Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

Das hast du schön gesagt. Wenn du in dem Spiel die Trophäe nicht bekommst, hast du die ganze Zeit völlig umsonst gespielt. Wesegen sonst hast du dir das Game denn geholt? Etwa des Spieles wegen? Natürlich nicht! :emot-what::biggrin5:

:biggrin5: Du weisst bestimmt wie ich es gemeint habe. Natürlich werde ich das Game genießen und mache mich dann auch direkt mal dran. Update ist gezogen, Getränk bereit und tschüss

Ich versteh den ganzen Hype nicht um einen Spiel, dass ich schon vor einem Jahr durchgezockt hab und nun mit etwas besserer Grafik erscheint. Bei Tomb Raider Definitive Edition wurde sich ja wenigstens Mühe gegeben und noch die ganze Engine verändert. Aber hier hat Naughty Dog nur die Auflösung und Framerate höher gedreht und alle sind am ausrasten. Naja ich wünsche allen die das Game schon haben trotzdem viel Spaß :smile:

Ich kann nach den ersten Stunden sagen das ich wieder voll drin bin.

Macht trotz 3 maligem durch zocken nebst platinieren damals nun beim vierten mal wieder fast so viel Laune wie beim ersten. Diesmal allerdings in 120" FullHD an der Leinwand und über das DTS System, was das Feeling in Kombination wirklich nochmal extrem aufwertet :-).

Ich kann nach den ersten Stunden sagen das ich wieder voll drin bin.

Macht trotz 3 maligem durch zocken nebst platinieren damals nun beim vierten mal wieder fast so viel Laune wie beim ersten. Diesmal allerdings in 120" FullHD an der Leinwand und über das DTS System, was das Feeling in Kombination wirklich nochmal extrem aufwertet :-).

Du glücklicher hast schon den Multiplayer gespielt oder wird der erst am Release freigeschaltet?

Hab mein Game auch heute, bzw. gestern bekommen und schon 5 Stunden gezockt. Nachdem ich heute/gestern Watch Dogs platiniert habe und noch die Steuerung drin hatte, wars gar nicht so einfach, einfach mal umzuschalten. Ist aber ziemlich cool und spannend.

Das Beste sind aber die vollen Und frischen Kaffeekannen die da noch so rumstehen xD. Alles voll am gammeln ausser der Kaffee ^^.

Zudem habe ich mich auch gewundert, dass noch keine Trophyliste da war, aber ok, wenn sie später kommt.

Zudem sind die Extremmodi sofort verfügbar, wie schon jemand erwähnt hatte.

Die Trophieliste ist nicht da, aber bekomme Trophies? :D

Naja, schade das der Multiplayer noch nicht funktioniert!

Hab vorhin gestreamt und hatte 200 Zuschauer, nach 2 Stunden hatte uStream wohl was dagegen :P

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 01:16

geht der MP schon?

nope leider net

Ich versteh den ganzen Hype nicht um einen Spiel, dass ich schon vor einem Jahr durchgezockt hab und nun mit etwas besserer Grafik erscheint. Bei Tomb Raider Definitive Edition wurde sich ja wenigstens Mühe gegeben und noch die ganze Engine verändert. Aber hier hat Naughty Dog nur die Auflösung und Framerate höher gedreht und alle sind am ausrasten. Naja ich wünsche allen die das Game schon haben trotzdem viel Spaß :smile:

Der Multiplayer.

Einer der allerbesten der letzten und nun auch der diesigen Generation.

Der Multiplayer.

Einer der allerbesten der letzten und nun auch der diesigen Generation.

Kann ich so bestätigen. Ist allerdings aktuell in der Remastered noch nicht scharf geschaltet. Wird wohl erst zu Release oder kurz davor starten. Ich bin eigentlich kein Fan von Multiplayer auf Konsole und beschränke mich in dem Bereich so gut wie immer auf den PC. Der TLOU-MP allerdings hat mir vergangenes Jahr richtig Spaß gemacht.

Ich habe bei meinem gestern gestarteten ersten Durchgang der Remastered (und 4ten in Gänze) erst mal mit "Dienst nach Vorschrift" losgelegt. Will heißen : spiele den Durchgang mit Video(s) zu den Collectibles (Türen, Waffen, Firefly-Anhänger, Comics, Artefakte, Gespräche, Jokes etc.) um erst mal alle Sammelei aus dem Weg zu haben.

Bin so bisher bis zu Bills Stadt (Kap. 4/12) vorgedrungen.

An den Importverbot hab ich auch schon gedacht. Die PS3 hätte ich ja mal bestellen können, jetzt ginge auch das nicht mehr. Ich versuchs aber nochmal nach dem offiziellen Release. Vielleicht liegts ja doch daran, weil es eine Vorbestellung ist. Ich glaube es aber net so recht.

Die Seite kenne ich ja auch, aber wie schon gesagt, kann ich da nicht bestellen, weil mein Englisch einfach nicht gut genug ist. Wenn es nur bei der Bestellung bliebe, wäre es kein Problem. Aber wehe wenn es mal Probleme mit ner Lieferung gibt. Dann kann ich es vergessen.

Bei amazon.com weiß ich genau, wohin ich klicken muss.

Nix böses,aber warum bestellst du dir den von dem Game die US version, wenn du nicht wirklich Englisch kannst?

Meins müsste eig auch langsam mal ankommen. Ist in Auslieferung, GO sei dank.

Werden bei euch auch keine Trophäen angezeigt ?

Frage erledigt ;)

Wie sieht es denn mit dem neuen Schwierigkeitsgrad aus ? Sieht die Trophyliste auch anders aus ?

Man sieht die Liste trotz verdienter trophies aktuell noch nicht.

Btw: ist bei euch auch so eine Hitze? Ich habe seit 3 Stunden die Klima volle pulle am rennen aber die schafft hier unterm Dach aktuell beim Beamergezocksel eben so die 26° zu halten. Die Sonne Brutzelt derweil fleißig weiter aufs Dach *.*.

Ich glaube ich hätte besser daran getan das Mauerwerk gar nicht erst so durch heizen zu lassen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...