU zu zocken eines meiner absoluten Lieblings Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 http://psnprofiles.com/trophies/2752-The-Last-of-Us-Remastered Trophy-Liste online doch die DLC's separat und nicht in einem Baum! einerseits gut (und bestimmt auch so leichter machbar mit dem Cross-Buy-DLC?), andererseits auch schade - mit Grounded wäre das sicher ne richtig rare Platin geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 http://psnprofiles.com/trophies/2752-The-Last-of-Us-RemasteredTrophy-Liste online doch die DLC's separat und nicht in einem Baum! einerseits gut (und bestimmt auch so leichter machbar mit dem Cross-Buy-DLC?), andererseits auch schade - mit Grounded wäre das sicher ne richtig rare Platin geworden thx:smile: das wird ein spaß wenn man das spiel schon auf ps3 platiniert hat sollte das jetzt nicht die mega herausforderung sein. bin auf grounded gespannt, das wird wohl die dicke herausforderung werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ich werde wohl erstmal mit dem MP anfangen und alles durchziehen. dann SP erst mal Leicht für alle Sammelsachen, Türen, Gespräche etc, (dann kann man auch in allen Ecken mal gucken, was da so remastered wurde ), dann leicht+ für Upgrades, dann gleich rüber zu grounded (habs grad auf der PS3 durch, noch sind die Kenntnisse frisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ich werde wohl erstmal mit dem MP anfangen und alles durchziehen.dann SP erst mal Leicht für alle Sammelsachen, Türen, Gespräche etc, (dann kann man auch in allen Ecken mal gucken, was da so remastered wurde ), dann leicht+ für Upgrades, dann gleich rüber zu grounded (habs grad auf der PS3 durch, noch sind die Kenntnisse frisch ) haha nice, wie schwer ist dir grounded gefallen? liegen welten zwischen survivor und grounded? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 das einzige, was mir aufgefallen ist, dass es noch mal weniger Speicherpunkte gibt, was an einigen Stellen doch etwas tricky ist: an folgenden Stellen hab ich doch einige Versuche gebraucht: wo Ellie einem mit dem Gewehr Feuerschutz gibt und die Ellie Winter-Szene mit den Infizierten. Auch ist zb das gesamte Krankenhaus am Ende ohne Speicherpunkt (außer dann, wenn man Ellie hat und eh nix mehr falsch machen kann) Ohne Anzeigen/HUD ist das Spiel finde ich aber noch atmosphärischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 http://psnprofiles.com/trophies/2752-The-Last-of-Us-RemasteredTrophy-Liste online doch die DLC's separat und nicht in einem Baum! einerseits gut (und bestimmt auch so leichter machbar mit dem Cross-Buy-DLC?), andererseits auch schade - mit Grounded wäre das sicher ne richtig rare Platin geworden Hallo zusammen, wenn die bei der PS4-Version den Glitch rausgenommen haben, dürfte es auch mit dem bestehenden Trophy-Set ne seltene Platin werden; ansonsten glitched sich wohl wieder Hinz und Kunz durchs Spiel (überleg mir grad, wann ich Durchgang Nr. 5 & 6 auf der PS3 starte ) Wünsche allen PS4lern viel Spaß mit der Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 wir werden als erstes auch die MP Trophäen abschließen bevor wir die Story beginnen Schade das die Trophäen nicht weggefallen sind aber naja ist doch auch gut machbar mit einer guten Gruppe ich hoffe das der Glitch noch nutzbar ist ... auch wenn es ein gutes Game ist muss ich es nicht öfters als 2 mal durchspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich spiele gerade auf normal, aber was soll. Das + bedeuten? Und wieso wird die Stufe davor dann nicht mit abgehakt? Muss mans echt 4 mal durchspielen? BTW: Was ändert sich wenn ich auf ganz schwer spiele? Mehr Gegner, weniger Munition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich spiele gerade auf normal, aber was soll. Das + bedeuten? Und wieso wird die Stufe davor dann nicht mit abgehakt? Muss mans echt 4 mal durchspielen?BTW: Was ändert sich wenn ich auf ganz schwer spiele? Mehr Gegner, weniger Munition? Mit einem + nimmst du alle deine Upgrades (Joel's Verbesserungen und Waffenupgrades) mit in einen neuen Durchgang auf der selben Schwierigkeitsstufe (du wirst sonst alle Waffenupgrades etc in einem Durchgang nicht schaffen) Alle Schwierigkeits-Trophäen sind stapelbar - wenn du Erbarmungslos durch hast, bekommst du auch Leicht, Normal, Hart und Überlebender (sofern du sie nicht schon durch vorherige Durchgänge hast). Wenn du Erbarmungslos+ durch hast, bekommst du die vier anderen Plus'se auch. Je schwerer, desto weniger Ressourcen gibt's zu finden, umso intelligenter sind die Gegner und es gibt weniger Speicherpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mit einem + nimmst du alle deine Upgrades (Joel's Verbesserungen und Waffenupgrades) mit in einen neuen Durchgang auf der selben Schwierigkeitsstufe (du wirst sonst alle Waffenupgrades etc in einem Durchgang nicht schaffen)Alle Schwierigkeits-Trophäen sind stapelbar - wenn du Erbarmungslos durch hast, bekommst du auch Leicht, Normal, Hart und Überlebender (sofern du sie nicht schon durch vorherige Durchgänge hast). Wenn du Erbarmungslos+ durch hast, bekommst du die vier anderen Plus'se auch. Je schwerer, desto weniger Ressourcen gibt's zu finden, umso intelligenter sind die Gegner und es gibt weniger Speicherpunkte. Wieder was dazu gelernt! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 das einzige, was mir aufgefallen ist, dass es noch mal weniger Speicherpunkte gibt, was an einigen Stellen doch etwas tricky ist: an folgenden Stellen hab ich doch einige Versuche gebraucht: wo Ellie einem mit dem Gewehr Feuerschutz gibt und die Ellie Winter-Szene mit den Infizierten. Auch ist zb das gesamte Krankenhaus am Ende ohne Speicherpunkt (außer dann, wenn man Ellie hat und eh nix mehr falsch machen kann)Ohne Anzeigen/HUD ist das Spiel finde ich aber noch atmosphärischer das klingt ja recht machbar:smile: lohnt es sich denn überhaupt seine messer zu opfern und alle türen zu öffnen? oder ist die ausbeute ganz schlecht? irgendwo hab ich gelesen, dass es überlebens wichtig ist soviele türen wie möglich zu öffnen. auf survivor hab ich nicht eine geöffnet und lieber messer gefarmt. am ende hatte ich soviel ressourcen wie in keinen durchgang zuvor. viele gegner kann man umgehen oder jagt ihnen ein messer bzw pfeil durch den schädel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wird es Uncut srin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wird es Uncut srin? Bis auf den MP ist alles uncut. Wie bereits bei der PS3-Version. Daran hat sich nichts geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich danke dir seht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kann mir jemand sagen wo man den Code von Gamesonly einlössen kann? weil er ist zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Husky einfach die ersten 12 Buchstaben / zahlen Geht aber erst am 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Nur zu Info die neue Trophäen Liste wird nun angezeigt. Der neue Schwierigkeitsgrad umfasst 2 Gold Trophäen einmal durchspielen und auf + durchspielen, diese sind jedoch NICHT relevant für die Platin da diese als ,,eigener Bereich,, zählen, wie bei einem dlc Ansonsten ist die Liste identisxh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.