MrPond Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Kann wer bestätigen, dass trotz versteckter TrophäenListe die Trophäen verdient werden können? Habe 1 1/2 Stunden gespielt, und noch keine bekommen. Btw: In Bielefeld gibt es das auch schon zu kaufen ... bei einem kleinen feinen Spiele-Laden, ohne hier Namen zu nennen Und falls es wen interessiert - die PEGI Version hat viele Sprachen an Board, also auch Englisch (was mit sehr wichtig war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Es haben ja schon welche gesagt das es geht. Auf der ps3 habe ich im ersten Durchgang auf normal auch nur 3 Trophäen bekommen, gibt halt nicht so viele für das Hauptspiel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ok, Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 @ mcpond : mir sind bereits 2 aufgepoppt. Es dauert allerdings bei dem Game und der normalen Kampagne "etwas" bis überhaupt mal die erste kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Danke Ja, ich hab zwar die PS3 Version gespielt, aber ist schon etwas her ... Hat schon wer den Multiplayer ausprobiert? Ich trau mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich versteh den ganzen Hype nicht um einen Spiel, dass ich schon vor einem Jahr durchgezockt hab und nun mit etwas besserer Grafik erscheint. Bei Tomb Raider Definitive Edition wurde sich ja wenigstens Mühe gegeben und noch die ganze Engine verändert. Aber hier hat Naughty Dog nur die Auflösung und Framerate höher gedreht und alle sind am ausrasten. Naja ich wünsche allen die das Game schon haben trotzdem viel Spaß Ich checks auch nicht...bin aber trotzdem voll am ausrasten und hab mir extra nen Tag frei genommen, obwohl ich es schon 4 mal durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mit welcher Schwierigkeit habt ihr beiden denn angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe für meinen ersten Sammler Durchlauf gestern auf leicht angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Normal - für den ersten Durchlauf nach einem Jahr Pause glaube ich OK. Für die nächsten Runden wird es natürlich höher gestellt Bis jetzt großartig. Ich hätte trotzdem gerne zum Start den Patch und den Foto-Mode gehabt ... aber, das ist auch jammern auf hohem Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Nix böses,aber warum bestellst du dir den von dem Game die US version, wenn du nicht wirklich Englisch kannst? Weil es die einzige Version ist, die zu 100% uncut ist und nichts anderes will ich haben. Nach ca. 10 Durchgängen der Story werde ich es bestimmt irgendwann verstehen. Ist ja auch nicht so, daß ich gar nichts verstehe. Ich bin dir auch nicht böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Weil es die einzige Version ist, die zu 100% uncut ist und nichts anderes will ich haben. Nach ca. 10 Durchgängen der Story werde ich es bestimmt irgendwann verstehen. Ist ja auch nicht so, daß ich gar nichts verstehe.Ich bin dir auch nicht böse. Hey okay das wusst ich natürlich nicht? wieviel zahlst du eig pro game bei amazon.com an versand? Und wie lange dauert es bis du es hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Unterm Strich ist es immer einige Euro günstiger, als hier irgendwo zu bestellen. Man muss halt ein paar Tage warten können. Zuletzt hat es bei Wolfenstein TNO ca. ne Woche gedauert (eher ein paar Tage weniger). Kann ich aber nicht genau sagen. Ich warte drauf sowieso nie. Wenn sie kommen, kommen sie halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Jetzt habe ich Bauchweh. Zu viel 40cm Familienpizza und zu viel Apfelwein mit Coke (Äppler-Manhattan) :'> . Ich glaube ich muss den ersten TLOU-RM Durchlauf kurzfristig aufschieben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wie ist das mit dem MP - kann man den ohne Stress schon spielen? Ich hab bei sowas immer Schiss bezüglich Bann, wenn man früher sowas anmacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wie ist das mit dem MP - kann man den ohne Stress schon spielen? Ich hab bei sowas immer Schiss bezüglich Bann, wenn man früher sowas anmacht ... Gestern früh als ich es zuletzt probiert habe ging er überhaupt noch nicht (weder mit Stress noch ohne ) . Wegen Ban brauchst du dir davon ab bei so etwas keine Gedanken machen. Der einzige dem da im Zweifelsfall ein Strick draus gedreht werden kann ist der Händler weil er das Teil so früh verkauft, nicht aber dem Spieler. Ich bezocksel seit vielen Jahren meine Games eigentlich so gut wie immer vor Release.3-4 Tage früher sind wohl so der Schnitt bei mir.In Ausnahmefällen aber aber auch ferne schon mal noch deutlich früher (gipfelnd bisher mit Dead Rising 2 welches 12 Tage früher eintrudelte). Ne also da brauchst Du dir keine Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Der MP läuft mittlerweile und man findet auch ziemlich schnell ein Spiel, scheinen doch schon einige das game zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich kennen den MP noch gar nicht. Was kann man denn da so machen? Btw: Da ja bald bei mir auch die MP-Trophies dran sind, bin ich bereit für neue Freunde . Wer will kann mich adden, Headset hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hats hier schon einer von Gamestop bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hats hier schon einer von Gamestop bekommen? Ich habe es am Donnerstag vorbestellt und habe meinen Abholtermin erst zum Release, ich glaube da geht vorher nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 So, MP ein paar Stunden gespielt. Läuft und ist super geil. Mittlerweile ploppen auch einige Trophäen auf, mal sehen wie das bald mit dem syncen klappt ... ich traue dem Braten noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.