Creatisi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Mein Game ist da. Yeah ich zocke jetzt ne Runde. Eine Frage habe ich noch. Ich habe von Gamesonly einen DLC Code bekommen, weiß jemand wo man den einlösen kann? Für das PSN ist dieser zu lang. Edit: Der Schwierigkeitsgrad Überlebender und Erbarmungslos sind von Anfang an wählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Meines ist auch in der Zustellung. Ich glaube ich mache heute schon um 12 den Abflug aus dem Office um nicht gefahr zu laufen die Post zu verpassen und das Teil erst Montag zu bekommen (so wird bei uns in der ländlicheren Gegend nämlich mit Freitags verpassten Paketen verfahren...da ist nichts mit Samstag abholen..) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Was tut man nicht alles für so ein Videogame. Scheiß auf die Arbeit. Wer braucht das schon? Seien wir mal ehrlich, wir haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Naja, da ich Freitags ohnehin auch regulär nur bis 14 Uhr mache und zudem heute sehr wenig los ist (weshalb ich auch die Zeit des Schreibens habe) ist das vielleicht etwas überspitzt gesagt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Für so eine Lieferung mit so einem Spiel hätte ich wohl sogar einen ganzen Tag Urlaub genommen, um ja nicht den Postboten zu verpassen. Arbeit wird doch immer überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Für so eine Lieferung mit so einem Spiel hätte ich wohl sogar einen ganzen Tag Urlaub genommen, um ja nicht den Postboten zu verpassen. Arbeit wird doch immer überbewertet. Haha ihr seid verrückt. Ich habe es im Laden vorbestellt und bekomme es zur Strafe am Release Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Mein Game ist da. Yeah ich zocke jetzt ne Runde. Eine Frage habe ich noch. Ich habe von Gamesonly einen DLC Code bekommen, weiß jemand wo man den einlösen kann? Für das PSN ist dieser zu lang.Edit: Der Schwierigkeitsgrad Überlebender und Erbarmungslos sind von Anfang an wählbar. was sagt denn so die Trophy-Liste? ein Baum inkl der DLC's? haben sich welche, außer der MP-DLC verändert? auf psnprofiles etc sehe ich noch keine Liste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Mein Game ist auch da endlich mal wieder auf Zeitaufwendiges zum Zocken Wieso kann ich jetzt noch kein Feierabend/Wochenende haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 was sagt denn so die Trophy-Liste?ein Baum inkl der DLC's? haben sich welche, außer der MP-DLC verändert? auf psnprofiles etc sehe ich noch keine Liste.. das würde mich auch mal interessieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 was sagt denn so die Trophy-Liste?ein Baum inkl der DLC's? haben sich welche, außer der MP-DLC verändert? auf psnprofiles etc sehe ich noch keine Liste.. Trophyliste ist noch nicht sichtbar. Das Spiel kommt ja offiziell erst am Mittwoch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Trophyliste ist noch nicht sichtbar. Das Spiel kommt ja offiziell erst am Mittwoch raus. echt? so ne Listen können versteckt werden? ich konnte bis jetzt auch vor Release immer alles sehen, von den Spielen die ich habe/hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 echt? so ne Listen können versteckt werden?ich konnte bis jetzt auch vor Release immer alles sehen, von den Spielen die ich habe/hatte Es gibt immer wieder mal Spiele die man nicht sehen kann. Sind meistens Sony Games. Eventuell kann man die auch sehen, wenn man eine Trophy erhalten hat. Ich spiele gerade SP und die ersten Trophys kommen hier ja sehr spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 nicht, dass du jetzt vergebens spielst teste doch sonst kurz in Left Behind an, da gibts ja viele frühe Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 doch das kommt des öfteren vor, besonders bei gamesonly weil sie die games so extrem früh verschicken. man bekommt die trophies zwar, das wars aber auch schon. sie werden nicht gewertet, den trophäen baum sieht man somit auch nicht. mich wundert viel mehr, dass du überhaupt schon eine trophie bekommen hast. mal von den dlc trophies abgesehen, dauert es doch eine weile bis man die erste trophie bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 was heisst, sie werden nicht gewertet. sind sie auch spæter nicht sichtbar und ich spiele für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 was heisst, sie werden nicht gewertet. sind sie auch spæter nicht sichtbar und ich spiele für lau solange sie nicht freigegeben sind, bekommt man die trophies zwar, sie schmeißen bis dahin aber noch keine punkte ab. keine bange! sofern sony die trophies am dienstag, spätestens mittwoch, ins psn einspeist, werden alle bis dahin verdienten trophies gewertet und angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 doch das kommt des öfteren vor, besonders bei gamesonly weil sie die games so extrem früh verschicken. man bekommt die trophies zwar, das wars aber auch schon. sie werden nicht gewertet, den trophäen baum sieht man somit auch nicht.mich wundert viel mehr, dass du überhaupt schon eine trophie bekommen hast. mal von den dlc trophies abgesehen, dauert es doch eine weile bis man die erste trophie bekommt. Ich habe ja auch noch gar keine bekommen, da man die ersten sehr spät bekommt. Hab ich doch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe ja auch noch gar keine bekommen, da man die ersten sehr spät bekommt. Hab ich doch geschrieben. sry, das kommt dabei raus wenn man die einträge überfliegt und nebenbei zockt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 was heisst, sie werden nicht gewertet. sind sie auch spæter nicht sichtbar und ich spiele für lau Das hast du schön gesagt. Wenn du in dem Spiel die Trophäe nicht bekommst, hast du die ganze Zeit völlig umsonst gespielt. Wesegen sonst hast du dir das Game denn geholt? Etwa des Spieles wegen? Natürlich nicht! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 geht der MP schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.